Früher haben alle immer aus dem ND abgeschrieben , da war in der LR der Beitrag vom ND des Vortages drin
Wie in der Mode-irgendwann kommt alles zurück.
Früher haben alle immer aus dem ND abgeschrieben , da war in der LR der Beitrag vom ND des Vortages drin
Wie in der Mode-irgendwann kommt alles zurück.
Wie bereits erläutert wurde ist die Quelle relativ dünn, aber die meisten würde es wohl eher wundern, wenn die Schweinepriester nicht versuchen würden zu bescheißen
Lass mich jetrzt bitte nicht posten, was mich alles nicht wundern würde.
Wie bereits erläutert wurde ist die Quelle relativ dünn, aber die meisten würde es wohl eher wundern, wenn die Schweinepriester nicht versuchen würden zu bescheißen
Hat ja in Südkorea vor 20 Jahren auch vorzüglich geklappt
Bin aber echt gespannt ob sie einen Punkt holen.
As expected
أتمنى لكل مسافري كأس العالم الكثير من المرح
Bin aber echt gespannt ob sie einen Punkt holen.
Warum nicht ?
Meinst du , da sind irgendwelche Karnevalstruppen am Start ? Was soll die Frage ?
Ich lege mich jetzt für 3 Tage in die Eistonne und dann sehen wir weiter .
Das ist die andere Seite der Medaille. Das schlimme ist, dass er damit auch recht hat.
Wenn die Anja Kohl, in Börse im ersten, gestern Abend verkündet, dass 6.500 Menschen beim Bau der Stadien umgekommen sind, dann ist das. falsch und heuchlerisch!
أتمنى لكل مسافري كأس العالم الكثير من المرح
سوف نحصل عليه! شكرا جزيلا. في صحتك
Das ist die andere Seite der Medaille. Das schlimme ist, dass er damit auch recht hat.Wenn die Anja Kohl, in Börse im ersten, gestern Abend verkündet, dass 6.500 Menschen beim Bau der Stadien umgekommen sind, dann ist das. falsch und heuchlerisch!
er hat damit aber nicht recht. qatar hat aufgrund der resourcen es gar nicht nötig die arbeiter auszbeuten.
Das kann man aus dem Penthouse in qatar als Sichtweise natürlich verstehen.
Finde ich auch abenteuerlich, dass der Fifa Chef erst seinen Wohnsitz nach qatar verlegt und sich dann wundert, dass man immer lacht wenn er seine Meinung zu Qatar äußert. Ich meine wie blind muss man denn sein?
er hat damit aber nicht recht. qatar hat aufgrund der resourcen es gar nicht nötig die arbeiter auszbeuten.
Hast du dir mal überlegt, wo unser Reichtum herkommt? Hätten wir es nötig billige Kleider zu kaufen, Flüchtlinge in Lagern verkommen oder ertrinken zu lassen, Obdachlose erfrieren oder hungern zu lassen …stell dir mal vor welche Reportagen man über uns drehen könnte.
Was die Qataris machen ist nicht gut und ist falsch. Sie sind aber sicherlich nicht die einzigen diese Art auf unserem Planeten.
Hast du dir mal überlegt, wo unser Reichtum herkommt? Hätten wir es nötig billige Kleider zu kaufen, Flüchtlinge in Lagern verkommen oder ertrinken zu lassen, Obdachlose erfrieren oder hungern zu lassen …stell dir mal vor welche Reportagen man über uns drehen könnte.
Was die Qataris machen ist nicht gut und ist falsch. Sie sind aber sicherlich nicht die einzigen diese Art auf unserem Planeten.
ich sehe hier den wie du sagst reichtum erarbeitet. und hier gibt es keine arbeitsklaven und auch niemand arbeitet auf dem bau für 200€ im monat.
wie zig tausend zwangsprostituierte gibt es in Deutschland? Auch maßgeblich unterstützt durch die deutsche Gesetzgebung hierzulande?
und hier gibt es keine arbeitsklaven
Die arbeiten für uns auch nicht hier , sondern in Bangladesh , Laos ect.
https://www.tagesschau.de/sport/sportsch…engeld-101.html
Taschengeld streichen ist fies. Das ist den Jubel Persern gegenüber nicht in Ordnung
Ich finde wir sollten sämtliche Katar Threads schließen, das ist nicht gut fürs Forum
Mods, bitte übernehmen ,beim Corona Thread ging es ja auch umgehend wieder aufwärts
Ich finde wir sollten sämtliche Katar Threads schließen, das ist nicht gut fürs Forum
Mods, bitte übernehmen ,beim Corona Thread ging es ja auch umgehend wieder aufwärts
![]()
Ich glaube, wenn der Ball erstmal rollt, dann entspannt es sich hier auch wieder.
Die unterirdische Auswahl des Ausrichterlandes wird zwar weiterhin zur Sprache erscheinen, aber eben auch nicht nur.
Und bis auf wenige Ausnahmen haben ja auch viele Katar Fahrer entweder eine differenzierte Sicht auf das Spektakel oder aber sie können Kritik daran sehr gut aushalten.
Erstmal schauen wie die ecuadorianer spielen.
Jeder Fehler wird anders gewertet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!