Gladbach und Bayern-Fans sind wirklich angefressen zur Zeit und dazu auch noch feige!!!
keine eier in der hose...genau wie ihre teams!!! ![]()
![]()
![]()
Gladbach und Bayern-Fans sind wirklich angefressen zur Zeit und dazu auch noch feige!!!
keine eier in der hose...genau wie ihre teams!!! ![]()
![]()
![]()
Läuft richtig gut, hätten nur das 2:0 machen müssen! Hoffe das es trotzdem fürn Auswärtssieg reicht!
du sollst lernen!!! ![]()
hey Mel , das is hier der Bayern- Fred! Bayern halten sich immer für die Größten , egal was passiert!
außerdem : ich könnt mir nich vorstellen im Köln-Fred die Bayern zu loben -ausgerechnet die??
![]()
![]()
![]()
müssen ja heute auch nicht gelobt werden!!! ![]()
![]()
Hier is aber der Bayern-Fred, sowas kannste im Kölle-Fred bereden.
Mach Dir aber keine Sorgen, da schau ich in ca. 1,5 Wochen vorbei um ein kurzes Statement abzugeben
![]()
![]()
![]()
Hallo?
Könnte vielleicht auch mal einer was über die tolle leistung von köln schreiben?
wir haben den bayern den schneid abgekauft und vollkommen verdient nen punkt entführt!!! ![]()
![]()
![]()
Fresse jez, dat hier is kein Laber, sondern der Wir-akquirieren-die-Tooor-Familie-möglichst-komplett-nach-Malle-Fred. Da geht also noch was!
das ist kein gelaber! wir halten den fred hoch, damit viele tooorler mitfliegen!!!! ![]()
![]()
![]()
genau, dann fliegste mit mir
![]()
GW, wir schauen dann das erste Deutschland-Spiel, während Du im Flieger sitzt!
![]()
das wird nicht passieren!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wunderbare Bundesliga!
![]()
heja bvb!!!! ![]()
![]()
![]()
egal
stimmt!!!! ![]()
![]()
ihr habt 2 pkt liegen lassen
wir haben nicht einmal aufs tor geschossen!!! ![]()
![]()
Klar - der frühe Vogel fängt ...............
*puh* hatte kurz überlegt ob ich auch so früh fliege...aber: ich habe mich dagegen entschieden!!! ![]()
![]()
![]()
Genau, kommst nochmal nen Abend vorbei dann machen wir das klar!
super Idee! oder ihr erscheint zu mir!!! ich hab noch nen kasten reissdorf in reserve!!! ![]()
Zitat
Bomber (Flug CGN-PMI 6:15, Air Berlin)
Protom (Flug CGN-PMI 6:15, Air Berlin)
ähm --- jungs, ihr wisst schon das 6:15 uhr die ankunftszeit auf malle ist, näh?!?
abflug ist 4:05 uhr! ![]()
fast dabei!
wir arbeiten dran!!! ![]()
![]()
Allez FC!!! ![]()
![]()
![]()