![]()
Ich durfte gestern mit Uschi den ganzen Tag durch Nürnberg shoppen und habe nix gesehen oder gehört von dem Spiel.
Ein Traum !!!!!
![]()
Vor Klinsis Zeiten als Untrainer hätt ich nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde.
![]()
![]()
Ich durfte gestern mit Uschi den ganzen Tag durch Nürnberg shoppen und habe nix gesehen oder gehört von dem Spiel.
Ein Traum !!!!!
![]()
Vor Klinsis Zeiten als Untrainer hätt ich nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde.
![]()
Auch schon wurscht - schlechter als Lell is der auch net. ![]()
Ganz ehrlich: Irgendwas wiederspricht sich da bei euch - ihr fordert, dass keine 2 Klassen-Gesellschaft zwischen Fanlagern entstehen soll - aber andererseits sollen auch wieder nur Bayern-Fans in einen Verein ?
Mein Ziel war, dass jeder interessierte Fußball-Fan hier die Möglichkeit hat an kostengünstigere Tickets wie Viagogo zu gelangen - auch bei Topspielen !
Hää
- also in einem Bayern-Fanclub erwart ich ehrlich gesagt schon Bayern-Fans.
Ich will ja auch nicht in einen von den 60ern oder Bremern oder oder oder ...
Das hat nix mit 2 Klassen zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache. ![]()
Normalerweise jedenfalls.
![]()
Das Problem ist, dat die ganze Sache falsch aufgezogen wurde
Jo - und in einem Tempo ohne mal zu hinterfragen, ob das hier der richtige Ort für sowas ist. ![]()
Und ich habs mir mal durchgeschaut - schon die Mitgliederaufnahme war überaus transparent.
![]()
Noe - ich kapier´s wirklich nicht !
Komm her- ich erklärs dir.
Diese Forum ist als Miteinander für alle, egal welcher Anhängerschaft, gedacht.
Wenn jetzt zig Fanclubs einzelner Klubs als unzugängliches Unterforum entstehen, dann gibts bald kein Miteinander mehr, sonder nur noch eine Nebeneinander.
Und : Das ist nicht tooor.de. ![]()
1.) Wir haben mal in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten zusammen kommen, um einen Fanclub zwecks diverser Sachen zu gründen - scheinbar gibt´s ja doch noch ein paar Interessenten !
2.) Naja, seid doch froh - wenn´s euch nicht passt oder ihr keinen Bock drauf hat, bleibt ihr von diesem Thema verschont und wir müssen nicht alles mit diesem Thema "vollspamen" !
3.) Es geht halt irgendwann wirklich auf die Nerven, wenn sich dann in einem Thread ein Dutzend Leute rumtreiben, die nur auf Spam oder Ähnliches aus sind ! Jeder, der wirklich interessiert in dieser Sache interessiert ist, hatte bzw. hat immer noch die Möglichkeit in dieses Unterforum zu gelangen !
4.) Ich weiß gar nicht, was an der Sache so schlimm sein soll ?
Aber das ist tooor.de!
![]()
Das ist eben auch ein Teil dieses Forums - wenn du nur nüchterne sachliche Freds ohne Blödsinn haben willst, dann mach halt deinen Fanclub im Spiegel-Forum ( gibts das ?? ) oder dergleichen auf.
Geschlossenes Unterforum fürn Bayern-Fanclub. Sowas von albern, zumal ich da das Wort Fanclub schon albern finde. Wieviel % sindn da wirklich Fan vom FCB ??
![]()
![]()
Und ach ja: ich bin Bayern-Fan
- aber so ner Art Fanclub würd ich nicht beitreten - auch auf die Gefahr hin, dass ich dann halt für gewisse Spiele keine Karten hab. ![]()
Wenn wir noch mehr Clubs dieser Sorte kriegen, dann kann hier ja bald zu. ![]()
zank steffen nich
![]()
ganz einfach die spieler die du aufstellst müssen tds und yards machen, mehr weiß ich auch nich nach ner saison
Wievielter bist geworden ??
![]()
und alles ohne pyro
Nur Pyromanen sind wahre Fussballfans. ![]()
allein zu Haus
Soll aber laut Nachbarn in der Halbzeit überstürzt das Haus verlassen haben.
![]()
Wer weist mich in die hohen Regeln des Fantasy... ein ?? ![]()
Dann mach ich auch mit nächste Saison - auch wenn ich gar nicht dafür geeignet bin, da ich von Haus aus viel zu viel Ahnung hab vom Football.
![]()
Liegt wohl am Spaten ![]()
Da steht in den AGBs, dass eine Weitergabe an Dritte nicht möglich ist.
Haben aber doch einige angeboten hier im Forum.
Sehen die das nicht so eng oder wie gehts sonst ? ![]()
ich finds ehrlich gesagt eher belustigend.
Ich auch - jeden Tag was zum Schmunzeln ist in diesen ökonomisch
schweren Zeiten auch was Wert.
![]()
![]()
Glyxwünsche aus dem Bayernland
![]()
![]()
Holger Fach.
![]()
Und Jos Luhukay kommt sofort zum FCA. ![]()
Alles anzeigenHallo an alle!
Mich hat es nun auch hierher verschlagen, bin von nem freund aufmerksam geworden und ja, nun bin ich da
Freu mich auf die "zusammenarbeit" und die themen die hier behandelt werden
ich bin 23 und komme aus dem raum Köln/Düsseldorf!
Bin fan von Borussia Dortmund
Also,... bis bald
![]()
Naja - ok - willkommen!
![]()
PS: Schoko oder Vanille ?? ![]()
uschi hat für 19 Uhr Gäste eingeladen
Val - darauf einen Düschardan.
![]()
rot!!!
Seh ich auch gleich - kein BuLi-Fussi weit und breit und abends muss ich auf nen Geburtstag und kann net mal die N11 gucken. ![]()
Und sowas soll ein echter Samstag sein.
![]()