Gibt's dafür ne Quelle?
Hat Britta Ernst gestern im RBB gesagt
Gibt's dafür ne Quelle?
Hat Britta Ernst gestern im RBB gesagt
Wenn ich Frau Giffey richtig verstehe möchte sie Normalbetrieb in allen Schulen nach den Ferien.
So wird das in Brandenburg sein .
0,57 sensitiv
0,80 stabil
Bin gespannt ob Lauterbach den Wert kennt oder ob er heute beim Lanz auf die 1,2 abstellt, die zwischenzeitlich übrigens auf 1,06 korrigiert wurden
Hatte heute mal ein anderes Thema ( Rassismus in den USA ) .
das mit links posten is nicht ganz dein ding?
![]()
Man muß sich zum schauen anmelden .Hab grad mal die letzten 3 min . gesehen
Für Bayernfans hier UEFA - TV ![]()
ManU - Bayern von 1999 in voller Länge
Also Zitieren mit dem Handy ist grad schwierig....
Glaub mir, wenn meine Frau vorm Kleiderschrank steht, dann gibt es keine zwei Meinungen ob sie noch Geld für Klamotten braucht.
Grover, es soll ja auch Sinn und Zweck sein ,daß es da ankommt ,wo es auch gebraucht wird.
Glaub mir, wenn meine Frau vorm Kleiderschrank steht, dann gibt es keine zwei Meinungen ob sie noch Geld für Klamotten braucht. :mrgreen
Ist wie bei Deinem Trikotschrank ![]()
Grover, es soll ja auch Sinn und Zweck sein ,daß es da ankommt ,wo es auch gebraucht wird. ![]()
Das Doppelpostding nervt.
Alternativ vorerst nach Error auf F5 / aktualisieren
Ich dachte immer Du bist Dein eigener Chefkoch.
Muß ja auch mal in die Kneipe um Uschi zu zeigen , wie gut mein Essen ist
wenn der Italiener gegenüber meint, es übertreiben zu müssen: die Pasta drei Straßen weiter ist auch nicht schlecht.
Da siehts in meiner Klitsche mit einer Gaststätte schon anders aus ![]()
Richtig ist, dass viel Geld aus dem Markt genommen wurde (Cash is king) und dass das jetzt scheinbar langsam zurückfließt. Manche Entwicklung ist anders ja kaum zu erklären...
Es ist in den letzten 10 Wochen viel Geld in die Märkte geflossen . Daß sich die Börsen erholen war klar , nur so schnell ,war nicht klar . Und es kann auch Rücksetzer geben , ganz klar !
Aber wenn man sich die Beiträge hier so ab Anfang März , besser noch der zweiten und dritten Märzdekade durchließt , merkt man : Keiner weiß was und alle machen mit.Ich für meinen Teil denke ohnehin nicht in diesen Monatsrastern , vertue mich aber auch hin und wieder . Am Ende ärgert man sich , bei den Käufen nicht genau den Zeitraum 19.-23. März getroffen zu haben , aber was soll's . Jeder muß selbst einordnen , was einem eine Aktie wert ist .Wichtig ist , daß man mal zugeschlagen hat und nicht immernoch an der Seitenlinie beim Warmmachen ist @rudi9
Am Ende zählt der lange Atem . Wer den hat , hat selbst beim Kauf vor der Krise nichts falsch gemacht.
Ich habe keine Ahnung wo das der Fall ist.
EE
Berlin – In einer überarbeiteten Fassung seiner Studie zur Infektiosität von Kindern in der Coronakrise hält das Forscherteam um den Berliner Virologen Christian Drosten an seiner grundlegenden Aussage fest. Es gebe keine Hinweise darauf, dass Kinder im Bezug auf SARS-CoV-2 nicht genauso ansteckend seien wie Erwachsene, heißt es in der aktualisierten Version der Studie. Sie ist noch nicht in einem begutachteten Fachjournal erschienen, sonder wurde als Preprint veröffentlicht.
Ein erster Entwurf der Untersuchung war Ende April veröffentlicht worden und hatte Kritik und teils heftige Auseinandersetzungen nach sich gezogen. Die Aussage bereits damals: Kinder tragen eine ebenso hohe Viruslast wie Erwachsene – und sind mithin vermutlich genauso ansteckend.
Die Forscher hatten aufgrund dieser Ergebnisse vor einer uneingeschränkten Öffnung von Schulen und Kindergärten in Deutschland gewarnt. In der neuen Fassung heißt es dazu: „Die uneingeschränkte Öffnung dieser Einrichtungen sollte sorgfältig mit Hilfe von vorbeugenden diagnostischen Tests überwacht werden.“.......
Ja testen testen testen halt.
![]()
+++ 21:42 Studie: Unter Zwölfjährige spielen bei Ausbreitung keine große Rolle +++
Eine Studie aus den Niederlanden kommt zu dem Ergebnis, dass Kinder unter zwölf Jahren bei der Übertragung des neuartigen Coronavirus nur eine kleine Rolle spielen. "Kinder können sich zwar infizieren, aber die Übertragung findet hauptsächlich zwischen Erwachsenen in ähnlichem Alter und von Erwachsenen auf Kinder statt", konstatieren die Autoren des Nationalen Gesundheitsinstituts (RIVM). Die in der Fachzeitschrift "Nederlands Tijdschrift Voor Geneeskunde" veröffentlichte Untersuchung wertet die Ausbreitung des Virus in 54 Familien aus. Betroffen sind 227 Personen.
ich hätt es euch heute echt gegönnt
Tja , selbst dafür ist der FCK nicht mehr zu gebrauchen ![]()
In der Gastro hat ein Betriebsprüfer doch sowieso auch jetzt schon einen Spaßtag, wenn es dazu kommt.
Naja , mit der Einführung der Registrierkassen und dem Dongle , der Kassennachschau , hat sich das Halsband schon seit Neujahr sehr eng um die Wirte gelegt . Aber jetzt innerhalb von 12 Monaten mit 3 Mehrwertsteuersätzen zu jonglieren ,ist schon recht sportlich . Ich hoffe , den Gastwirten hilft es , wenigstens einen Teil der Verluste wettzumachen . Die werden ja die 19 % Bruttopreise in der Karte belassen . Einige haben auch schon arg angezogen .
....und die Kneiper ?
Die können jetzt 19 % abrechnen und 5 % abführen , und ab 1.1. bis 30.6 .2021 dann 7 % ?
Das wird ein Spaß für jeden Betriebsprüfer ![]()
Unentschieden ist auch eine gute Lösung des Pest und Cholera-Problems
![]()
Gandi ![]()