Beiträge von Jules Rimet
-
-
Im Moment scheint der Druck auf die Indizes zuzunehmen , vor allem auf Technologiewerte . Trotzdem fällt es mir schwer , meine Alphabet zu schreddern . Bei Amazon bin ich jetzt mal kurz raus ( 2870.- ) , würde dann bei 2,5k wieder rein , aber wie ich es ahne , geht es schnell wieder hoch
Das Momentum liegt scheinbar bei den defensiven Dividendentiteln.
Habe letzte Woche eine zweite Position der Bank of Nova Scotia gekauft ( erster Einstieg bei 55 , letzte Woche mit 63 ). -
-
Wie so oft scheinen beim Afrika-Cup 1:0 Tipps keine schlechte Taktik zu sein - für die, die im Büro ein Tippspiel dazu laufen haben

6 Spiele , 5 x 1:0

-
Region: Europa
Warum nur Europa und nicht global ?

-
passt das trikot noch ?
Kann ich mich sehr schnell reintrainieren
-
Kaum eine Sau um Stadion. Hüben wie drüben.
Aber Hauptsache Vuvuzela!
Hab mir jetzt 3 Spiele angesehen , aber heute mit Marokko und Ghana war der Oberknaller. Was für ein Gestampfe . Also Ghana kann ja überhaupt nicht husten .
Ich hoffe bei der WM auf Algerien , Ägypten , Senegal und natürlich Zaire .Alles andere ist egal.Mal schauen , was Tunesien auf den Platz bringt beim Cup.
-
Jemand Tipps fuer Hotels.
Zum dem Themer ist doch eigentlich bereits alles gesagt , was den aktuellen Stand betrifft.
Einfach im Fred ersten Post schauen und den letzten Link regelmäßig nutzen . Oder hier 3 x am Tag reinschauen , es gibt sogar einen Alarm hierfür.
Selbst wenn hier jemand einen Tipp hätte und da was buchbar wäre , hast Du trotz einer erfolgreichen Buchung eigentlich nichts in der Hand , solange Du nicht am Tag vor Ort eingecheckt bist .
-
Hauptsache , wir kommen alle an und Corona ist im nächsten Spätherbst zu vernachlässigen .
-
Erste HZ ganz nett , 2 .Hälfte Drittliganiveau
-
Endlich mal wieder richtiger Fußball

-
Söder ?
Karl Valentin
-
Oli Kahn ebenfalls, war sicher er
Und Boran Milutinovic
-
In Friedrichshafen wären wohl auch noch Slots zu haben.
Ich wär für Cottbus Drewitz
-
was sagt google dazu?
Ich schau ab und an mal HIER , aber nix neues an der Afrikafront
-
Pro Marokko , Algerien , Ägypten , Mali und Kongo
-
Für die TST 7- Besteller :
Die Auslosung der Afrika-Qualifikationsspiele für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 findet am Samstag , den 22. Januar 2022, in Douala, Kamerun, statt.
Die 10 qualifizierten Teams werden basierend auf der offiziellen FIFA-Rangliste, die im November 2021 veröffentlicht wurde, in zwei Level eingeteilt.
Die fünf bestplatzierten Mannschaften spielen gegen die fünf schwächsten Mannschaften (das Hinspiel wird zu Hause der unterplatzierten Mannschaften ausgetragen).
Gemäß der am 19. November 2021 nach der letzten Runde veröffentlichten Rangliste sieht die Verteilung der Mannschaften auf die beiden Töpfe wie folgt aus:
Level 1: Senegal, Marokko, Tunesien, Algerien und Nigeria
Level 2: Ägypten, Kamerun, Ghana, Mali und DR Kongo -
Kannst ja auch mal bei Google Earth einen Blich drauf werfen , wie die Situation um die Stadien aussehen . Ist aber immer noch keine Garantie , wie es dann in 10 Monaten aussieht , auch bzgl. Absperrungen .
Die Frage nach dem Hopping mit PKW ist meines Erachtens ohnehin nur für die 22 Uhr Spiele im Bayt interessant.
-
Denke, dass es trotzdem eine Alternative sein kann. Woher weißt du so genau, dass du den Wagen nicht irgendwo abstellen kannst in walking distance?
Wissen tue ich es nicht , nur aus den Berichten in anderen Foren .
Und was Parkplätze am Stadion betrifft , hab ich die Bedingungen der Hospitality gelesen -
Sollte Messi gewinnen liegt das daran, dass das Gremium natürlich überhaupt keine Ahnung hat.
Naja , bin da in Sachen Messi ja auch immer skeptisch ( war ich auch bei der letzten Wahl ) , ob die sich das Jahr mal anschauen , aber diesmal ( 2021 ) hat wohl Messi den Löwenanteil zur Copa beigetragen und es sollte für die Auszeichnung reichen .Bayern bis ins VF der CL , dann war Schluß . Mit der N11 hat der Robert auch nix .
Aber die Wahl soll ja angeblich " unabhängig von Titeln " sein , wie ich gerade lese.