fu ck schonwieder als cheffin eingeloggt
du - mm 123 ![]()
fu ck schonwieder als cheffin eingeloggt
du - mm 123 ![]()
Alles anzeigenHeute auch meinen ersten Volkstria absolviert. Geschwommen 10:13min auf die 500m. Wäre wohl auch schneller gegangen, bin aber erst in die "Waschmaschine" geraten und dann einen Umweg geschwommen um weiteren Boxkämpfen aus dem Weg zu gehen. Insgesamt wohl im ersten Drittel das Wasser verlassen und in meiner AK immerhin als 3.
Dann aufs Rad und einen Schnitt von 34km/h getretenAllerdings die Hälfte der Strecke in einer Gruppe. Nach dem ich die erste Runde brav ohne Windschatten gefahren bin, aber andauernd von Kleingruppen überholt wurde, wurde es mir nach der Hälfte der Strecke zu bunt und ich hab mich an die nächste Gruppe, die vorbei kam, einfach angehängt.
Der anschliessende Lauf über 6,8km war dann schon ziemlich hart bei 32°C und nach einem recht strammen Tempo auf dem Rad. Hab aber meinen angepeilten Schnitt mehr als deutlich unterboten und bin somit sehr zufrieden.
Insgesamt waren es dann 1:32:09h über 0,5km/23km/6,8km und Platz 8 vob 10 in der AK.
Im nächsten Jahr mit dann hoffentlich deutlich bessere Laufleistung ist aber absolut das Treppchen in Reichweite.
Ansonsten FRESSE
Grüsse
TINA
supi! Glückwunsch!!! ![]()
![]()
![]()
ahhhh;)
*waoh* Glückwunsch!!! ![]()
![]()
ick hab gewonnen steht doch da
wieviel? ![]()
J
Ansonsten geht es mir auf den Sack wie hier alle über den FC ablästern.
einfach ignorieren!!! mache ich auch!!! ![]()
Hätt der Reporter nochma nachsetzen müssen, dass es für das Foul üblicherweise maximal Gelb, für Nachtreten aber Rot gibt.
der reporter hatte ne kurze panik-attacke!!! hat dann ganz schnell nen themen-wechsel vollzogen! ![]()
wegen Kuranyi?
haste nicht gesehen?
der sky-reporter hat ihn auf die szene angesprochen, wo farfan geklammert wird (am fuss) und dann 'nachtritt'....
*puh* da ist er echt hochgegangen, da das klammern nicht angesprochen wurde.
"der verursacher der szene wird nicht angemahnt nur farfan, das gleiche habt ihr in der letzten saison auch mit grafite gemacht..." *waoh* puls sprunghaft auf 250!!! ![]()
magath ging ja gerade ab!!! ![]()
![]()
![]()
nervt mich auch! deswegen schon seit wochen ohne sig!!! ![]()
Da drücke ich doch gerne auf dem Pfeil nach unten für euch
Bleibt der Heilsbringer auch in Liga 2?
passt ihr mal lieber auf euch auf!
wir steigen eh nicht ab! ![]()
Zustimmung habs im TV gesehen, fande Ehret und Brecko sehr stark Köln hat alles probiert aber Wolfsburgs individuelle klasse war halt besser als eine starke mannschaftliche Geschlossenheit der Kölner
dafür können wir uns abba nix kaufen! ![]()
mel
läuft ja ordentlich mit eurem messias. findeste nicht?
der messias ist weg, es lebe der messias!
also mir wäre weniger attraktiv spielen, aber dafür punkten ja wesentlich lieber...!
Ist Mel neuerdings Fan der türkischen Liga
ich kaufe ein ü!!! üüüüüüüüüüüüüü ![]()
![]()
Die hamm immerhin noch kein Spiel verloren
die saison ist noch lang! ![]()
![]()
ok, da gebe ich dir recht. Ich wollte auch gestern Buli gucken
Letzte Woche wollte ich sogar um 17:30 Uhr das Topspiel gucken
Aber soviel wie der Overath trinke ich in meinem Leben nicht
![]()
![]()
![]()
ist doch wahr...ich war heute auch ganz verwirrt, dat 2. liga schon um 13 uhr ist...oder total verwundert, dat gestern kein erstligaspiel war...
naja: die saison ist ja noch lang! ![]()