Die Fifa hat es doch schon bestätigt.
![]()
https://www.fifa.com/de/tournaments…chen-getraenken
Krass - also auch kein Schlupfloch wie bspw. gegenüberliegende Straßenseite oder >200m Entfernung zum Stadion?
Hatte auf so etwas als Kompromiss spekuliert..
![]()
Krass - also auch kein Schlupfloch wie bspw. gegenüberliegende Straßenseite oder >200m Entfernung zum Stadion?
Hatte auf so etwas als Kompromiss spekuliert..
Krass - also auch kein Schlupfloch wie bspw. gegenüberliegende Straßenseite oder >200m Entfernung zum Stadion?Hatte auf so etwas als Kompromiss spekuliert..
Es wurde hier ja schon oft gesagt: Das ist für die Kataris halt keine bedeutungslose Regel. War sie auch noch nie. Hat halt bei der Fifa nur keiner geglaubt, dass die das am Ende wirklich hart durchziehen.
Im Prinzip ja ähnlich wie sie die ganze Fifa auch bei der Vergabe mit ihren eigenen Korruptionstricks ausgetrickst haben.
Ist für die FIFA offensichtlich mal ein würdiger Gegenspieler ![]()
Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt und für die anderen nicht. Als ob nur die VIP‘s mit Alcohol umgehen können. Die spinnen doch
Das ist aber nichts Neues und nicht Katar-spezifisch
![]()
Die Organisatoren des Turniers danken AB InBev für ihr Verständnis und die fortgesetzte Unterstützung unseres gemeinsamen Engagements für alle während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ 
Die FIFA kann doch einfach nach katarischem Recht gegen die katarische Regierung klagen, ich denke es dürfte ein Leichtes sein hier zu einem rechtlich unanfechtbaren Urteil zu kommen
Ich habe es schon vor einem Jahr geschrieben, Die hardcore Muslime denken sie muessen bekehren und kenen da keine Kompromisse. Und wenn ein Staat hardcore Muslim ist dann Qatar.
Is das denn korrekt dass im VIP-Bereich Alkohol ausgeschenkt wird
Da gelten die Regeln dann plötzlich nicht mehr ![]()
Ich habe es schon vor einem Jahr geschrieben, Die hardcore Muslime denken sie muessen bekehren und kenen da keine Kompromisse. Und wenn ein Staat hardcore Muslim ist dann Qatar.
kannst du den post mal raus suchen bitte ![]()
Jetzt wird's Zeit, dass es los geht, sonst fliegen hier noch unnötig die Fetzen
![]()
Die FIFA kann doch einfach nach katarischem Recht gegen die katarische Regierung klagen, ich denke es dürfte ein Leichtes sein hier zu einem rechtlich unanfechtbaren Urteil zu kommen
Ich bin mir sicher, dass die FIFA den Vertrag mit Katar auf Basis von Schweizer Recht gemacht hat, dementsprechend können sie sich die entgangenen Beträge von Budweiser von Katar zurückholen.
Für die Katarer sind das Peanuts, denen geht es ums Prinzip "kein Alkohol".
Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt
Glaube ich auch erst , wenn ich den Becher Bier in der Hand habe und es dann langsam wirkt
dementsprechend können sie sich die entgangenen Beträge von Budweiser von Katar zurückholen.
Wie du schreibst....Peanuts
200 Mrd . für die WM und 75 Mio Ausgleichszahlung an Anheuser
Jetzt wird's Zeit, dass es los geht, sonst fliegen hier noch unnötig die Fetzen
![]()
Warum unnötig? ![]()
Wie du schreibst....Peanuts
200 Mrd . für die WM und 75 Mio Ausgleichszahlung an Anheuser
Der QAusgleich ist schon hoeher.
Kannst locker mit 500 Milllionen rechnen. Ist schon was.
Kannst locker mit 500 Milllionen rechnen. Ist schon was.
Dann knallen bei Anheuser-Busch aber jetzt auch die Champagner-Korken... Am Ende haben alle gewonnen, abgesehen von den Fans, die gerne Bier trinken.
500 Mio Euro wären bei 13€/Bier 38,5 Mio Liter Bier. Pro Spiel wären das dann 600.000 Liter.
bei einer durchschnittlichen Zuschauerkapazität von 50.000 wären das nach Adam Riese 12 halbe pro Person!
Mir gefällt wie du denkst ![]()
-> Edit: Man ersetze Liter durch halbe!
500 Mio Euro wären bei 13€/Bier 38,5 Mio Liter Bier. Pro Spiel wären das dann 600.000 Liter.
bei einer durchschnittlichen Zuschauerkapazität von 50.000 wären das nach Adam Riese 12 halbe pro Person!Mir gefällt wie du denkst
![]()
24 ![]()
Edit: Ah nee, doch nicht, einmal rechnest du in Liter und einmal in Anzahl Bier ![]()
Mich überrascht das auch nicht, wenn es so kommt. Ich glaube viele unterschätzen einfach wie stark die qataris da ihre eigenen Regeln machen und auch durchsetzen.
also mich hat es gewaltig überrascht!
bei jeder WM bisher hat sich jedes gastgeberland im besten licht präsentiert und es wurde alles getan um dieses bild weltweit auszustrahlen. man organisiert eine WM auch hauptsächlich wegen dieser eigenwerbung und nicht wegen irangola!
mit qatar scheint auch das nicht zu stimmen, neben allen anderen sachen die gewaltig stinken! mich schockiert das nicht, es überrascht mich aber sehr!
24
![]()
Edit: Ah nee, doch nicht, einmal rechnest du in Liter und einmal in Anzahl Bier
soviel haben christian und gemüse in belo eingenommen …. auf 1:0 oder 2:0 erinnern sie sich aber schon …. angeblich ![]()
Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt und für die anderen nicht. Als ob nur die VIP‘s mit Alcohol umgehen können. Die spinnen doch
![]()
Da gibts also Mittwoch und Sonntag Bier für die Reisegruppe "Ostdeutschland"! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!