Gamepass
![]()
Ich schaue das schon immer, aber ich habe weder Plan von eurem Fantasydingens noch deshalb hier viel reingeschaut. Aber ich hab jez geschnallt, dass man hier auch so mitlabern kann...
![]()
Absolut sogar! Finde ich voll gut!
Gamepass
![]()
Ich schaue das schon immer, aber ich habe weder Plan von eurem Fantasydingens noch deshalb hier viel reingeschaut. Aber ich hab jez geschnallt, dass man hier auch so mitlabern kann...
![]()
Absolut sogar! Finde ich voll gut!
Gamepass
![]()
![]()
nächtes jahr hast du plan von ff
boah
. da wünscht man dir ja scon fast, dass du dir am ende der welt mal ne hand brichst
Ist schon ok, alles gut. Ich kann es einordnen.
grossmeister, was erlauben packers?
machen es spannend und versauen cloeti die Saison
Pek beweist sogar dass man hier mitlabern kann wenn man weder Ahnung von Fantasydingend noch dem Sport an sich hat
Pek beweist sogar dass man hier mitlabern kann wenn man weder Ahnung von Fantasydingend noch dem Sport an sich hat
ich kenne mich nur mittem fussi aus
Drew Brees wieder mit ner guten Leistung heute. Ich glaube wenn die Saints heute gewinnen, verlieren wir morgen gegen die Steelers unser first round bye.
Drew Brees wieder mit ner guten Leistung heute.
Ich glaube wenn die Saints heute gewinnen, verlieren wir morgen gegen die Steelers unser first round bye.
ohne big ben? schwer zu glauben!
Respekt, ich interessiere mich seit ner Zeit für Football, in der die Bills noch die AFC East dominierten, also Anfang/ Mitte der Neunziger.
Wie lang isses her, dass die Ösis den Fussball dominiert haben?
nächtes jahr hast du plan von ff
Jemand, der den Gamepass abonniert hat, spielt sicher auch aktiv FF. Maxe, bitte von unserer Liga überzeugen
Einen Receiver der Titans zu bringen, wenn DeSean und Antonio Brown bei dir auf der Bank sitzen, finde ich halt abenteuerlich.
Jackson war unterirdisch diese Season und Brown mit nem möglichen QB namens Batch bringt mir gor nix. Und sollten Ravens heut nachts gewinnen, werden Steelers es sich gut überlegen Ben zu schicken.
Williams is na klar kein toller Receiver, ich hatte halt auch etwas auf die Colts spekuliert, dass er da dennoch gut punktet und Manningham is sicher ned unsicherer als eben Jackson.
TE hab ich halt auch kein guten - am meisten nervt mich, dass Rodgers ausgerechnet zur Playoffzeit total OFF ist.
Jackson war unterirdisch diese Season und Brown mit nem möglichen QB namens Batch bringt mir gor nix. Und sollten Ravens heut nachts gewinnen, werden Steelers es sich gut überlegen Ben zu schicken.
Williams is na klar kein toller Receiver, ich hatte halt auch etwas auf die Colts spekuliert, dass er da dennoch gut punktet und Manningham is sicher ned unsicherer als eben Jackson.
TE hab ich halt auch kein guten - am meisten nervt mich, dass Rodgers ausgerechnet zur Playoffzeit total OFF ist.
Jackson hat ja schon aufsteigende Tendenzen in den letzten Wochen. Und es ist ein Heimspiel. Wenn Vick spielt, ist er nach wie vor ein Topreceiver.
Diese live look-ins sind ne gute Idee
Respekt, ich interessiere mich seit ner Zeit für Football, in der die Bills noch die AFC East dominierten, also Anfang/ Mitte der Neunziger.
Wie lang isses her, dass die Ösis den Fussball dominiert haben?
![]()
sorry, das kauf ich dir einfach nicht ab, nfl fan ohne posts in fünf jahren unserer nfl freds. kein problem, du darfst aba ruhig annere verarschen
vllt proben die packers ernstfall.....4th down stops usw. das bisher war einfach noch unglaublicher als hamburchs nicht wahrnahme unserer freds
atomrolf
![]()
Jackson hat ja schon aufsteigende Tendenzen in den letzten Wochen. Und es ist ein Heimspiel. Wenn Vick spielt, ist er nach wie vor ein Topreceiver.
Heuer nicht.
Wahrscheinlich is es heut abends zwar andersrum, andererseits spielt er auch gegen Revis. Also weit entfernt von nem sicheren Kandidaten.
Heuer nicht.
Wahrscheinlich is es heut abends zwar andersrum, andererseits spielt er auch gegen Revis. Also weit entfernt von nem sicheren Kandidaten.
Das sicher nicht, aber ist Damian Williams für dich einer?
wer ist damian williams?
sorry, das kauf ich dir einfach nicht ab, nfl fan ohne posts in fünf jahren unserer nfl freds. kein problem, du darfst aba ruhig annere verarschen
vllt proben die packers ernstfall.....4th down stops usw. das bisher war einfach noch unglaublicher als hamburchs nicht wahrnahme unserer freds
Ach pek, ich hab den gesehen. Aber wenn ich reingesehen hab, ging es um das Spiel...
Wenn ich gesehen hab, dass gelabert wurde, war ich auch mal da. Siehe vor dem letzten Superbowl.
Und was Du nicht wissen kannst: Es gab Ende der 80er bis etwa 92 in Deutschland schon mal einen kleinen NFL.-Hype, damals marketingmässig primär rund um die Redskins. Ich hab mich fortan zwar den Redskins entzogen, aber nich der NFL.
Konferenzschaltung bei ESPN America
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!