gib "bo jackson auburn" in google ein
Oder Prime Time !!
gib "bo jackson auburn" in google ein
Oder Prime Time !!
in meinen auch
Dann brauch mer definitiv an andern.
was war eigentlich gegen freiburg mim rensing los...der hat eugentlich immer super gehalten, aber bei dem spiel ging ja gar nichts bei ihm
Hat halt seine Bayernform zur schlechtest möglichen Zeit abgerufen.
Aber an ihm liegts sicher nicht, dass die Kölner da sind, wo se sind.
Schafkopf.
Ja, im Ava schon aber doch ned in Kölle, da müssts dann eh eher Goaßkopf heißen.
Ja, vorallem Kondition kann man so kurzfristig nicht antrainieren! Hätte alles viel früher passieren müssen!
Was ham die gemacht beim Solbakken ??
Nur Skat gedroschen?
Sowas kann doch eigentlich in der heutigen Zeit der gefühlten 10 Fitnesstrainer pro Club einfach nimmer wahr sein, dass ne Mannschaft wie Köln nach 70 Minuten zusammenbricht.
Was ich nicht verstehe - dass Uli die Diskussion über die Nationalspieler anheizt, dass ist Jogi gegenüber nicht fair. Ich stelle mir vor, dass jetzt jeder öffentlich seine Meinung äußert, was für ein Durcheinander...
Ich glaub, der Uli hat gemerkt, wie wahnsinnig sich der Jogi übers Weiterkommen der Bayern gefreut hat , da hat er sich was fieses in Richtung DFB ausgedacht.
Nen Deutscher wurde auch gedraftet.
Hat der ne reelle Chance ??
Norton an die Front.
Wird sicher ein Spass nächsten Samstag im Stadion.
Mir fällt gerade nix ein..
Is doch noch ned rum.
Was wollen se denn mit dem ??
Heute starten die Playoffs!
Bulls gegen die 76ers.
Ich sitze rechts hinterm Korb.
Das wird so toll!
Viel Spass.
Pro Bulls.
Irgendwer muss nämlich diese Miami-Kasper stoppen.
Leider nein, hatte nur eine Karte und die hab ich Cloeti versprochen
CL-Finale ich komme.
Achje, is ja doch nur fürn FCA.
Merci
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15003220.html]Dantes Nachfolger: Wird Basels Abraham Fohlen-Abwehrchef? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Leider hast Du damit Recht.
Wobei, gg. Stuttgart waren ja schon Verbesserungen zu sehen.
Zumal ihr erstmal in Freiburg gewinnen müsst oder zumindest punkten (fürn Relegationsplatz). Klar, die sind durch und evtl. nimmer ganz so heiß aber nach der tollen Rückrunde wollen die sich daheim sicher ned ausgerechnet vom FC Köln abschießen lassen.
sehe ich auch so. und dem breno, pranjic, petersen, usami, etc. v.a. am letzten spieltag
Petersen und Usami reichen völlig, um eure Abwehr zu demontieren.
Grad gegen Stuggitown ist wichtig. Außer wir bomben Auxburg wech, dann wärs egal.
Naja, ich fürcht aber mal echt, dass uns das Stuggi-Spiel mal so richtig am A... vorbei geht. Da werden ez erstmal Wunden geleckt, also alkoholische.
Gegen FCA solltet ihr daheim dann doch selber gewinnen können, was wollt ihr sonst auch inner CL.
wäre doch mal ne geste, ihm die letzten 2 buli spiele zu geben. da gehts ja eh um nix mehr
Doch doch !!!
FCA soll vorm FC Kölle bleiben. Wichtig !!
Also ok, gegen Stuttgart darf er ran.
Steelers haben einen angeblich echt guten O-Line Mann gedraftet. Dagegen spricht nun wirklich überhaupt gar nichts.
Immerhin hat der dem Luck geholfen gut zu wer(d)fen.
Kann grad nicht differenzieren ob es "tiefenentspannt" oder einfach nur "sakramentisch müd" is,
auf alle Fälle wird sich Alzheimer mal ordentlich ins Zeug legen müssen um diesen Madrid-Trip aus meinem Gedächtnis zu entfernen.Klasse Leistung, mutig sogar im Bernabeu die Spielkontrolle an sich gerissen, mannschaftlich geschlossen, sollte man das auch nur annähernd gegen Chelsea abrufen können könnts tatsächlich was werden mit dem Pott.
Würds Finale aber immer noch lieber in Lissabon, London, Paris oder sonstwo sehen als dahoam.
Kein Thema, ich erlös dich gern von deine Karten.
Rob würd auch mitgehen.
Gibts in München eigentlich irgendwo nen Campingplatz oder sowas, wo man noch unterkommen kann?
Wir werden auf jeden Fall nach München fahren, auch ohne Karten, von Donnerstag bis Sonntag ist geplant...
Guck mal hier - aber Vorsicht, viele gelistete sind weit außerhalb aber auch paar am Stadtrand oder sogar inner Stadt.