Jetzt auf WDR - Mein Verein Gladbach

TV Tipps
-
-
Jetzt auf WDR - Mein Verein Gladbach
Sehr schöne Doku
In der letzten Woche war der BVB dran, da ging es leider in 75% der Sendezeit weniger um den BVB und mehr um Kritik an der zunehmenden Kommerzialisierung im gesamten Fußball. Aber heute fand ich es sehr gelungen
-
Heute 20.45 Uhr RTLNitro: Ist Holland schon verloren?
-
Heute 20.45 Uhr RTLNitro: Ist Holland schon verloren?
jetzt wo sie die fussballuschis haben besteht ne minimale chance. glaube aber eher nicht, dass sie ins männerteam integriert werden. wollen die mädels bestimmt auch nicht. also ists praktisch verloren...und tulpen solln in diesem jahr auch nicht gut gehen witterungsbedingt....also fazit eigentlich schon mehrfach verloren. wenn jetzt noch robben fussballerin des jahres wird, kannste da alles knicken...ok, super skunk, schwarzer afgahne und orange button sind nach wie vor welTklasse...
-
jetzt wo sie die fussballuschis haben besteht ne minimale chance. glaube aber eher nicht, dass sie ins männerteam integriert werden. wollen die mädels bestimmt auch nicht. also ists praktisch verloren...und tulpen solln in diesem jahr auch nicht gut gehen witterungsbedingt....also fazit eigentlich schon mehrfach verloren. wenn jetzt noch robben fussballerin des jahres wird, kannste da alles knicken...
ok, super skunk, schwarzer afgahne und orange button sind nach wie vor welTklasse...
Gut, ein Land, das solche kulinarischen Köstlichkeiten wie Pommes mit Erdnussoße hervorbringt, hat es auch nicht verdient, zur WM zu fahren.
-
Gut, ein Land, das solche kulinarischen Köstlichkeiten wie Pommes mit Erdnussoße hervorbringt, hat es auch nicht verdient, zur WM zu fahren.
ok, gegen pommes mit erdnussoße ist nix einzuwenden. ich esse auch vla mit erbsensuppe. mit dem rest haste recht
-
ok, gegen pommes mit erdnussoße ist nix einzuwenden. ich esse auch vla mit erbsensuppe. mit dem rest haste recht
Pervers ja, aber so pervers?
-
Heute Abend um 19:00 Uhr auf Sport 1:
Highlights von der Eurobasket (Deutschland - Ukraine)
-
Heute Sport 1, 15:30 Uhr:
Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart 2.
-
Heute hat man ja die ganz große Auswahl ...
-
-
Split Screen
Basketball + Volleyball -
Heute hat man ja die ganz große Auswahl ...
Volleyball EM-finale, Basketball-EM, Görges , watt willst du mehr
Guck doch Grill den Hensler
-
Wie bekomm ich die Görges nun noch auf den TV
-
brauchst du nicht, die verliert
-
WDR effzeh Story 21:45
-
Lese Mal lieber deie WA Nachrichten
-
3:40- 4:10 Uhr RBB Gartenzeit , heute gehts um einjährige Kletterpflanzen
-
3:40- 4:10 Uhr RBB Gartenzeit , heute gehts um einjährige Kletterpflanzen
junges Gemüse?
-
junges Gemüse?
Der pennt . Prag war anstrengend
-
brauchst du nicht, die verliert
Irgendwie haben sie alle verloren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!