Beiträge von cloetifer
-
-
van bommel, ribery, oddo, breno, altintop, sosa, borowski, toni...
also die, die sich mit dem verein nicht identifizieren bzw. wenns mal nicht läuft sich gleich nach einem anderen verein umschauen
und da der schnelle erfolg her muss, wird im sommer wieder diese art von spieler geholt
Sorry - aber du schreibst echt nur populistischen Schmarrn.

Beim HSV identifizieren sich natürlich die Spieler total mit dem Verein.
Darum spielt ihr auch schon seit 10 Jahren mitm selben Team.

-
Zebec auch!
Ich weiss nicht, was Du willst. Die Mannschaft ist schlechter besetzt als im letzten Jahr, keine wesentlicher Neuzugang ausser Borowski, dafür Kahn weg.
Klarer Fehler in der Zusammenstellung der Mannschaft.
An welcher bzw. der Beibehaltung des Kaders unser Antitrainer ja sehr wohl mitgewirkt hat.

Dabei konnte man ja schon gegen Getafe und Petersburg sehen, dass es für Europa schon gar nicht reicht.

-
das hatte sich schon 95 gezeigt als er als Spieler zu euch gegangen ist 
Lol - und als Trap kam wars endgültig vorbei. Trap konnte Klinsi schon bei Inter sehr gut ab.

-
ihr bayernfans erinnert mich an ne frau die ihre tage hat .... vor 2 wochen wird der klinsi geliebt wegen der tollen serie in der buli nun wird er gehasst wegen 2 niederlagen ... was sollen diese stimmungsschwankungen

Häääääää ???

Also mich kannst damit nicht meinen.

-
Taktik war gestern nicht ausschlaggebend...Mag sein, weil die Spieler grottenschlecht waren - aber trotzdem zeigts, dass Klisnmann davon absolut Null Ahnung hat.

-
Muß er wohl wenn er den Klinsi los werden will.

Gruß Watson
Das is das Problem - Klinsi muss normalerweise gehen - da geht eigentlich kein Weg dran vorbei - aber dann simmer fast Pleite
- seinen ganzen Trainerstab muss ja mit rauswerfen. -
Barca hätte gestern auch 7 oder 8 machen können und keiner hätte sich beschwert

In Sachen Klinsmann wär das das beste gewesen.

-
jepp, nächstes jahr darf dann sforza als trainer ran

Wo is der nächste Baum ????

Strick hab ich schon.

-
was kann der klinsi denn für die hoeneßsche einkaufspolitik?
lell und rensing ne chance zu geben kommt sicher als order von ganz oben (nicht gandi
)Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass nur Hoeness den Oddo unbedingt wollte oder ??
Das is schon auch auf Klinsmanns Mist gewachsen.
Er hatte zudem in 2008 von Januar bis Juli Zeit, sich um Neuzugänge zu kümmern - welchen Guten hat er denn geholt ?

Und sag jetzt nicht, er durfte von Hoeness aus nicht - der dachte doch, er kommt und alles wird durch seine Methoden besser.

Walter Junghans als TW-Trainer !

Einen solchen Fliegenfänger aus den 80ern.

Als wie wenn du Buffy Ettmayer zum Konditionstrainer machst.

-
TW hin oder her - was hat Klinsmann denn auf den AV-Positionen geholt ??
Außer Lahm haben wir nur Oddo und Lell - die hat er also für gut genug befunden, auch international.

Dass Sagnol diese Saison fast nicht bis gar nicht spielen wird war da ja schon klar.
Ez hat er ja eh aufhören müssen.Sag mir also nicht, dass der irgendwen verpflichten soll - der Mann hat absolut keine Ahnung von Mannschaftszusammenstellung, von Taktik will ich gar nicht reden.
Der soll einfach seinen Hut nehmen und abhauen und zwar mitsamt seinem Trainerstab - mit dem spielen wir nächste Saison wieder Uefa-Cup.
Witzig fand ich Sammer: der hat dem Klinsmann in der Analyse aber sauber reingedrückt, wie man hier hätte spielen müssen.
Stichwort 5-4-1 !

-
-
Das doofe am Rückspiel ist, dass es neben der Aussichtslosigkeit aufs Weiterkommen auch noch wohl so sein wird, dass Barca seine Stars draußen lässt.

Nicht mal dieses vergnügen wird einam gegönnt.

-
also breno ( mit seinen 19 lenzen noch jung) un lell (was willer machen wenn er aufgestellt wird, obwohl er nit spielen kann) kann man nit unbedingt en vorwurf machen...aber oddo un demichelis, die soviel intern. erfahrung haben hinten, grausam

Spiel zeigt halt auch, dass der zweite Anzug absolut nicht tauglich ist - weder für CL noch für die BuLi-Spitze.
-
ist wohl bald weg

Wie schon des öfteren erwähnt - jeder andere wäre schon seit Wochen weg.

Und Uli und Kalle haben sich immer wieder auf die guten CL-Ergebnisse rausgeredet - sieht man ja, wieviel die wert waren.

-
wenn das so is, dann erreicht ihr am Ende der saison nich ma nen CL Platz

Durchaus möglich.

Meine Rede schon seit Wochen - Klinsi richtet uns zugrunde.

-
Ich glaube einfach nicht das die gegen den Klinsi spielen, nich inner CL nicht in Barcelona, ich will das einfach nicht glauben, die sind einfach so schlecht
Nö, die spiuelen nicht gegen Klinsmann - die spielen in dem Leistungszustand, den ihnen der "Trainer" beigebracht hat.

Ganz einfach.

-
11

Der Gesichtsausdruck von Klinsmann beim Pausenpfiff war für mich wie von einem, der resígniert hat.
Die Spieler können/wollen seine nicht vorhandenen Trainerfähigkeiten einfach nicht umsetzen.

-
jetzt machen die Bauern Jagd auf Messi

Jo - und genau das hätte ein Lizarazu oder Brazzo nach 5 Minuten schon mal gemacht - da hats dann anders ausgesehen.

Damals - in den guten alten Zeiten.

-
der ist ab heute raus
Nö - grad im DSF ham se gesagt, Samstag darf er wieder.