Guter Freund hat mir Gestern eröffnet, dass er am Tag vorm Finale heiraten wird
![]()
Wahre Freunde...
Der feiert doch sicher in Moskau oder?
![]()
Wahre Freunde...
Der feiert doch sicher in Moskau oder?
Da die Leute auch immer falsch planen müssen. Pech für ihn.
also für mich steht damit zumindest fest, dass ich ein Finale ohne Deutsche Beteiligung nicht mit mache.
Würde vielleicht überlegen mir nen Flug für Sonntag Morgen hin zu buchen. Wie kann man so nen Flug am kostengünstigsten stornieren falls Deutschland im HF ausscheidet?
Sowas wie "Optionsflüge" gibt's ja leider net
Du hast ja feine Freunde .
Du hast ja feine Freunde .
Nein, nur so kann man erfahren, was wahre Freunde sind, Hochzeit gibt´s nur einmal, WM Finale alle 4 Jahre.
Hochzeit gibt´s nur einmal
Meinst wirklich
Da bin ich ja schon 100 % mit der Planerfüllung drüber
also für mich steht damit zumindest fest, dass ich ein Finale ohne Deutsche Beteiligung nicht mit mache.
dann kannst ruhig für die hochzeit planen
Wie kann man so nen Flug am kostengünstigsten stornieren falls Deutschland im HF ausscheidet?
![]()
![]()
Es gibt ja auch noch die andere Stornovariante... Einem guten Freund von mir ist 4 Wochen vor der Hochzeit die Braut mit dem Nachbarn durchgebrannt. Das ist Deinem Kumpel natürlich nicht zu wünschen.
Weiß nicht ob es Tagesflugangebote gibt wenn Deutschland wirklich ins Finale kommt, man braucht ja ein Visum / Fan - ID. Normal gehen die ja dann von Frankfurt weg
wir brauchen zur Beurteilung definitiv noch ein Foto der Braut
apropo favoriten .... hab gerade das gesehen ... furchterregend
Ohne Führungsachse eine beliebige Ansammlung von Hohlköpfen
Würde vielleicht überlegen mir nen Flug für Sonntag Morgen hin zu buchen. Wie kann man so nen Flug am kostengünstigsten stornieren falls Deutschland im HF ausscheidet?![]()
![]()
Doch, Du musst halt nen Flex Tarif buchen mit voller Rückerstattung
Macht nix...beim Fußball gehen die auch mit Doping sang und klaglos unter
Vielleicht ist es auch für die Hooligans vorgesehen
Aktueller Stand:
1:0 für Spanien gegen Russland bei der Blinden Fussballeuropameisterschaft am Anhalter Bahnhof
Wird wahrscheinlich auch die Finalpaarung nächstes Jahr Moskau sein. Die Spanier sind jedenfalls überall im Fussball vorne dran.
Russland ist Blinden Europameister 2017. Die sind jetzt richtig motiviert für die WM 2018. Auf geht's Russia.
heute zum ersten mal die russische welcome seite angeschaut .. sehr gute website! besser als brasilianische vor 4 jahren!
mal ne Frage zu den angekündigten kostenlosen Zügen für Ticketinhaber zwischen den Spielorten
(einen speziellen Zug-Thread für die WM gibt´s ja nicht und in den Flug-Thread passt´s ja auch nicht):
Kann man diese Züge nur buchen, wenn man ein Ticket für beide Spielorte hat, zwischen denen man fahren möchte oder reicht eins davon? Bspw. wenn man nach Moskau fliegt und ein Spiel in St. Petersburg besuchen möchte? Reicht dann ein Ticket für St. Petersburg, mit dem man dann von Moskau nach St. Petersburg fahren kann und vielleicht auch zurück oder muss man immer je ein Ticket vom "Abfahrtsspielort" und vom "Ankunftsspielort" haben um die Züge dazwischen nutzen zu können. Vllt hat ja jemand Erfahrungen aus dem Confed-Cup?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!