Ist noch viel los?
bestimmt, Altersheime in Deutschland sind wie leergefegt
Ist noch viel los?
Ist noch viel los?
ja ist noch ganz schön was los. Allerdings ist da eher die Zellulitisfraktion unterwegs
ja ist noch ganz schön was los. Allerdings ist da eher die Zellulitisfraktion unterwegs
Da warst du ja genau richtig
GW! Und hast eine kennengelernt?
Da warst du ja genau richtig
GW! Und hast eine kennengelernt?
uschi is hübsch genug.
In der 4711 Kölsch Kneipe direkt am Ballermann 3 meinte die Inhaberin was uns junge Leute Ende Sep. denn da hintreibt??
Edit: Das wahre Alter hab ich natürlich verschwiegen
So, ein paar Gestalten überlegen noch... wer will nochmal...?
So, ein paar Gestalten überlegen noch... wer will nochmal...?
![]()
Ich darf ja zuhause nie raus. Hätte da auch gerne mal so viel Freiheiten wie du...
fast dabei!
Ich darf ja zuhause nie raus.
Hätte da auch gerne mal so viel Freiheiten wie du...
Ja, klar, gleich kommen mir die Tränen...
...den Beitrag hab ich übrigens gespeichert, um ihn Heike demnächst ma zu zeigen!
fast dabei!
Nee, lass ma, nach Fisch stinkt's am Meer schon genuch!
Ja, klar, gleich kommen mir die Tränen...
![]()
...den Beitrag hab ich übrigens gespeichert, um ihn Heike demnächst ma zu zeigen!
![]()
Watn schäbiger Charakter...
Ich soll übrigens ausrichten, dass Du bei nächster Gelegenheit auch zum Kuchen eingeladen wirst, damit es keine Misstöne gibt.
Watn schäbiger Charakter...
Ich soll übrigens ausrichten, dass Du bei nächster Gelegenheit auch zum Kuchen eingeladen wirst, damit es keine Misstöne gibt.
Na bitte, geht doch!
Und wenn Du nich willst... dann nehmen wir halt Heike mit nach Malle!
fast dabei!
wir arbeiten dran!!!
Zitat
Bomber (Flug CGN-PMI 6:15, Air Berlin)
Protom (Flug CGN-PMI 6:15, Air Berlin)
ähm --- jungs, ihr wisst schon das 6:15 uhr die ankunftszeit auf malle ist, näh?!?
abflug ist 4:05 uhr!
wir arbeiten dran!!!
Genau, kommst nochmal nen Abend vorbei dann machen wir das klar!
Genau, kommst nochmal nen Abend vorbei dann machen wir das klar!
super Idee! oder ihr erscheint zu mir!!! ich hab noch nen kasten reissdorf in reserve!!!
super Idee! oder ihr erscheint zu mir!!! ich hab noch nen kasten reissdorf in reserve!!!
und ich jetzt nur noch 8 flaschen bier
ähm --- jungs, ihr wisst schon das 6:15 uhr die ankunftszeit auf malle ist, näh?!?
abflug ist 4:05 uhr!
Klar - der frühe Vogel fängt ...............
Klar - der frühe Vogel fängt ...............
*puh* hatte kurz überlegt ob ich auch so früh fliege...aber: ich habe mich dagegen entschieden!!!
Wäre ne riesen Geschichte aber Uschi würde mich wohl umbringen wenn ich erst ne Woche Malle mache und dann ohne Familie nach Südafrika fliege.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!