Schnapsidee gewesen unseren besten IV Boa abzugeben.
lyon gefällt das ![]()
Schnapsidee gewesen unseren besten IV Boa abzugeben.
lyon gefällt das ![]()
Die hatten ein Testspiel gegen den HSV angesetzt, da haben die Jungs es direkt mit der Angst bekommen und sind vorsorglich verletzt abgereist.
das kann nur der grund sein. wahrscheinlich fühlt sich die sge dadurch wieder benachteiligt
fehlt noch Pavard
keine ahnung was die franzosen veranstalten...kante ist auch verletzt abgereist...
Ich bitte dich, natürlich kann das theoretisch ein flottes 4:5 n.V. werden aber nenne mir mal ein Spiel am Dienstag, wo die Rollen glasklarer Favorit vs. krasser Außenseiter noch deutlicher verteilt sind, zumal Dormund Heimrecht hat Wäre das Spiel in Ingolstadt, okay, aber ein Meisterschaftsanwärter daheim gegen eine Gurkentruppe, die mal eben über die Relegation in die 2. Liga gerutscht ist also wenn das nicht uninteressant ist was dann?
das vom standing her ein spiel club-hsv oder mainz-bielefeld zB interessanter weil offener ist brauche wir nicht zu diskutieren. das sind wir denke ich gleicher meinung. interessant ist für mich aber nicht nur ob ein spiel ausgeglichen ist sondern auch wer spielt. und da schaue ich nun mal am liebsten meinen verein, egal ob gegen einen bundesligisten oder einen verein aus der 5. liga. und erst danach kommen für mich begegnungen die sowohl vom verein her als auch vom spannungsfaktor interessant sind. alternativ würde ich mir eben auch club-hsv ansehen. kann auch ein prima spiel geben...kann aber auch scheiße sein...aber hsv macht mit, lustig wird es bestimmt ![]()
mainz-bielefeld zb würde ich mir nie anschauen, egal wie spannend das wäre. für mich einfach nicht interessant von den mannschaften her, obwohl die relativ auf augenhöhe spielen...
Glückwunsch, zielsicher das uninteressanteste Spiel am Dienstag als Live Spiel ausgewählt.
hm...also für mich persönlich ist es in der tat am dienstag das interessanteste... ansonsten noch 1860-s04 und club-hsv...
jeder hat natürlich seine eigenen präferenzen...aber das es am dienstag das uninteressanteste spiel ist glaube ich nicht.
2 butterweiche Assists auf Borré im nächsten Heimspiel zum 1. Saisonsieg und ganz Frankfurt hat ihm verziehen...
Lebbe geht weider
gibts noch einen stürmer der liose heißt? wäre doch ne klasse doppelspitze vorne bei der eintracht ![]()
welch Zufall, das es komplett unsere Gruppe abdeckt
Haste Sche… am Fuss….
das mag alles sein, aber ganz bestimmt kein zufall. das ist bewusst so gemacht. das sollte mittlerweile aber auch jedem eintrachtler klar sein das alle mittel und wege genutzt werden um die sge zu benachteiligen. das mache das immer noch verwundert...
Wie auch immer...zumindest kann man festhalten das die eintracht im April nirgendwo mitmischt. Und wenn dann mischen die den tabellenkeller auf
Kannst Du noch mehr außer kicker Links posten?
Das ist nicht mein Job ![]()
Du bist doch bloß neidisch, weil er schickere Klamotten trägt als Du.
![]()
Er ist übrigens auf dem Weg nach Bremen.
![]()
Er ist übrigens auf dem Weg nach Bremen.
![]()
dafür kann ich alles tragen, der nicht
![]()
Mitchell Weiser?
dazu am besten noch marko marin uns sinan kurt ![]()