natürlich stark off-topic
Sowas erwähnt man bei tooor eigentlich nicht explizit. Da muss jeder Fred eh einen Mindestanteil von 45% Offtopic-Posts haben
natürlich stark off-topic
Sowas erwähnt man bei tooor eigentlich nicht explizit. Da muss jeder Fred eh einen Mindestanteil von 45% Offtopic-Posts haben
Wieviel Prozent der Posts müssen Fragen sein?
Wieviel Prozent der Posts müssen Fragen sein?
Da gelten für dich eh verschärfte Regeln
muss man halt versuchen sich in einen menschen hineinzuversetzen, der keinen deutschen pass hat und wann immer er will wo immer er hin kann.
Also ich hatte auch mal einen deutschen Pass , damit konnte ich nirgendwo hin
Nostalgie, so ansteckend...
Och Ungarn war doch damals auch ein schöner Ort zum Urlaub machen
Och Ungarn war doch damals auch ein schöner Ort zum Urlaub machen
Da hat der Personalausweis gereicht
Die gute alte Zeit.
Zumindest wird Jack Warner jetzt erstmal an die USA ausgeliefert .
Wenn der erstmal da ist , wird richtig ausgepackt
das glaubst aber nur du
das glaubst aber nur du
Mal schauen .....
viel zu vieloff tropic
Da ist der Weg nicht mehr weit zum vollbesetzten der Stadion mit ticketlosen locals
Hatten wir doch schon bei der Handball WM, wo die Ticketinhaber des Finales nicht mehr reingelassen wurden, weil die Einheimischen ohne Tickets reingewunken wurden für/durch ein Konzert vorher/nachher eines Popstars.
Na gut, dass es nochmal jemand erwähnt.
Hab ich so nicht gemeint
, klar kannst du dich auch dazu äußern - machen alle anderen ja auch .
Es gibt eben 2 Lager und gut .
Mindestens drei würde ich sagen.
Allein von den Katarfahrern sehe ich mehrere. Und eines davon bildest Du mehr oder weniger alleine.
es is extrem traurig dass es bei katar wm mehr als einen lager gibt
es ist bei weitem die grösste scheiße in der geschichte fussballs
nix dagegen dass die leute hinfliegen und ihren spaß haben, soweit es kataris ihnen erlauben. auch nix dagegen dass man es im fernsehen anschaut, oder auch nicht. …. aber irgendwas da unten auch 0.01% schönzureden …
Na gut, dass es nochmal jemand erwähnt.
![]()
Wie is eigentlich der aktuelle Zwischenstand bei der Brücke?
es is extrem traurig dass es bei katar wm mehr als einen lager gibt
es ist bei weitem die grösste scheiße in der geschichte fussballsnix dagegen dass die leute hinfliegen und ihren spaß haben, soweit es kataris ihnen erlauben. auch nix dagegen dass man es im fernsehen anschaut, oder auch nicht. …. aber irgendwas da unten auch 0.01% schönzureden …
es is die grösste scheiße in der geschichte fussballs
Jack Warner , Issa Hayatou , Michel Platini ,Julio Grondona ,Ricardo Teixera , Eugenio Figueredo ,Julio Grondona , Angel Maria Villar und Nicola Leoz gefällt das ....
Nicht schön geredet, aber auch mal was Positives:
Nationalspieler unterstützen Kinderdorf in Nepal
Die deutsche Nationalmannschaft unterstützt über fünf Jahre ein SOS-Kinderdorf in Nepal mit einer Million Euro. Das kündigte DFB-Präsident Bernd Neuendorf am Freitag an. Hintergrund: Viele der unter extrem schlechten Bedingungen in Katar lebenden Gastarbeiter stammen aus Nepal und Indien. "Wir wollen da unterstützen, wo die Menschen herkommen", sagte Neuendorf. Für die Kinder in Nepal solle sich die Situation, wegen Armut auswandern zu müssen, nicht wiederholen. Finanziert wird die Aktion über die 2020 gegründete Stiftung der Nationalmannschaft.
(aus dem Kicker Live-Ticker)
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le23728475.html
Treffende metapher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!