Schifferstadt
Geht man da nicht zum Ringen
Herzlich Willkommen aus DO
nee,zum schiffen![]()
![]()
Schifferstadt
Geht man da nicht zum Ringen
Herzlich Willkommen aus DO
nee,zum schiffen![]()
![]()
Hallo -Ihr alle da draußen,
habe eine Suchanfrage gestellt , mich aber leider noch nicht persönlich vorgestellt - was ich hiermit nachholen möchte.
Also - ich bin der Steffen, bin53Jahre und wohne in der Rettichmetropole Schifferstadt.
Mein Hobby ist natürlich der Fußballsport - habe selbst fast 35 Jahre aktiv daran teilgenommen.
Meine Lieblingsvereine sind der Chelsea FC sowie,als alter Pfälzer, der 1FC Kaiserslautern.Das soll fürs erste reichen - entschuldigung für meine voreilige Suchanfrage, ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem wohlwollend in eure Gemeinschaft auf.
In diesem Sinne...und Tschüß
Rettiche haben hier auch alle. In allen Variationen![]()
Hey leloup, alter Schwabe. Haste ja fein hinbekommen. Den Kleinen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Aber bei dir ins Trainingslager und KSC verstärken. Das ist irgendwie ein missmatch![]()
![]()
Also nochmal GW an die junge Familie und Hauptsache gesund![]()
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung in welchem Block es Karten für die Argentinier gibt, hab einen Freund der aus Argentinien stammt und der würde gerne in diesem Sektor sein! Gibts überhaupt noch Tickets??
Danke!
Blöcke sind wohl wie bei Bundesligaheimspielen der Bayern Oberrang Nord. Denke aber ohne Mittelrang. Wenn er Argentinier ist, würde ich halt mal den AfA anschreiben. Er sollte ja dann native spanisch sprechen. Wäre vielleicht für andere Interessenten auch hilfreich![]()
Nachdem was ich so von Dir gelesen habe, glaub ich, dass Du ein netter Kerl bist - wenn Du nicht gut verbergen kannst, dass Du ein Ficka bist
das ist tooor.de![]()
Mir is grade so. Möchte jemand mein Freund sein???
![]()
![]()
![]()
Was zahlste denn?!?![]()
![]()
![]()
Also wer sich hier auf meiner Freundesliste findet sollte jeden Abend genau damit rechnen.
Gruß Watson
Dein Handy ist doch eh immer aus.![]()
![]()
Glückwunsch nach Gladbach, Leidensgenosse![]()
sei lieber nett zu mir, sonst musst du auf der straße übernachten, die ganzen buchungen laufen auf meinen namen
als ob das sugar was ausmachen würde![]()
Quatsch! Von denen hat man nie wieder was gehört! Die suchen sie noch heute!
Siehste![]()
![]()
![]()
typischer afrikafußball, alle nach vorne, keiner kanns hinten
hinten? wieso kann das keiner![]()
![]()
Sorry Dackel - aber für mich bleibt das trotzdem unlogisch, weil Unrecht nicht dadurch erträglich wird, nur weils vorher mehr oder weniger angekündigt wird. Länder, in denen es so gefährlich is, sollten keine solchen Turniere bekommen. Jedes Menschenleben is zuviel für son Schaiß.
Gott hoff ich, dass in SA alles glatt geht - allein mir fehlt der Glaube.
Aber gut, zu dem Thema hab ich ja hinsichtlich Rio und WM-Brasilien schon mal meine Meinung kund getan.
Nix für Ungut.
das steht aber doch nicht in unserer macht. wir müssen das so akzeptieren, wie es ist. klar isses bitter, wenn auch nur 1 mensch stirbt durch sowas. wir müssen uns in sa auch an gewisse regeln halten. sonst kann uns das auch passieren.
Mir hat die Panikmache heute im "Doppelpass" voll gereicht! Wenn die Journalisten Angst haben, sollen sie eben nicht runterfahren!
Was die für Räuberpistolen erzählt haben (war der eigentlich von BILD?)!!
Da fielen mir spontan die "No-Go-Areas" 2006 in Ostdeutschland ein, wo auf jeden nicht europäisch aussehenden Fan der sichere Tod wartete.
Und Spock. Kennste einen, der das überlebt hat?!?![]()
![]()
Nee, aber Brasilien und Angola ne portugiesische...
Okay,das erklärt Einiges![]()
![]()
War Angola eigentlich mal ne brasilianische Kolonie?![]()
![]()
War ja klar, dass die Diskussion jetzt wieder kommen wird
Ich bin gespannt was mich/uns da unten erwarten wird
Ich mach mir da kein Kopf drüber. Die haben jährlich 1,5 Mio. Touristen;)
Daran glaubst Du alter Pessimist doch eh nicht.
aber ich hoffe zumindest![]()
![]()
Respekt. Schöner 3:2 Sieg gegen den VFL Wolfsburg![]()
So müßte es am Samstag ausgehen gegen Bochum![]()
Ein Jahr ist schnell vorüber.
Alles Gute![]()