Beiträge von svwcologne
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!

-
-

wollteste müll rausbringen und hast dich dann 12,9 km verlaufen??
ne nur 12,8

-
-
So gestern gemütliche 13 km gelaufen. Das ganze Samstag nochmal vor der lachenden Kölnarena.

-
-
Bis auf die Pillen bin ich ganz bei dir!

Is klar!

Die Pillenniederlage ist dabei die wichtigste!

-
Lautern, Leverkusen, Stuttgart und Wolfsburg verlieren, der Rest ist mir egal

-
-
Jetzt fehlt nur noch Labbadia

-
Dein optimismus will ich haben

Bin leider nicht wirklich optimistisch was die nächsten Partien angeht!

-
cool, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr zu machen

Läuft! 
-
wo bleibt meine kiste reissdorf???

*Ignoriermodus an*

-
-
Du hast ja auch recht! Aber genau darin liegt ja das Problem: Was willst du als Verein ?
Nichtabsteigen? Dann sollte mM der Trainer getauscht werden-das sorgt
zumindest inner Mannschaft für nen Wandel - wenn auch nur kurz- bzw. mittelfristig.Du kannst aber (auch zu Recht) sagen- diverse Spieler sind Satt/Müde/Unmotiviert - dann musste die halbe Mannschaft am Ende der Runde,
womöglich nach nem Abstieg, rausschmeissen! Jetzt, 11 ST vor Ende
haste ja keine andere Möglichkeiten mehr. Das mit den Gehaltskürzungen
etc. zieht doch bei den Spielern nicht mehr.Sehe ich genauso! Und der Verein ist größer und wichtiger als die Person Schaaf. Er sollte so langsam mal überlegen ob er nicht dem Verein helfen möchte und somit seinen Stuhl räumt. Ich glaub mit dem gibt das nix mehr.

-
Einen fähigen Trainer opfern nur um der Mannschaft ein Alibi zu nehmen hintern dem sie sich bisher versteckt? Ist mir zu billig.
Wenn ich das immer höre "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr." Wenn das den stimmen sollte (was wir nicht wirklich beurteilen können), was heißt das denn? Das bedeutet, dass die Mannschaft ihm nicht zuhört, die Lauscher auf Durchzug gestellt hat. Das ist kein passiver Vorgang für den man nichts kann, dieses nicht mehr erreicht werden können, das ist ein aktives Weghören. Das ist ein Sauhaufen diese Truppe, die brauchen einen Tritt in den Arsch, keinen neuen Trainer.
Und was Hunt angeht, einfach ein paar Wochen mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandeln, dann spielt er wieder ordentlich.
Aber anscheinend ist der Trainer auch am Ende mit seinen Möglichkeiten. Warum stellt er denn jede Woche die gleichen Versager auf? Warum versucht er nicht mal was anderes? Wenn ich sehe, dass wir in den letzten Wochen 3 Ecken verschenkt haben, weil unsere Spieler zu blöd sind und das mit den Abseits nicht kapieren, dann muss ich als Trainer denen das erklären bzw. würde ausrasten bei soviel Doofheit der Spieler.

Ich glaub frischer Wind würde der Mannschaft mal gut tun und jede müsste um seinen Stammplatz kämpfen. Das ist aktuell nicht der Fall!

-
Ach und warum nicht?
Weil die Mannschaft total verunsichert ist, ein Hunt, Silvestre, wieder von Beginn an auf den Platz stehen und sich nichts ändern wird. Ich glaub irgendwie nicht, dass er die Mannschaft noch erreicht und motivieren kann.
Hoffe man merkt es nicht erst, wenn es zu spät ist. 
-
Vielleicht erledigt sich das Problem nächsten Sonntag von alleine
Denke
nicht das Schaaf bei einer weiteren Niederlage weitermacht
DAS Problem sollte sich eigentlich vor Sonntag lösen! Denke nicht das man mit Schaaf in irgendeiner Form eine Chance hat gegen Lev zu gewinnen!

-