Warum auch in nem Playoff Halbfinale richtig aufstellen
Sich nicht mal im Halbfinale drum kümmern, ne danke. Dann spiel ich echt lieber zu zehnt als zu zwölft.
Warum auch in nem Playoff Halbfinale richtig aufstellen
Sich nicht mal im Halbfinale drum kümmern, ne danke. Dann spiel ich echt lieber zu zehnt als zu zwölft.
Detroit-Oakland kauf ich, aber Jets-Eagles?
Vermutlich hast du recht. Die Eagles sind ja raus. Aber manchmal haben sie dann plötzlich doch noch eine gute Partie im Ärmel und Zuhause geht bei denen schon immer was.
Ich habe das durchaus bemerkt.
Und ich teile diese Meinung.
Die Giants sind auch echt zu plempig.
Bekommen sie letzte Woche von den Cowboys eine riesige Playoffchance zugeworfen, nur um heute gegen die Redskins wieder wie ein lustloses Team zu wirken.
Bei dem komischen QB würde ich auch in den Bummelstreik treten
Vermutlich hast du recht.
Die Eagles sind ja raus. Aber manchmal haben sie dann plötzlich doch noch eine gute Partie im Ärmel und Zuhause geht bei denen schon immer was.
Egal, ich find jedenfalls, dass es heut nicht groß die Qual der Wahl gibt. Die Ravens haben ja auch kein Parallelspiel mehr.
Bei dem komischen QB würde ich auch in den Bummelstreik treten
Eli spielt ja eigentlich ne sehr große Saison..?
Eli spielt ja eigentlich ne sehr große Saison..?
Ich meinte menschlich komisch, nicht spielerisch komisch Ich mag Eli irgenwie nicht.
sag flitschi, isses dir vllt nicht zufällig aufgefallen dass ihr schon das ganze jahr nur zu sechst spielt?
Ach ja: Deine Aufstellung ist abenteuerlich!
Auf wen genau spielst du an ?? Die WRs, tja ich hab nunmal keine sicheren Kandidaten da.
Egal, ich find jedenfalls, dass es heut nicht groß die Qual der Wahl gibt. Die Ravens haben ja auch kein Parallelspiel mehr.
sag hamburch, willste uns einklich jez verarschen , das mit regelmässig nfl schauen, league pass haben und so, und du tauchst erst nach 5 jahren hier im fred auf?
sag flitschi, isses dir vllt nicht zufällig aufgefallen dass ihr schon das ganze jahr nur zu sechst spielt?
Ich komm auf 8
sag hamburch, willste uns einklich jez verarschen , das mit regelmässig nfl schauen, league pass haben und so, und du tauchst erst nach 5 jahren hier im fred auf?
Ich meinte menschlich komisch, nicht spielerisch komisch
Ich mag Eli irgenwie nicht.
Ach so.
Ja, das verstehe ich wiederum. Ich hab es auch nicht so mit den Mannings. Sind mir zu glatt.
Auf wen genau spielst du an ?? Die WRs, tja ich hab nunmal keine sicheren Kandidaten da.
Einen Receiver der Titans zu bringen, wenn DeSean und Antonio Brown bei dir auf der Bank sitzen, finde ich halt abenteuerlich.
Ich komm auf 8
und die wären??
Ich komm auf 8
echte mitspieler:du cloeti maxe und 2 ex champs, valdi auch
gelegentliche mitspieler norton CD und plana
nicht mitspieler arno und flip
echte mitspieler:du cloeti maxe und 2 ex champs, valdi auch
nicht mitspieler arno und flip
Du fehlst noch in der Liste in der Kategorie Egoistisches .....
Gamepass
Ich schaue das schon immer, aber ich habe weder Plan von eurem Fantasydingens noch deshalb hier viel reingeschaut. Aber ich hab jez geschnallt, dass man hier auch so mitlabern kann...
boah . da wünscht man dir ja schon fast, dass du dir am ende der welt mal ne hand brichst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!