Als wie wenn datt für Dich nach Südafrika was neues wär...
![]()
Isset schön auffe Autobahn?
Eh klar![]()
![]()
![]()
Als wie wenn datt für Dich nach Südafrika was neues wär...
![]()
Isset schön auffe Autobahn?
Eh klar![]()
![]()
![]()
Spargo stinkt! Und JayGee auch!![]()
Endlich Online !!! Der größte Song der Geschichte und die einzig wahre Torhymne unserer Borussia.
watch?v=ipXzWCs5J3I
Es grüßt die Couch des TOTALEN Erfolges.
der Jubelböki
![]()
![]()
![]()
GW zum neuen Gladbachmitglied![]()
![]()
GW an euch beide![]()
ja ich gebe ja zu, dass du mir in moskau meilen vorraus warst. aber ich muss doch versuchen auf eigenen beinen zu stehen
da ja leider das schöne fcn forum inzwischen völligst unbrauchbar ist, hab ich mich entschlossen hier mal rein zu schauen. dieses forum hattest du mir ja mal ans herz gelegt
Sag mal, nach Belgien haste deine ganze Fußballmannschaft mit oder was? Oder sind das alle männlichen Bewohner Rogätzes![]()
sehr geehrter herr wackeldackel.
nur weil du in moskau am biertresen ein wenig mehr glück hattest, heißt das nicht, dass ich ohne dich nicht an bier komme. aber danke für das angebot
Naja,hab's nur gut gemeint. In der Zeit, wo ich 3x geholt hab warst du halt für 1x angestanden. Und war ja doch auch schon noch die gleiche Theke, oder? ![]()
ansonsten erstmal Servus bei uns komplett bescheuerten Haufen.![]()
Hat der Capo oben (18a) denn noch ein Megaphon? Im 16er ist doch keiner mehr, oder?
Keine Ahnung. Bin im 15er![]()
Wenn ich mal da bin. Auswärts in *ölle hatten se mit![]()
na also
dann gibt es bald wieder viele geburtstagspartys
Rauchverbot in Bayern - Nichtraucherschutz nicht ganz lckenlos - Bayern - sueddeutsche.de
Das denkst aber auch nur du;)
und das kurz hinter Hijacking Hotspot
hab Menschen noch nie so schnell ein Rad wechseln sehen
In Deutschland funktioniert das mitm Hotspot auch immer nich bei mir. Also keine Angst![]()
warum gibt es sonntags in sa kein alohol
also ich hatte genug alkohol sonntags![]()
DANKE AN WACKEL HIER KANN DANN ZU
gern geschehen. Hier kann auffbleibe![]()
![]()
Ein schöner Tag,
mein wagen stand still,
ein schöner Tag,
komm, Ersatzrad, lass dich umarmen,
welch ein Tag![]()
![]()
![]()
Braucht noch jemand ne Mastercard Prepaid?
ja, erzäh ma![]()
Dafür ist er besser beim Jubeln zum 2:0 im TV. Ich werde demnächst mal ne DVD erstellen. Die bekommst du dann. Waren nochn par mehr im TV mit denen ich unterwegs war.
Gebongt![]()
weiß hier jemand ob es in stadionnähe möglichkeiten in form von kneipen oä gibt, wo man schon schön vorfeiern kann???
Stell dich erstmal im entsprechenden Bereich vor. Du Noob. Dann nehm ich dich vielleicht in Kopenhagen an die Hand und zeig dir, wo du dich für Bier am Tresen anstellen kannst![]()
![]()
@ Wackel:
Ganz schön frech, dass Du das Bild als Dein Meisterwerk anpreist...
Du hättest ruhig dazu schreiben können, dass es jemand anderes (nicht ich) geschossen hat...
Wenn dem aber nicht so ist? Plautzi war doch wie immer beim bierholen![]()
GW zum Wiegenfest, alter Zweitligafan![]()
![]()
Erweiterung der Stadionordnung
Borussia hat in die Stadionordnung aufgenommen, dass mechanisch betriebene Lärminstrumente und Geräte zur Geräusch- oder Sprachverstärkung wie z. B. Vuvuzelas im BORUSSIA-PARK verboten sind.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_fe…sid-181445.html]Borussia Feed Detail[/url]
ach kacke, und das nu, wo ich den Zillertaler Hochzeitsmarsch perfekt einstudiert hab![]()
![]()
![]()
![]()