Beiträge von Brasi
-
-
Da darfst du auf Rob gar nicht reagieren.

nicht nur da. generell

-
Frage aus persönlichem Interesse: Kennst du dich auch beim Dressurreiten fachlich so gut aus wie in anderen Sportarten?

jepp...rinne hat ihm alles über pferde beigebracht

-
hier nur super 8

ich spiele nur die zusatzzahl
-
puh … gut dass ich nix im deutschen fernsehen schauen muss

kannst dir ja tunnels kassetten ausleihen

-
schönheit

und wer is sonstiges?
hartz 4

-
Koki, Dima, du kennst Leute. Ich kenne Loki, den von Disney+

den kenne ich nicht
-
grade dima sein spiel gesehen...sehr stark...koki hab ich aber auch lange nicht mehr so schwach gesehen, aber dima hat ihm auch wenig bis gar keine möglichkeit gegeben...in dieser form kann dima aller erreichen. mal sehen wie sein nächstes spiel wird
-
Ist mal keiner verletzt ist jemand positiv.

die oberen sollten echt mal aufwachen
-
-
Zumal ja kein Gastronom so “doof” sein wird und sagt: “Ich habe jetzt mehr oder weniger 1,5 Jahre dicht machen müssen, da verzichte ich doch gerne trotz meines ggf. vorhandenen Hygienekonzepts auf 40% meiner Gäste.”

naja...wer sagt denn das der wirt auf 40 % seiner gäste verzichten muss...also ich hab nen sehr guten kumpel der gastro macht und der verzichtet (aber bereits seit 2 wochen) auf gäste die nicht geimpft sind. die meisten seiner gäste sind das aber und der hat wohl in den 2 wochen 3 leute/paare weg geschickt...kommt halt immer drauf an wieviele das sind. er sagt sich halt bevor der laden wieder dicht gemacht wird und ich keine gäste habe habe ich eben nein paar weniger. und die läden im umkreis machen das ebenso...glaube nur einer nicht...
-
-
Dich hat die Pandemie auch langsam gemacht, wa?

der war auch vorher nicht der schnelleste...außer am buffet

-
Gips ne Party?
bestimmt aufm marktplatz von dudeltown
-
herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag an vals erbtante amalasvintha und ihren mann, den panamakanalarbeita
-
der Olympia-Effekt...da tauchen hier im Fred auf einmal Experten für die größten Randsportarten auf
Wer kennt sich hier beim Surfen aus? Hab da heute auf der Arbeit mal reingeschaut, aber ohne Kommentator absolut null verstanden worum es da geht
also mit surfen grade auf der arbeit sollten hier einige erfahrung haben

-
Damit hat sie doch alles richtig gemacht.
das sagen erstaunlicherweise viele

-
Für Deine Scheiß Stimmung da bist Du doch selber verantwortlich!!1!!!!

klar. mal wieder keine verantwortung übernehmen wollen...typisch!!1!
-
Oder trifft sich Saba gar mit Tini zum Kartoffelsalatessen?
Fragen über Fragen.
tinis kartoffelsalat war einfach unschlagbar

seit sie damals aus gumbles und meiner wg ausgezogen ist nicht mehr so einen guten kartoffelsalat gegessen
-
so sachlich ging es hier lange nicht zu

du hast hier grade noch gefehlt...direkt wieder miese stimmung hier!!1!