1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pitter06
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pitter06

• Glaubt ihr an "GELB" ?

• Pitter06
    • 2. Mai 2008 um 16:56
    Zitat von bierschinken

wenn ich an die em 04 denke, und die teilweise halbleeren stadien, dann is für mich klar, dass es diesmal nich anders laufen wird.. das system wm 06 war hinsichtlich stadienfülle perfekt.. wird aber so wohl nie mehr stattfinden :neutral:

War 04 nicht dabei - wars denn da wirklich so, dass die Stadien halbleer waren? Gibts da Bilder von? Ich dachte immer es wären sich alle einige, dass 04 super war und 06 war schlecht? Ich fands bei der WM auch nicht schlecht und da wurde viel rumlamentiert...

Greetz

der Pitter

• Offener Brief an die UEFA

• Pitter06
    • 25. April 2008 um 16:58
    Zitat von Tomatenmarki

War mir schon klar das einige Leute den Sinn meiner Aufregung nicht richtig verstehen.
    Ich möchte 1 klarstellen:

Ich neide niemandem hier aus diesem Forum auch nur 1 einzige Karte, egal aus welcher Verlosung, Warteliste, Landesverbände , Gewinnspiel ect.
    Im Gegenteil, ich freue mich für jeden der hier in diesem Forum posten kann das er eine weitere Karte ergattern konnte. Ich selber habe durch dieses Forum viele Karten für die WM06, EM08, Bundesliga, CL, UEFA-CUP usw. auch bekommen und kann auch gönnen.
    Aber der "Verteilungsschlüssel" der EM Karten ist mir ein großer Dorn im Auge
    (und ich schätze das ich da mit meiner Meinung nicht alleine dastehe) und nichts anderes habe ich mit meinem Brief kundtun wollen.
    Und die Tatsache das ich den Brief an die UEFA geschickt habe ist nichts anderes als den Veranstaltern meinen Unmut mitzuteilen.
    Das ich damit, wie es peksim sehr treffend formuliert hat, gegen Windmühlen anrenne ist mir auch klar. So naiv bin ich nun auch wieder nicht das ich glaube die UEFA wird auf Grund einer "Beschwerde" ihr Verkaufssystem ändern, aber bekannterweise kann man nur sprechenden Menschen helfen.
    That's all.

Alles anzeigen

Hi,
    jetzt möchte ich das aber auch noch loswerden: in ALLEN diesen Punkte stimme ich dir zu 100% zu! Ich finde es auch gut, dass du denen geschrieben hast, denn das ewige "bringt doch eh nix" ist eh der Anfang allen übels!!!
    Ich wollt ja hier nur sagen: Warteliste nur über MC stimmt nicht, lasst uns auf die anderen Punkte konzentrieren. Kein Kommentar z.B. Verteiler-Schlüssel... Ich bin gespannt, wann sich dieses System mal selber auffrisst: die ganzen Fatzkes gehen doch nur hin um neben dem Fussball vor allem auch die tolle Atmo zu geniessen, welche von den echten Fans kommt. Gleichzeitig sperren sie die aus... Irgendwann glotzen sich nur noch Logen-Gucker gegenseitig beim Schampus-Schlürfen an, merken dass das zu langweilig ist, gehn nach Hause und das Stadion ist leer.
    So - das gehörte nun jetzt wirklich nciht hierher - sorry - aber musste jetzt mal raus - wenn ich jetzt hier schon als UEFA bezeichnet werde... also ehrlich... :mad:

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 25. April 2008 um 16:11
    Zitat von HBabbe

Ist ja ne reine win-win Situation für die UEFA und MC :rolleyes:

MC sponsort UEFA

UEFA bevorzugt MC-Zahler bei der Vergabe und generiert so mehr
    Umsatz und Neukunden bei MC

und der UEFA isses ziemlich egal wie die Tickets bezahlt werden

Und jez brauchen wir nur noch jemanden der genug Geld hat um gegen die UEFA und Mastercard vor Gericht anzutreten :rolleyes: :mrgreen:

Alles anzeigen

Ich bin für Mischi :klatsch: Wo is der eigentlich? Und: klar bin ich von der UEFA. Wir treffen uns am 7.6. in Basel und ich bring euch allen Tixx mit :winke:

• Pitter06
    • 25. April 2008 um 15:48
    Zitat von gaustar

siehe Grovers Post

Ja - sehe ich - und? Wer sind denn "alle hier im Forum"? Hat jemand ne zentrale Datenbank über "alle" Bestellungen im Forum hier?
    Naja - mir auch egal - ich bin wieder aus dem Thema raus - wollte euch nur wertvolle Zeit und Energien sparen - und wenn, dann nur berechtigte Hoffnungen machen.

