vor dem spiel? habe ich leider nicht gesehen.
hz fand ich meier aber wie immer!
Das waren villeicht die Restpromille Aber der Overath war vor dem Spiel echt schickierend
Naja, passt zu euch
vor dem spiel? habe ich leider nicht gesehen.
hz fand ich meier aber wie immer!
Das waren villeicht die Restpromille Aber der Overath war vor dem Spiel echt schickierend
Naja, passt zu euch
Das waren villeicht die Restpromille
Aber der Overath war vor dem Spiel echt schickierend
Naja, passt zu euch
der hat sich mit der uhrzeit vertan...um 15:30 uhr war er bestimmt noch nüchtern, aber diese 18:30 uhr spiele sind halt noch ungewohnt!!!
der hat sich mit der uhrzeit vertan...um 15:30 uhr war er bestimmt noch nüchtern, aber diese 18:30 uhr spiele sind halt noch ungewohnt!!!
ist doch wahr...ich war heute auch ganz verwirrt, dat 2. liga schon um 13 uhr ist...oder total verwundert, dat gestern kein erstligaspiel war...
naja: die saison ist ja noch lang!
naja: die saison ist ja noch lang!
Das wird euch nix nutzen
mainz ist erster absteiger!
Die hamm immerhin noch kein Spiel verloren
ist doch wahr...ich war heute auch ganz verwirrt, dat 2. liga schon um 13 uhr ist...oder total verwundert, dat gestern kein erstligaspiel war...
ok, da gebe ich dir recht. Ich wollte auch gestern Buli gucken Letzte Woche wollte ich sogar um 17:30 Uhr das Topspiel gucken
Aber soviel wie der Overath trinke ich in meinem Leben nicht
Die hamm immerhin noch kein Spiel verloren
die saison ist noch lang!
ok, da gebe ich dir recht. Ich wollte auch gestern Buli gucken
Letzte Woche wollte ich sogar um 17:30 Uhr das Topspiel gucken
Aber soviel wie der Overath trinke ich in meinem Leben nicht
die saison ist noch lang!
Ja, nächste Woche gibs dann gleich mal den ersten Sieg
mel
läuft ja ordentlich mit eurem messias. findeste nicht?
mel
Ist Mel neuerdings Fan der türkischen Liga
man was fürn geiles spiel... und dann doch so deutlich verloren
aber wie kann man bitte bei so nem spiel in der 85. minute gehen und die mannschaft nicht mehr verabschieden, so wie sie es nach so einem spiel verdient hat? sie hat jawohl alles gegeben und das es halt nicht für die meisterschaft reicht ist auch klar...
mel
der messias ist weg, es lebe der messias! also mir wäre weniger attraktiv spielen, aber dafür punkten ja wesentlich lieber...!
Ist Mel neuerdings Fan der türkischen Liga
ich kaufe ein ü!!! üüüüüüüüüüüüüü
man was fürn geiles spiel...
Stimmt. Wob war leider sehr beeindruckend
Neeneee, ihr habt euch auch Mühe gegeben
der messias ist weg, es lebe der messias!
also mir wäre weniger attraktiv spielen, aber dafür punkten ja wesentlich lieber...!
Dann musst du Hertha-Fan werden
man was fürn geiles spiel... und dann doch so deutlich verloren
aber wie kann man bitte bei so nem spiel in der 85. minute gehen und die mannschaft nicht mehr verabschieden, so wie sie es nach so einem spiel verdient hat? sie hat jawohl alles gegeben und das es halt nicht für die meisterschaft reicht ist auch klar...
Zustimmung habs im TV gesehen, fande Ehret und Brecko sehr stark Köln hat alles probiert aber Wolfsburgs individuelle klasse war halt besser als eine starke mannschaftliche Geschlossenheit der Kölner
Zustimmung habs im TV gesehen, fande Ehret und Brecko sehr stark Köln hat alles probiert aber Wolfsburgs individuelle klasse war halt besser als eine starke mannschaftliche Geschlossenheit der Kölner
dafür können wir uns abba nix kaufen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!