ihr zankt ja alle Fahnder
nee, dat war der Rutten!
ihr zankt ja alle Fahnder
nee, dat war der Rutten!
Rutten? ...falscher Fred!! Derbyfieber schon wieder im Anmarsch? ...ich glaub bei den blauen wirds nach dem Derby krachen!
so, morgen werden wir hoffentlich wieder 3 punkte gutmachen.
An dieser Stelle: Die Aktion von Rafinha heute war selbstverständlich KEINE Absicht.;)
Oder wie sein Trainer so schön gesagt hat: Es war nicht zu 100% Absicht.
wenn du aufmerksam meine Posts lesen würdest (ok, das wäre nicht tooor.de-Style) wüsstetst du dass ich z.B. Rafinha und andere Schalke-Spieler und Verantwortliche auch schon eindeutig kritisiert habe. Z.B. hab ich schon des öfteren gesagt, dass Rafinha vom Menschlichen her eher zu Bayern passt. Sportlich möchte ich ihn nicht missen. Irgendwie spielt ja unser Spielmacher rechter Verteidiger.....
HEIMSIEG
wenn du aufmerksam meine Posts lesen würdest (ok, das wäre nicht tooor.de-Style
) wüsstetst du dass ich z.B. Rafinha und andere Schalke-Spieler und Verantwortliche auch schon eindeutig kritisiert habe. Z.B. hab ich schon des öfteren gesagt, dass Rafinha vom Menschlichen her eher zu Bayern passt. Sportlich möchte ich ihn nicht missen. Irgendwie spielt ja unser Spielmacher rechter Verteidiger.....
Es ging ja auch mehr um die Aktion und nicht um den Typen Rafinha generell. Und das mit den 100% kommt nicht von mir, sondern von Fred Rutten. Der Schiri hat ja seinen Fehler eingesehen und damit ist das Thema ja eigentlich auch durch.
Dass der Typ Rafinha auch bei den Blauen hier im Forum nicht sonderlich beliebt ist war mir auch nicht entgangen. Rafinha macht es einem ja auch nicht besonders leicht, ihn zu mögen.
Falscher Fred, ich weiß...
Es ging ja auch mehr um die Aktion und nicht um den Typen Rafinha generell. Und das mit den 100% kommt nicht von mir, sondern von Fred Rutten. Der Schiri hat ja seinen Fehler eingesehen und damit ist das Thema ja eigentlich auch durch.
Dass der Typ Rafinha auch bei den Blauen hier im Forum nicht sonderlich beliebt ist war mir auch nicht entgangen. Rafinha macht es einem ja auch nicht besonders leicht, ihn zu mögen.
mir gehts darum, im bvb-fred über gelbe arsc.hlöcher zu schreiben und drüben über blaue
wenn du aufmerksam meine Posts lesen würdest (ok, das wäre nicht tooor.de-Style
) wüsstetst du dass ich z.B. Rafinha und andere Schalke-Spieler und Verantwortliche auch schon eindeutig kritisiert habe. Z.B. hab ich schon des öfteren gesagt, dass Rafinha vom Menschlichen her eher zu Bayern passt. Sportlich möchte ich ihn nicht missen. Irgendwie spielt ja unser Spielmacher rechter Verteidiger.....
der passt menschlich schon ganz gut zu eurem Dreckshaufen
Trotzdem ist er ein Guter. Die meisten Ärsche wei Rafinha sind Gute. Sogar der Oberarsch Watzke ist ein Guter für den BVB, allerdings im finanziellen Bereich.
mir gehts darum, im bvb-fred über gelbe arsc.hlöcher zu schreiben und drüben über blaue
OK, dann eben wieder Boateng.
Schon das Pocher-Interview mit ihm inna BamS gelesen? Das was er so über seine Berliner Zeit erzählt ist ganz großer Sport.
Die meisten Ärsche wei Rafinha sind Gute.
Sind die Ärsche von tooor.de auch Gute?
Soll ich mal ein paar Usernamen zur Diskussion stellen.
Heimsieg!
Bitte
Sind die Ärsche von tooor.de auch Gute?
Soll ich mal ein paar Usernamen zur Diskussion stellen.
Heimsieg!
Bitte
Mach ma, zum Glück sind ja keine aus Dortmund und Schalke dabei.;)
imma noch 1:1
GW
Dabei hatten Iliev and Skela schon genug Chancen!
Dabei hatten Iliev and Skela schon genug Chancen!
ich bin für cottbus!!!
ich bin für cottbus!!!
Unentschieden ist schon ok, hab nämlich so getippt!
Unentschieden ist schon ok, hab nämlich so getippt!
na gut!
uwe mojela spielt heute aber auch mal wieder nicht wirklich gut!!! fast so, wie in brämen!
na gut!
uwe mojela spielt heute aber auch mal wieder nicht wirklich gut!!! fast so, wie in brämen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!