Sky hat`s nu auch gerafft![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Ok, hab halt nur gestern 90 min von Euch diese Saison gesehen. Konnte die Pfiffe und den Spott nicht so richtig verstehen.

Nun, wenn man dann noch liest, dass Bailly nur fette Autos, Partys und Nütten(ohne Gewähr) im Kopf hat weiß man doch Bescheid, oder nicht? -
Hat er da seinen Rücktritt angeboten?

Ach, woher!!
-
Verdient hätte er es ja...hat Köln überhaupt nicht weiter gebracht. Doch eigentlich hätte ich gedacht das Frontzeck der erste ist....
Der hat doch gestern sich noch den Fans gestellt. Angeblich nen fruchtbares Gespräch

btw, Denken überlässt man den Pferden. Die haben nen größeren Kopp;)
-
Auf Kicker.de stehts abba auch

-
dat ding war knallhart abgefälscht

Joa, war es;)
-
Falls jemand von Euch am nächsten Spieltag in KL zugegen ist, einfach mal per PN melden....

-
Hmm, der Ausgleich war doch nicht unglücklich. Daems hätte das taktische Foul ziehen müssen. Schon weit vor dem eigenen 16er. Was danach passierte war ein Spiegelbild vergangener Tage, welche man schon vergessen glaubte. Willkommen zurück in der Realität
-
Die anderen Experten schlagen sich nur nich mit ner Sky-Leihbox rum sondern haben direkt ne Dreambox gekauft. Aber dazu biste, lt. flauschi, "als schwabe zu geizig und für die bedienung eh zu doof "

exacto Mundo

-
Exakt, der musste sich das ganz schlechte Gekicke der Türken schönreden, damit das Hochsterilisieren
des Spiels auch schön seine Berechtigung behält.Der Sieg ist genau in dieser Höhe verdient , ohne wenn und aber, hätte auch durchaus noch ein, zwei Tore höher ausfallen können, aber wer weiß, wofürs gut ist.

Andererseits sichert uns das dritte Tor schon fast sicher den direkten Vergleich, der in dieser Gruppe nicht zu unterschätzen ist.
Mir ist gestern bei der Berichterstattung die außergewöhnlich gute Leistung von Badstuber zu kurz gekommen, der KEINEN Fehler gemacht, andere Fehler ausgebügelt und sogar ab und zu einen vernünftigen Pass nach vorne gespielt hat. Dagegen fand ich die von Bela hochgelobten Kroos und Özil gut, aber nich soooo überragend, wie er sie gemacht hat.
Hups, ich wollt nur kurz meinen Senf zum Spiel geben.

Wenn Neuer nicht die 1000 %ige entschärft können wir aber auch über ein ganz anderes Fußballspiel reden.

Trotzdem. Das 3:0 bringt uns so gut wie sicher zur EM. Die anderen Spiele werden alle gewonnen -
Hat jemand ein Tipp für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Kaiserslautern in der Nähe des Stadions oder in der City?

Der Bahnhof ist vom Stadion 10 Gehminuten wech.;)
-
Hi Leute,
suche für ne gute Kollegin für ein paar Tage eine möglichst günstige Übernachtunsmöglichkeit/Herberge in Kiel. Hat wer sowas parat?

-
Es ist doch wie jedesmal nach ner WM. Nach ner WM spielt der FCB fast immer ne schwache Saison.

Hmm. Quelle?

-
Tja, vielleicht hätte man doch den einen oder anderen Neuzugang verpflichten sollen um frisches Blut ins Team zu bekommen. Dortmund hat seinerzeit nach dem CL Sieg auch nur den But aus der eigenen Jugend hochgeholt und dann ne grottenschlechte Saison gespielt.
-
-
Glückwunsch zum Punkt - jut jemacht

Und Bailly scheint auch auf dem Weg zu alter Stärke, wa?
Auch wenn es ein Punktgewinn ist mit dem niemand gerechnet hat. Es ändert nichts an der Tatsache, das wir 4 Punkte hinter meinem gesteckten Ziel aus 6 Spielen sind. 1 Punkt gegen Nürnberg, Frankfurt und Pauli ist einfach viel zu wenig.
-
Wir alle nicht. Nur Blöd und Exzess und er selbst.

Das sind natürlich Quellen allererster Güte.

-
Stimmt leider. Wohl auch der Frust, dass das Thema N11 bei ihm durch ist.
Fraglich ist, wie nächste Woche unsere 4er Kette aussieht.
Levels-Bamba-Daems-Schachten/Wissing???
Oder bleibt Daems auf Links und man lässt den jungen Österreicher Bernhard Janeczek ran?Mal ehrlich. Als holländischen Nationalverteidiger hab ich den noch nie gesehen. Und der Bondscoach der Elftal ja auch nicht.

-
Der hat aus meiner Sicht ne sehr ordentliche Partie gespielt, War auch schon gegen Pauli so. Wenn man allein die Leistungen der letzten Zeit als Maßstab nimmt, lautet das zukünftige IV-Duo Dante und Bamba. Roul scheint mir derzeit völlig neben der Kappe zu sein.....
Dem scheinen seine erzielten Tore zu Kopf gestiegen zu sein

-
Das schreit ja förmlich nach nen tooortreffen