ich hab hier auch so nen schal liegen. gerade frisch gewaschen!!!
sieht echt schick aus dat teil!!!
freu mich auch schon auf den schal! ![]()
ich hab hier auch so nen schal liegen. gerade frisch gewaschen!!!
sieht echt schick aus dat teil!!!
freu mich auch schon auf den schal! ![]()
Die rote Karte war echt ein Witz. Der Spieler müsste eigentlich freigesprochen werden.
Ein Punkt beim Angstgegner-und ganz brauchbar gespielt(für unsere Verhältnisse).
GW! Nen direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten...![]()
![]()
![]()
ich bin für cottbus!!!
Unentschieden ist schon ok, hab nämlich so getippt! ![]()
Dabei hatten Iliev and Skela schon genug Chancen!
![]()
![]()
![]()
HA HA HA HA !
Allein schon "wieder" ....Der Werder-Fred ist schon echt putzich.
Ja ist doch so, immer wenns gegen die großen geht, hat Werder WIEDER große Spiele gemacht! Ich erinner nur an Inter, Bayern etc....![]()
Happy Birthday! ![]()
schöne Möpse bei DSDS heute
![]()
![]()
![]()
ich bin schon einige male mit dem FC zu solch 'aussichtslosen' spielen gefahren.
entweder ist man fan, oder man ist es nicht!!!
ein erlebnis ist es allemal!!!
aber karneval ist auch ein erlebnis....![]()
![]()
![]()
Boah - das war kein gutes Spiel für Borussen-Nerven. Und letzte Woche hatte sich ja schon angedeutet, was unser Keeper drauf hat, aber das war heute wirklich sensationell!
Also mit dem Torwart habt ihr echt nen guten verpflichtet.
da war mir auch noch kalt! jetzt liege ich faul vor dem fernseher, da sieht die welt doch gleich wieder viel besser aus!
haste doch die heizung an? ![]()
![]()
ziemlich ist ziemlich untertrieben!!
werde mich kurzfristig entscheiden wg. münchen...z.zt. ist meine stimmung absolut auf 'zu hause bleiben'!
vor ner stunde wollste definitiv nicht fahren...![]()
![]()
naja...aba ehrlich Rosi und all die andern müssen zwanghaft 3-4 Tore machen...
da geb ich dir absolut Recht! Zum Glück kommt am Mittwoch der AC Milan, dann ist wieder ein großes Spiel von Werder zu erwarten...![]()
das spiel hat mich heute so ein bissl an schweiz - ukraine zur wm erinnert..![]()
naja...am Schiri lag es am wenigsten...solche Chancen und ein überragender TW bei Gladbach - Werder ist das totale Mittelmaß - erinnert fast Ad de Mos Jahr
sicher hauptschuld hat die mannschaft, aber nen klaren elfer hat er trotzdem nicht gegeben! ![]()
Hab eben nur die Zusammenfassung gesehen, aber was da an Chancen ausgelassen wurden unfassbar! ![]()
Der Schiri hat allerdings auch seinen Teil beigetragen...![]()
Glückwunsch! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wat war das für ein Grottenkick heute. Der FC muss mit dem Punkt gut zufrieden sein. War ein gerechtes Unentschieden! ![]()