das wird so grad noch gehen, fangen nämlich halb 5 an mit Brauereibesichtigung
das klingt gut. wo ist treffpunkt? ![]()
![]()
![]()
das wird so grad noch gehen, fangen nämlich halb 5 an mit Brauereibesichtigung
das klingt gut. wo ist treffpunkt? ![]()
![]()
![]()
wir saufen auch nur. ![]()
spielt doch blinde kuh oder so... ![]()
![]()
doch nit für dich fürn poldi
schade, dachte für alle die da vorbei kommen. ![]()
hätte es auch direkt in glühwein investiert...![]()
![]()
der messias wandelt in köln grad wasser zu geld
wo? da muss ich hin... ![]()
![]()
eigentlich nervt es nur noch.
so gern ich den prinz wieder bei uns hätte aber man muss sich einfach auch mal überlegen was für den Verein das beste ist.
Bei einem Preis von geschätzten 15 Mio. € haben wir die Wahl zwischen Poldi und vielleicht 3 anderen guten gestandenen erstklassigen Profis. (vorausgesetzt das Geld der Sponsoren steht nicht nur für Poldi zur Verfügung)
Wir haben so viele Baustellen im Team die kann man mit diesem Geld ausbessern.
Keiner garantiert uns, dass Poldi wieder gute Leistungen bringt. Wir sind wirklich an einem Punkt angekommen wo soviel Druck auf den Verein ausgeübt wird, dass eine klare Entscheidung nach sportlichen Gesichtspunkten kaum noch möglich ist. Das ist meiner Meinung nach ein sehr sehr gefährlicher Punkt für den Verein. Ich hoffe, dass wir max. 10 Mio ausklinken müssen. Aber diese Hysterie treibt den Preis natürlich auch nach oben.Ich würde mich freuen ihn im RES zu sehen, aber ich weiss nicht ob das die beste Lösung für unseren Verein ist
sehr gute Analyse! Der Hype um Poldi ist momentan extrem hoch. Die Frage ist wirklich ob der FC das Risiko eingeht und ihn zurück holt für jeden Preis der Welt. Alles über 10 Mio wäre meines Erachtens zuviel...
Wo bleibt denn der Poldi? Wann isser endlich da? ![]()
Ist echt schon ziemlich krass was da abgegangen ist. Kann das ganze auch nicht nachvollziehen.
Aber so schnell kann es einen als Fan treffen und man sitzt irgendwo bei der Polizei und weiß gar nicht warum...
Ne, sorry... hab die Answeisung gegeben gegen Werder anfangen zu punkten
ach wartet doch noch das eine spiel... ![]()
![]()
Am Samstag kommt aj Werder als punktelieferant
. Wagrscheinlich trifft dann sogar Kennedy wieder
ich hoffe nicht. wir brauchen die punkte auch! der ksc kann danach wieder punkten. ![]()
aber vermutlich hast du recht, war in letzter zeit echt oft so. ![]()
einmal is immer dat erste mal...denke mehr als ein remis gibts nicht
doch doch die werden nix reißen. 3:1 heimsieg! ![]()
biste mit im stadion?
weil der Gegner HSV heißt, ne;)
ja und der hsv auswärts ja noch nicht wirklich viel gerissen hat und am donnerstag ja noch ein ziemlich schweres spiel in prag hat. denke daher wird der hsv hier nix holen ![]()
Sonntag gibts die 3 Punkte und dann kann man beruhigt in die Pause gehen. ![]()
alles andere hätte mich auch stark gewundert.
Mir schwant böses.
Das gibt 5-6 Stück für uns am Wochenende.
Das letzte mal nach'ner miserablen Cl Vorstellung haben ja die Bayern dran glauben müssen.
na hoffen wir das es wieder so wird....![]()
![]()
Ich sach jetzt nix, ich sach jetzt nix
![]()
trau dich...![]()
![]()
Also ich bin der Ribery, natürlich Bayern-Fan
![]()
![]()
![]()
![]()
Nächstet Jahr mit de Hertha wird allet bessa

Na da bin ich ja mal gespannt. Hertha kann es ja dieses Jahr erstmal im Uefacup beweisen und die deutsche Fahne hoch halten. ![]()
wie lange hat nova noch vertrag
bis 2011