Wird schon werden Gemüse
Sicher , aber ob ich das noch erleben darf ?
Wird schon werden Gemüse
Sicher , aber ob ich das noch erleben darf ?
hoffe er transportiert seine Leistung auch mal in die N11.
Ach komm ,beim Tah fehlt es für eine N11 an Grundlagen , der hätte 2014 nicht mal die Tasche vom Boateng tragen dürfen
In Vetschau machen wir übrigens nächstes Jahr Urlaub
Hängste gleich an den Tooor-Cup ran ![]()
Es reicht nicht mehr hinten und vorne , nicht mal mehr für das zweite Regal . Gegen Belgien , Polen , Kolumbien ,Japan und heute gegen die Türkei.Ok , gegen Peru und Frankreich ( ohne Mbappe ) und USA ging mal was , aber selbst für Mexiko und Ukraine hat es nicht für einen Sieg gereicht. In der Liga spielen in den wichtigen Positionen meist Ausländer und von unten kommt nichts.
Einen Willi Orban wollte Löw nicht , stattdessen stürzt da hinten jetzt ein Tah rum , der mich an die DDR- Schrankwand " Ruden " erinnert .Brandt spielt in N11- Spielen einen Fußball , als ob nach der Sommerpause gerade der Laktattest durch ist und ein Auftaktkick gegen Blau -Weiß Vetschau gespielt wird .
Man muß sich eingestehen , daß das Spiel heute genau unser Leistungsvermögen widerspiegelt . Mehr geht nicht - zu mehr wird es mit diesem Kader nicht reichen -leider. Ich mache mir ernsthaft Sorgen , trotz 16 Plätze für Europa die WM 2026 zu verpassen . Für die EM könnte es mit Schwung und Glück evt. für das VF reichen , aber auch nur dank A1 .Vielleich hilft der Phillip in 2 Wochen mit angewärmten Kugeln nach . Einfach nur traurig .
lächerlich
Lächerlich
Klarer 11m .
Hand geht nach hinten raus , vergrößert die Fläche .Ob Absicht oder nicht spielt keine Rolle .Ist so .
Plant ihr eigentlich das Achtelfinale für Dortmund ?
Der Brandt ist sowas vom Sonne -, Sommer- , Schönwetterspieler .
Energie am 3.12. in Luckenwalde.
Heute lief natürlich alles für Luckenwalde. Erfurt nicht konsequent vorne, gehen mit 0:1 in die Pause ,danach verschießt der FSV einen Elfer , dann Frustfoul mit Rot für RWE , danach nutze Luckenwalde die Konter .Feiner Fußballnachmittag im Seele.
Welche Berechtigung hatte eigentlich Schlotterbeck jemals zur N11 eingeladen worden sein.
Ja , keine Ahnung . Bei Hansi durfte jeder mal , der ein -,zweimal anständig 90 min gespielt hat . Der war mal bei Freiburg vielversprechend und ist bei höheren Aufgaben einfach zu oft überfordert. So einfach kann man es sagen .
Was spricht denn eigentlich gegen Stefan Ortega Moreno
Sollte das jetzt ein Witz sein ? Wer im Verein nicht spielt , spielt logischerweise auch nicht N11 .
Mit Blaswich ist das konsequenterweise auch völlig ok . Nagelsmann beruft nach Leistung und nicht wie Flick nach Nase .
Deswegen auch kein Werner und kein Schlotterbein.
Wintertransferfenster vielleicht noch 1-2 Verstärkungen
Der Uli hat ja groß posaunt , daß im Winter richtig nachgelegt wird .
Wenn ihr wüßtet , wenn wir schon alles fix haben ....oder so ![]()
Lautern hat ein Heimspiel - gegen den Club könnte sogar was gehen .