das 1:1 auch ?
Das von Mainz, ja
das 1:1 auch ?
Das von Mainz, ja
Das von Mainz, ja
un die annern 2?
un die annern 2?
Man kann nicht alles haben
Aber ich bin auf Platz 5, also Fresse
Man kann nicht alles haben
Du alleine? Wieviel Milliarden verdienst du denn?
Mein Gott, man vergleiche Herrn Bonhof im Interview gerade eben mit Herrn Overath gestern abend... mehr Kontrastprogramm an einem Spieltag außerhalb des Platzes geht wohl nicht!
magath ging ja gerade ab!!!
magath ging ja gerade ab!!!
wegen Kuranyi?
wegen Kuranyi?
haste nicht gesehen?
der sky-reporter hat ihn auf die szene angesprochen, wo farfan geklammert wird (am fuss) und dann 'nachtritt'....
*puh* da ist er echt hochgegangen, da das klammern nicht angesprochen wurde.
"der verursacher der szene wird nicht angemahnt nur farfan, das gleiche habt ihr in der letzten saison auch mit grafite gemacht..." *waoh* puls sprunghaft auf 250!!!
haste nicht gesehen?
der sky-reporter hat ihn auf die szene angesprochen, wo farfan geklammert wird (am fuss) und dann 'nachtritt'....
*puh* da ist er echt hochgegangen, da das klammern nicht angesprochen wurde.
"der verursacher der szene wird nicht angemahnt nur farfan, das gleiche habt ihr in der letzten saison auch mit grafite gemacht..." *waoh* puls sprunghaft auf 250!!!
Hätt der Reporter nochma nachsetzen müssen, dass es für das Foul üblicherweise maximal Gelb, für Nachtreten aber Rot gibt.
Hätt der Reporter nochma nachsetzen müssen, dass es für das Foul üblicherweise maximal Gelb, für Nachtreten aber Rot gibt.
der reporter hatte ne kurze panik-attacke!!! hat dann ganz schnell nen themen-wechsel vollzogen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!