Beiträge von svwcologne
-
-
werder ist der geilste club der welt!

-
Glückwunsch zum Sieg!

-
Ich schreibs hier auch nochmal rein...

FC Köln - Bielefeld: Top-Aktion zum Aschermittwoch
Sehr geehrter Herr xxx,
jetzt geht die Party richtig los: feiern Sie mit uns nach dem grandiosen Sieg gegen Bayern München mit zwei sensationellen Ticket-Angeboten weiter!
1. FC Köln - Arminia Bielefeld, Freitag 27.2.2009, 20.30 Uhr, Köln/RheinEnergieStadion, ab 20,00 Euro (PK 2-Sonderpreis)
Ticket-Angebot 1: Für nur 20,00 Euro (statt 46,00 Euro) erhalten Sie Ihr Ticket in der 2. Preiskategorie, Sie sparen also stolze 26,00 Euro pro Ticket.
Ticket-Angebot 2: Jeder, der sich als echter Fan noch das aktuelle Trikot der Saison sichern möchte, erhält für den Trikot-Preis von 69,95 Euro zusätzlich eine Eintrittskarte in der 2. Preiskategorie. Sie sparen 46,00 Euro!
Aber Achtung: Das Kartenkontingent ist begrenzt und jeder Besteller kann aus unseren Ticket-Angeboten maximal 2 Eintrittskarten buchen! Sichern Sie jetzt Ihre Tickets online oder über unsere KölnTicket-Hotline 0221 2801 unter dem Stichwort "ServiceLetter".
Nach dem tollen Auswärtssieg in München möchte jeder dabei sein, wenn der 1. FC Köln in der Bundesliga um wichtige Punkte kämpft. Unterstützen und feiern Sie Ihre Mannschaft bei Flutlicht-Atmosphäre und seien Sie live dabei!
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
-
Ohne Wiese nach Mailand - Vander freut sich auf Aufgabe - Werder Bremen - Aktuelles
Wiese ist immer noch verletzt und so steht nun Vander am Donnerstag im Tor.Also sollten wir versuchen das Spiel spätestens nach 120 Minuten für uns zu entscheiden denn Vander ist kein so guter Elfmetertöter.

Das Spiel wird schon nach 90 min entschieden sein! Werder spielt da 2:2 und gut ist...;)
-
Unfassbar - Totales Chaos bei den Löwen...

-
-
köln hat auch um 17:15 uhr noch geführt und beim abpfiff auch noch...ich kann nix dafür!

-
ok - in wahrheit habe ich genau bei anpfiff auf ner scheibe weißbrot mit knusprigem rand rumgekaut!!! und da hats knacks gemacht!!!

nicht ganz so heldenhaft! aber ich widme den zahn trotzdem dem FC-sieg in münchen! so überstehe ich die schmerzen beim zahnarzt besser!

Du schaffst das schon!

-
Happy Birthday!

-
Na läbt ihr Kölna noch`?

logo...

-
klar! der andere ist tot!!!

war so ne richtig geile karnevalsschlägerei!!! 
The killer mel! So kennen wir Dich! 

-
ja! gleich - zum zahnarzt! hab meinen backenzahn dem fc-sieg gewidmet!!!

haste auf die
bekommen? 
-
-

da simmer ja wieder alle!

biste heute nochmal unterwegs?
-
kölle alaaf!

Alaaf!

-
-
bis morgen früh!!! bin um 7 uhr im büro!!!

ich net! aber um 12 wieder weg!

-
und vorhin habe ich christoph daum auf dem wagen des zugleiters zugewunken!!!

http://www.anpfiff.de/forum/attachme…-5370110989.jpgSuper!

So bin jetzt raus, muss mich auf die harte 2-Tageswoche vorbereiten....

-