Wieso ist das für Israelis eine einzigartige Gelegenheit? Die können doch auch sonst alle 4 Jahre zur WM?
Aber sie dürfen wohl halt nie wieder nach katar
Wieso ist das für Israelis eine einzigartige Gelegenheit? Die können doch auch sonst alle 4 Jahre zur WM?
Man merkt immer wieder , wie die Nichtfahrer den WM-Fahrern alles was nur geht madig machen wollen-klappt aber nicht
![]()
Du wirst Dich dran gewöhnen müssen, dass Du Beiträge wie 2014 wie z B. "Ich beneide Dich und wäre auch gerne vor Ort", bei Dieser WM vermutlich nicht lesen wirst.
Da kann Deutschland im HF 17:1 gewinnen und ich würde Dich um Dein historisches Live-Ereignis trotzdem ehr bedauern als bewundern.
Der LGBTusw.-Verband rät seinen Mitgliedern davon ab, da hinzu reisen. Aber die kommen in Scharen. Passt auch irgendwie wieder nicht zusammen.
Der LGBTusw.-Verband rät seinen Mitgliedern davon ab, da hinzu reisen. Aber die kommen in Scharen. Passt auch irgendwie wieder nicht zusammen.
![]()
bestimmt aus persien her...
Du wirst Dich dran gewöhnen müssen, dass Du Beiträge wie 2014 wie z B. "Ich beneide Dich und wäre auch gerne vor Ort", bei Dieser WM vermutlich nicht lesen wirst.
Da kann Deutschland im HF 17:1 gewinnen und ich würde Dich um Dein historisches Live-Ereignis trotzdem ehr bedauern als bewundern.
Ach Birne , beweihräuchert euch doch alle noch ein Weilchen . Es ist alles gesagt und geschrieben .
Ach Birne , beweihräuchert euch doch alle noch ein Weilchen . Es ist alles gesagt und geschrieben .
Du redest mich an und schreibst im Plural?
Auf Deinen Beitrag hin könnte ich so vieles schreiben, aber ich lasse es besser mal gut sein und wünsche Dir eine schöne Zeit in Qatar.
Exakt.
Und ich moechte jedem empfehlen genau so seine Visite dort zu sehen. Das Land hat garkeine Probeleme vorrige Versprechungen oder Vertraege zu brechen.
Es geht ein islamfundamentalistisches Weltbild in die Welt zu tragen. Auf groessten Buehnen. Und genau das passiert gerade. In konservativen Kreisen Qatars wird gerade gefeiert wie man es dem Westen gezeigt hat sie so reinzulegen. Haette die FIFA n Arsch in der Hose (lol ) haetten sie mehr aufs Spiel gesetzt.
Aber ernsthaft, es ist nurnoch traurig.
die tun das was sie wollen. die machen sich keine gedanken um die irgend jemand. deshalb feiern die sich auch nicht ab.
es gibt die qataris dann kommt erst mal lange nichts dann die falken anschließend die europäer und am ende asiaten.
und wünsche Dir eine schöne Zeit in Qatar.
Ich danke dir
die tun das was sie wollen. die machen sich keine gedanken um die irgend jemand. deshalb feiern die sich auch nicht ab.es gibt die qataris dann kommt erst mal lange nichts dann die falken anschließend die europäer und am ende asiaten.
und danach dann ganz ganz am hintersten ende und noch dahinter erscheinen dann die ossis
Das waren Kompromisse die die Fifa der Presse geleaked hat. Es scheint zumindest teilweise so zu sein dass Katar darauf kein Bock hat.
Irgendwo in anderer Presse wurde gesagt dass Katar keine Fans die Proleme mit Alkohol im Umfeld haben verprellen will. Und das seien viele. Daher wird die Zonen regel wenn ueberhaupt der Kompromis sein.Heisst: In VIP gibt es Aufteilung wenn moeglich, mit Alkoholbereich. Evtl gibt es den auch bei Fans, aber die Organisation mit Bloecken ungleich schwieriger. Ich wuerde darauf Wetten dass es auf Fanfest kein Alkohol gibt. Und sogar Verringerung des Angebots in Hotels schliesse ich nihct aus.
Es scheint als geht Katar hier auf vollen Anti Alk Kurs. Will hier echt nicht pessimistisch wirken, aber vllt gut wenn sich keiner zuviel Hoffnung macht. Wird vor allem auf Sport hinaus laufen. Hat auch was.
Fast ein jahr @Brasi
Das ist schon richtig, aber ich bezweifle doch, dass in Israel eine große Sehnsucht nach Katar-Reisen besteht. Lt. Artikel scheint er auch eher um Fußball zu gehen und nicht um Sightseeing oder Verwandtschaftsbesuche.
Fast ein jahr @Brasi
krass, so schnell nen beitrag gefunden...das kann ich nicht
gemüse jetzt wird mir einiges klar
https://www.tz.de/sport/fussball…r-91924652.html
Wenn Deutschland ein Tor schießt, installiere ich mir ein Solarmodul auf dem Dach“, „dann pflanze und ernte ich mein eigenes Gemüse“
besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
gemüse jetzt wird mir einiges klar
https://www.tz.de/sport/fussball…r-91924652.html
Wenn Deutschland ein Tor schießt, installiere ich mir ein Solarmodul auf dem Dach“, „dann pflanze und ernte ich mein eigenes Gemüse“
Ah, da ist der allseits beliebte Spruch-Wettbewerb abgeblieben! Ging heuer wohl nur an FFF und die letzte Generation.
Das ist schon richtig, aber ich bezweifle doch, dass in Israel eine große Sehnsucht nach Katar-Reisen besteht. Lt. Artikel scheint er auch eher um Fußball zu gehen und nicht um Sightseeing oder Verwandtschaftsbesuche.
muss man halt versuchen sich in einen menschen hineinzuversetzen, der keinen deutschen pass hat und wann immer er will wo immer er hin kann. Oder noch krasser in jemanden der einen israelischen pass hat und fast nirgends reindarf.
Verknappe ein Gut und die leute wollens haben, egal wie uninteressant das Gut für jemanden auch sein mag der es jederzeit haben kann.
Gianni Infantino:
„Die FIFA trägt ihren Teil dazu bei, dass die Weltmeisterschaft in Katar 2022 klimaneutral ist“.
muss man halt versuchen sich in einen menschen hineinzuversetzen, der keinen deutschen pass hat und wann immer er will wo immer er hin kann. Oder noch krasser in jemanden der einen israelischen pass hat und fast nirgends reindarf.
Verknappe ein Gut und die leute wollens haben, egal wie uninteressant das Gut für jemanden auch sein mag der es jederzeit haben kann.
was bedeutet für dich “fast nirgends”?
Wir reden ja nicht über jemanden mit afghanischem Pass…
na eigentlich doch nur problemlos in europa bzw generell westliche welt. Wird es exotischer dürfte es bei vielen länder probleme geben bzw unmöglich sein
na eigentlich doch nur problemlos in europa bzw generell westliche welt. Wird es exotischer dürfte es bei vielen länder probleme geben bzw unmöglich sein
natürlich stark off-topic, aber wenn man nicht gerade in die schwarzen Länder möchte bleiben da doch Unmengen an Optionen für den Urlaub…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!