ersta
i.V. Brasi
ich finde das nicht lustig! Gibt später für dich und Brasi ne Runde rot. Oder willst du die Kommunikation mit unseren Jungs vor Ort übernehmen? Dann bitte!![]()
ersta
i.V. Brasi
ich finde das nicht lustig! Gibt später für dich und Brasi ne Runde rot. Oder willst du die Kommunikation mit unseren Jungs vor Ort übernehmen? Dann bitte!![]()
Soll für diejenigen ne Hilfe sein, die miteinander vor Ort zu tun haben. Entweder direkt die Nummer Posten(wer kein Problem damit hat) oder die Nummerngesuche hier aufgeben.
Das hier ist nicht dein Thread Brasi!!!! SPAM verboten!
Ich schicke Olli auf alle Fälle noch meinen Reiseführer. - Wobei ich ziemlich verwundert bin, dass ihr offensichtlich keinen habt...
Reiseführer sind eh völlig überbewertet. Ich hab da dann maca und berezin dabei. Das muss reichen![]()
![]()
Also wenn ich was dazu sagen darf...
Ich würde die Safari im Hluhluwe Umfolozi machen. Das ist aus meiner Sicht der beste Park an der Südküste.
Aber: Ich würde das nicht von Durban aus machen, sondern erst mal in die Nähe des Parks fahren. Der Park ist relativ weit weg von Durban. D.h. morgens sehr, sehr früh hin, abends sehr, sehr spät zurück. Aus meiner Sicht alles andere als eine entspannte Tagestour.
Die beste Zeit für game drives ist früh morgens oder am späten Nachmittag. Ich glaube bei einer weiten Anreise macht man dann die Safari nicht zu den optimalsten Zeiten.
Für mich gehört zu einem game drive auch dazu, dass man ein bisschen Zeit hat und auch eine Weile in der Nähe der Tiere bleiben kann, um sie in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Alles andere kann ich ja auch im Zoo machen.Weitere Erfahrung: Ich habe letztes Jahr alle Touris schwer bedauert, die sich hinten auf so einem Safarijeep haben durchschaukeln lassen und dann auch noch schockgefrostet wurden, weil es so früh los ging. Tagestour halt...;) Unterschätzt mir die Temperaturen bei sowas nicht.
Also nur meine Meinung.
Stimmt, Schluschluwi Park ist der Beste. Werden wir wohl nachmittags den drive machen. Übernachtung in St. Lucia haben wir auch. Passt also![]()
![]()
GW zum Purzeltag Aleksch![]()
Alles anzeigen- Windjacke
- Ohropax gegen Vuzuvuzus
- Rei aus der Tube
- Aspirin, Fenistil, Imodium
- Zahnbürste, -pasta, Duschbad, Deo und Haargel, etc
- Tickets
- Reisepaß
- KKs
- Handy(s) plus Ladekabel
- bissle Bargeld
- Brustbeutel
- billige Uhr
- Badehose
- 2 paar Schuhe + Flip Flops
- 2 lange Hosen, 1 kurze Hose
- paar Hemden
- paar Trikots
- paar Pullis
- Fotoapparat + Ladekabel
- Impfpass
- Versicherungen
- wichtige Unterlagen einscannen und auf nen E Mail Account setzen
- Mütze
- Netzsteckeradapter
- Navi + Kabel
- FCN-Karte für Topfinaltixx... was hab ich vergessen? Bitte vervollständigen
Das fettmarkierte nehm ich mit. Vergessen haste Schlüpper und Socken und Duschbad![]()
![]()
Nicht dabei. Fahren ja am 09.07 eh zum hluhluwe Park und fliegen dann von Richards bay nach joha
Hab mal im FCN Forum einen angeschrieben, der Finale 1x anbietet. Schreib mal, ob du Interesse hast. ![]()
Voraussichtliche Aufstellung Australien:
Schwarzer – Wilkshire, C. Moore, Neill, Chipperfield – Grella, Culina – Emerton, T. Cahill, Kewell - Kennedy
der alte Gladbacher![]()
Tja, das ist in SW halt immer so ein Thema....
Ich hoffe einfach dass mit Hr. Wolf jetzt mal einer dran ist, der auch Ahnung hat und nicht einfach ins Niemansland wirtschaftet so wie es viele Vorgänger gemacht haben....
Die Region hat realtiv viel Potenzial, da sollte jetzt mal was aufgebaut werden. Erst mal in der Bayernliga etablieren bevor man gleich wieder Größenwahnsinnig wird.....
Wenn man wieder pleite geht dann bin ich dafür dass in SW der 2te Teil von "und täglich grüßt das Murmeltier" gedreht wird....
Potenzial = Geld
Und das ist de facto nicht vorhanden. Und Bayernliga kommt kein einziger Fan mehr. Diese ist total unattraktiv. Nee, nee, das wird nie mehr was;)
Thiago und Milito haben auch schon im allerersten Vorrundenspiel der CL gespielt. Auch diese müssten dann mit betrachtet werden. Also warum kommen hier einige auf die Idee, die Bayern würden den CL Titel zugesprochen bekommen?![]()
Heute volles Programm. 3 Spiele.![]()
![]()
![]()
Wollen wir uns Bärte wachsen lassen bis zum Finale?![]()
![]()
Windhoek Lager ist ja eh auch mein Favorit. Gebraut nach deutschem Reinheitsgebot
Ich soll von Spock an alle nen schönen Gruß ausrichten. Er empfiehlt rechtzeitig vor dem Spiel am Stadion zu sein. 70 Minuten vorher am Stadion haben bei ihnen gestern nicht gereicht um pünktlich auf dem Platz zu sein
Kurz nach den Nationalhymnen waren sie dann an ihren Platz. Das es so lange dauert, soll daran liegen, dass sie zu wenige Metalldetektoren haben.
Rund ums Stadion ist alles save. Sehr viel Polizei.
England-USA haben sie gestern auf dem Fanfest geschaut. Da haben sie auch einen mit einer Knarre gesehen.
Alles anzeigenwieso ist sie geldgeberin?
![]()
wie ist dies mit dem verkehr gelöst zu den spielen muss man wirklich frühzeitig vor das stadion sprich 2-3 stunden ?
und noch 1 festellung bzw. frage.
´habe gestern mehrmals beobachten können das fans mit flaschen im fanblock stehen.sind diese aus pet oder gibt es nichts anderes ausser glasflaschen dort
Lesen bildet![]()
![]()
![]()
Elton im fernsehgarten...halt die Fresse
Schau grad Heartbreak Ridge. Das ist sinnvoller![]()
ick bin damit ins bett
Seit wann passt dir sowas? Hüftgürtel?![]()
![]()
Alles anzeigenIch wünsch Euch ja für 2022 alles Glück der Welt, aber heute gibt es auf den Sack....
Aufstellung Deutschland:
Neuer
Lahm, Mertesacker, A. Friedrich, Badstuber
Khedira, Schweinsteiger
Trochowski / Müller Özil, Podolski
Klose
Ersta![]()
![]()
Ich bin auch für nen TW Wexel bei den Island Apes.
Pro Calamity James![]()
![]()
![]()
waren anscheinend sehr viele Deutsche im Stadion - jedenfalls habe ich viele Bannner gesehen (Borsti, Osna, Lichtenrade, Potsdam)
Ich hoffe, für ihn, es ist nicht das eingetroffen was er mir in Budapest am Airport erzählt hat und seine Alte hat Schluss gemacht, weil er zur WM ist![]()
![]()
![]()