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 25. April 2008 um 15:33
    Zitat von gaustar

Belege deine Aussage, ansonsten fresse

Du machst Vielen hier ein wenig Hoffnung mit deiner Begründung:winke:

Na du bist ja ein Spassvogel :mrgreen: Was soll ich denn hier wie beweisen?
    Ich hab hier nur den Fred und die ganze Aufregung gesehen und mich gefragt, wie ihr darauf kommt, weil ich ja (wie jeder andere hier auch) meine mehr als 2 Anträge habe und einige über Warteliste erfolgreich waren - und die waren 1. nicht alle über Mastercard und 2. hübsch auf verschiedene Länder verteilt.
    Ich frage mich nach wie vor, wieso ihr hier überhaupt an so Verschwörungstheorien glaubt wie, dass es nur mit Kreditkarte ginge.

Wie wärs mit nem Fred und nem offenen Brief, weil nur Leutz gewinnen, die bei Mc Donalds essen und wir essen aber liebe Döner :twisted:

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 25. April 2008 um 15:25
    Zitat von gaustar

Du hast die Bestellnummern der Leute:shock:

Ich hab ne grosse Familie... :rolleyes:

So - genug erzählt :p:

• Pitter06
    • 25. April 2008 um 15:22
    Zitat von Stevie65

Deutsche oder Össis ? Oder Schweizer ?

2 Deutsche (haben überwiesen) und 1 Österreicher (Lastschrift). Die Bestellnummern poste ich jetzt aber nicht ;) und auch keine Screenshots :mrgreen:

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 25. April 2008 um 15:18
    Zitat von Tomatenmarki

Die sensationelle Wartelistenzuteilung von Bankster.
    Ich freu mich wirklich für Ihn:klatsch:, aber damit ist im Grunde genommen alles widerlegt (Verlosung, Listenplatz ect.)

Moin,

tja - die Sache hat mindestens 1 Haken: ich kenne schon mal mindestens 3 Leute, die Wartelistentixx bekommen haben und die nicht mit Masterkarte bezahlt haben.

Und nu?

Bin gespannt auf deine "Beweise" :winke:

Greetz

der Pitter

• Glaubt ihr an "GELB" ?

• Pitter06
    • 22. April 2008 um 16:32
    Zitat von Thomas1306

:winke::winke::winke:

Naja... die Frage ist ja nicht: kommen nochmal Tickets zurück, sondern: gibt es nochmal bzw. überhaupt mal GELB? Offenbar verkloppt man die Tixx ja dieses mal grundsätzlich irgendwie anders als über 1CFS... Die vielen zuvor annullierten Tixx z.B. scheinen ja auch anderweitig wegegangen zu sein.

Greetz

der Pitter

• Glaubt ihr an "GELB" ?

• Pitter06
    • 22. April 2008 um 09:36
    Zitat von Kartenfahnder

und?

sollen Leute in der Nacht vorm WM-Finale selbiges gebucht haben.

Apropos: Ich bin ja eh in Wien:mrgreen::winke:

Das ist genau der Punkt. Wer dabei sein will sollte sich einfach nen Schlafplatz in Wien besorgen und dann schauen ob er noch etwas bekommt - und wenn nicht, dann ist es dort beim public viewing eh am schönsten. Wenn etwas geht, dann am besten dort sein und übers Internet Gelb abgreifen (gibts bestimmt) und dann dort abholen.

Auch auf die Gefahr, dass ihr mich mit der Antwort "ja klar" im Kopf auslacht: würdet ihr Karten vor Ort - also rund ums Stadion von jemandem inoffziellen kaufen? Meine Bedenken sind: Die haben ja jetzt soviel gesperrt, dass da bestimmt auch viele Tixx verkloppt werden, die gar nicht mehr gültig sind? UND - wer in Athen dabei war weiss: ne beliebte Strategie ist es geworden, richtig schlechte Kopien für nen Billig-Preis rauszuhauen.

Greetz

der Pitter

• Der Postmann war da Alarmfred !

