Und ich dachte der Eff Zäh wäre an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Wie man sich täuschen kann...
![]()
ganz übles Foul
Und ich dachte der Eff Zäh wäre an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Wie man sich täuschen kann...
![]()
ganz übles Foul
ich würd sicher nich nein sagen aber mich fragt ja keiner
ich würd sicher nich nein sagen
aber mich fragt ja keiner
Aber das muss dich nicht daran hindern über die BLÖD abzusagen
Alles anzeigenQuelle: BILD
Bilic sagt Schalke ab!
...
Unterdessen bestätigte, der ehemalige Bundesliga-Profi (66 Spiele für Karlsruhe, 5 Tore), dass die Schalke-Verantwortlichen ihn als Nachfolger des am vergangenen Donnerstag beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten.
Bilic: „Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft.“
Warum spricht er mit den Leuten aus GE über das Interesse eines Giganten? Sollte man da nicht besser direkt selbst mit dem betreffenden Verein sprechen
Blic wäre sicher eine gute Lösung.
Wäre wirklich klug.
Gruß Watson
Eigentlich hätte mir klar sein müssen das das nicht klappt.
Jau, jetzt wird es langsam wirklich haarig für Schalke.
Sowohl der Interimstrainer als auch der Manager sind schonmal nur noch höchstens zweite Wahl.
Die Idde einen Nationalcoach als Interim zu holen war echt gut, aber wer soll es jetzt machen?
Ich wär ja für König Otto.
Einen guten Coach für 2 Monate zu finden ist ja schon schwer genug.
Zumal Neururer unter Vertrag ist.
Einen guten Manager zu finden ürfte aber nach wie vor ungleich schwerer sein.
Ich bin gespannt.
gruß Watson
Holger Fach.
Und Jos Luhukay kommt sofort zum FCA.
SCHALKE-BOSS TÖNNIES:
"Schalke ist eben ein geiler Club, da wollen viele hin."
Spiegel Online 19.3.09
Löst ihr eigentlich jetzt bald den Verein auf??? Will ja eh niemand hin
Ich glaub es wird doch Peter Neururer!
Ich glaub es wird doch Peter Neururer!
Der hat grad bei Duisburg verlängert, das können sich die Schalker nicht leisten so einen ambitionierten Trainer aus einem laufendem Vertrag raus zukaufen
Was macht eigentlich grad der Toppmöller
Der hat grad bei Duisburg verlängert, das können sich die Schalker nicht leisten so einen ambitionierten Trainer aus einem laufendem Vertrag raus zukaufen
Was macht eigentlich grad der Toppmöller
Ich glaub für so nen guten Trainer greifen die Schalker richtig tief in die Tasche.
Löst ihr eigentlich jetzt bald den Verein auf??? Will ja eh niemand hin
So einen tollen Verein zu führen trauen sich eben viele nicht zu.
So einen tollen Verein zu führen trauen sich eben viele nicht zu.
detlev übernimm du doch
detlev übernimm du doch
gibt es weitere freiwillige heute morgen?
detlev übernimm du doch
Auch mir sind Grenzen gesetzt.
was is mit Ali Daei?
der hat jetzt urlaub....
Jürgen Röber oder auch Thomas Doll - hat woanders auch schonmal prima geklappt...;)
Jürgen Röber oder auch Thomas Doll - hat woanders auch schonmal prima geklappt...;)
wir nehmen halt nicht jeden Deppen. Und wer dem Bauchfrei-Girlie abseits erklärt kann auch ein Blender sein
bei euch herscht ja ne starke inflation an personal
bald könnt ihr "schnusi allein zu haus" drehn
Schalke-Krise: Slaven Bilic sagt ab – Olaf Thon schmeißt hin - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
bei euch herscht ja ne starke inflation an personal
bald könnt ihr "schnusi allein zu haus" drehn
oh gott
Wenn ich nen Hoffe-Fan hier rum-schlaumeiern sehe könnt ich mich glatt erbrechen…. Bin da eig. der einzige hier?
Der Hopp würde wahrscheinlich alle so mit Kohle zuschmeißen dass keiner mehr nein sagt
Hab fast schon Verständnis für L-H
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!