GW zum Duselsieg
Beiträge von svwcologne
-
-
Ich finde es auch etwas überhastet. Die Ansprüche sind durch die Meisterschaft einfach zu hoch gewesen. Hätte ich nicht gedacht, das die ihn so schnell rauskegeln...

-
definitiv!!!! aber im sommer schmeckts besser! *bibber*
hat aber heute mittag trotzdem schon geschmeckt, obwohls ziemlich kalt war draußen...

-
Ma ehrlich, hat schon irgendjemand mal nen Tor zum falschen Zeitpunkt gemacht?

kommt auf die sichtweise an oder?

-
Herzlich Willkommen im Werderforum....

-
Schade das der FC verloren hat. War ein ziemlich hitziges Duell mit jämmerlichen Schiri. Hoffe hat leider zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.

-
was für ne nummer bekommt der ami denn?
na die von poldi oder?

-
-
-
-
Man macht hier wohl gerade wieder aus ner Maus nen Elefanten.
Übrigens haben sowohl Nova als auch Ibisevic gestern nen Doppelpack gemacht, haben gegeneinander gespielt. Das verspricht viele Tore für Samstag. Hoffe, dass das angesagte schlechte Wetter eher uns in die Karten spielt...
hab auch 2:2 getippt. das müsste dann ja passen...

-
Die Aufstellung hat mich schon etwas überrascht. Hätte auch gedacht das Marin und Helmes von Anfang spielen.
-
War echt ein grauenhafter Kick gestern. Keine Impulse und keine Bewegung im Spiel nach vorn. Naja verdiente Niederlage, zum Glück in einem Spiel wo es um nicht so viel ging, aber trotzdem doof das es gegen die Engländer war.

-
wegen den Ticketpreisen

ne hoffentlich wegen Eurer Niederlage...;);)

-
Ticketpreise sind unverschämt, ja
Aber das ist noch lange kein Grund das sich hier son Bremer in unsan Fred rumdrückt

Ich kann ja gehen und komme dann am Montag wieder Euch trösten....

-
Frauen --- keine Ahnung von Fussball!!!

Die Ticketpreise beim HSV sind echt unverschämt...die Argumente von Frau Kraus sind einfach nur

Geb Dir absolut recht, die Ticketpreise sind schwer zu begründen. Das ist schon ziemliches rumgeeiere was die gute Frau Kraus da macht.

-
spam mal nicht den hsv-fred zu hier, bremer newbie!

Ok dann schreib ich mal wat vernünftiges!!! AUSWÄRTSSIEG
*duckundweg* 
-
@ cheffe: verpass dem doofen bremer mal nen schönen hsv-avatar, bitte!

Um gottes Willen!!
dann muss melle auch nen gladbach ava bekommen.

-
du bist ganz schön frech zum cheffe...der kann dich ganz schnell 'alle' machen!

spass muss sein!

-
bleibt das verarmte bremer assopack halt einfach zuhause...

solange die mannschaft die punkte mitnimmt gerne!!!