Nein. Auch bei Dertour tut sich noch nichts.
Ich kann mir auch vorstellen , daß bei denen durch das Dekret des großen Emirs , was die zentralisierte Vergabe der restlichen Unterkünfte betrifft , einige Vorabsprachen in Frage gestellt sein könnten .
Nein. Auch bei Dertour tut sich noch nichts.
Ich kann mir auch vorstellen , daß bei denen durch das Dekret des großen Emirs , was die zentralisierte Vergabe der restlichen Unterkünfte betrifft , einige Vorabsprachen in Frage gestellt sein könnten .
@schnud
Hat sich Frau Vieten schon gemeldet?
Echt starke Entwicklung - die hatte ich vor Beginn der Quali überhaupt nicht auf dem Zettel für ein WM-Ticket. Aber gut, mal etwas Anderes als das übliche zentralamerikanische Kanonenfutter aus Jamaika, Honduras oder Panama
Bitte El Salvador nicht in der Aufzählung vergessen
Mal schauen wer da Vierter wird und gegen (wahrscheinlich ) Neuseeland ran muß
Kanada hat soeben die USA mit 2:0 geschlagen und ist schon so gut wie qualifiziert . In einer Stunde Mexico gegen Costa Rica
Damit hier nichts untergeht
https://www.fifa.com/de/tournaments…ltmeisterschaft
Kicker ist noch nicht soweit ......
Hab jetzt woanders gelesen ( also auf Antwort auf eine Anfrage ) , daß Leute mit Ticketzuweisung dann im März / April bei den Unterkünften bevorzugt werden .
Kann natürlich über Fan ID laufen , daß man über das Portal nur eine Unterkunft mit FanID bekommt , die wiederum wie 2018 eine Ticketnummer zur Voraussetzung macht .
Schöne Auslosung
Union - St. Pauli das beste Duell , ich hoffe , daß dieses Spiel zusammen mit VfL - SCF in den öffentl. kommt .
RB sollte gewarnt sein , und dann natürlch : " Nur der HSV "
Mein Tipp für die letzten 4 :
Union . Freiburg , Leipzig , HSV
Endspiel Union - HSV hätte natürlich was .....
Aber von den Bundesligisten kann jeder mit etwas Glück am Ende den Pokal stemmen
Puhhh, dreckiges 1:0 . solch Spiele hätte man vor einem Jahr noch hergegeben .
Weitermachen .....
aber generell sind Themen wie Depressionen und Burn-Outs zumindest in der Gesellschaft größtenteils anerkannte und akzeptierte Krankheitsbilder.
Das mag sein . Aber Burnout , also Erschöpfung , würde ich nicht zu den Depressionen packen ,obwohl manchmal auch beides einhergeht .Ich war auch schon während meiner 26 Jahre Selbstständigkeit ausgebrannt ,es mußte aber weitergehen , da ich meine Verpflichtungen gegenüber Auftraggebern und Angestellten nicht einfach über Bord werfen kann , und man eigentlich immer drin ist ,in diesem Hamsterrad .Da bleiben dann nur die Wochenenden und der Jahresurlaub zur Erholung.Bei einem Manager im Ligageschäft ist das sicher ne andere Nummer , da es ja praktisch immer was zu organisieren gilt im Verein .Dann muß ich mir aber auch im Klaren sein , daß das nicht ewig gut gehen kann und deshalb auch entsprechend bezahlt wird.
Ralf Rangnick hatte 2011 wegen Burnout bei S04 aufgehört um ein 3/4 Jahr später bis heute ununterbrochen verschiedenste Positionen zu bekleiden , einige davon auch wieder als Cheftrainer.
Da muß ich dann auch kein Mitleid haben , wenn es wieder mal soweit ist .
ja, leider um 3 uhr früh, ansonsten wäre sowas pflichttermin
ich sehe ecuador so gut wie fix dabei und urus höchstwahrscheinlich auch, wer fünfter wird steht in den sternen
Mal schauen , welche Uhrzeit Uruguay - Peru stattfindet .