• Pitter06
    • 18. April 2008 um 16:13
    Zitat von Ticketchef2006

bald müsste es ja soweit sein ..... :rolleyes:

wenn der postmann tickets bringt .... könnt ihr ja mal bescheid sagen .... :winke:

Habe auf mehrfache Anfrage immer die Antwort bekommen: "wenige Wochen vor dem Turnier". ABER dann war ich mal telefonisch durch beim Turnierbüro Wien und die sagten Mitte Mai.

Greetz

der Pitter

• FUCK OFF kicker!!! EM-Börse viagogo

• Pitter06
    • 2. April 2008 um 16:43
    Zitat von pospo

Verkauft die der FC Bayern oder viagogo? Und Originalpreis ist immer noch ein anderer. ;)

Es stimmt doch: für die Preispolitik kann der Kicker rein gar nichts. Die Preise bestimmen die Leute selbst; a) derjenige, der die Tickets anbietet und b) derjenige, der die Tickets kauft.

Ihr seid doch immer alle für Freiheit, Demokratrie, Marktwirtschaft usw. und gegen Gleichmacherei.

Das sind nun die Auswüchse. In der DDR hätte es kein viagogo gegeben, da hat der Staat alles geregelt, sogar die Eintrittspreise für Fußballspiele. :mrgreen:

(Zugegeben: auch da gab es hin und wieder einen Schwarzmarkt, beispielsweise vor'm UEFA-Cup-Halbfinale Dresden gegen Stuttgart.)

Also näh... Bin weder für Marktwirtschaft, noch für den Käse. Der Punkt ist doch: UEFA und FIFA regulieren die Preise bewusst - aus welchem Grund auch immer. Aber es ist doch offentlichtlich, dass die mehr Kohle machen könnten, wenn sie selber die Marge abschöpfen würden, die sich aus dem kleinen Angebot zur grossen Nachfrage ergibt. Machen sie aber nicht. Wie gesagt: warum ist ja egal - aber - rechtlich hin oder her - das ist einfach ne Riesensauerei, wenn dann so ein neunmalkluger Kicker hingeht und sagt: ok, wir ermöglichen irgendwelchen Oberspackos genau diese Extra-Marge mitzunehmen, wenn wir davon 25% abbekommen. Das ist doch der Knaller!

Greetz

der Kicker-böse Pitter

• ... keine weitere Kartenverkaufsphase vorgesehen...

• Pitter06
    • 21. Januar 2008 um 11:00
    Zitat von Tomatenmarki

Yo.

In die eher unwichtige Diskussion, wer ganz genau wann diesen Newsletter bekommen hat möchte ich das Augenmerk lieber auf den Titel dieses Freds zurücklenken: Es ist KEINE WEITERE VERKAUFSPHASE GEPLANT!

Gelb adé???

Greetz

der Pitter

• Annullierungsverfahren ....... Geld zurück

• Pitter06
    • 8. Januar 2008 um 11:30
    Zitat von mischiditti

Wie geschrieben, bin kein Jurist...hatte aber auch Juravorlesungen (z.B. BGB, HGB) und man darf halt in AGBs nicht einfach mal so alles reinschreiben. Wenn man gegen gewisse Dinge verstößt und ich denke das ist bei dieser Klausel eindeutig der Fall, gilt die betreffende Klausel einfach nicht (§§305 c, eventuell sogar 309 Nr8b, aa, cc BGB). Ist aber natürlich deutsches Recht, wobei das schweizerische ähnlich sein sollte.
    Und komisch, dass die UEFA, wenn das alles wasserdicht wäre, die 5.000 € nicht fordert. Die wären ja blöd das nicht zu machen, oder?
    Das nur als letzte Anmerkung. :winke:

Und noch was zum Thema ;):
    Hat mittlerweile eigntlich jemand das Geld zurück?
    Selbst mit Auslandsüberweisung sollte es langsam da sein.

Ja - wie gesagt hat mein Bekannter die Kohle schon zurück. Aber bisher scheint er der einzige zu sein? :gruebel:

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 7. Januar 2008 um 16:45
    Zitat von Luecki

Beim Thema bleiben!!!

In den AGB's steht doch, was passiert, wenn man sich nicht an die AGB's hält! Strafe von 5.000 EUR. In den AGB's steht auch genau beschrieben, wie der Antrag ausgefüllt werden muss. Macht man falsche Angaben, ist das ein Verstoß gegen die AGB's. Ticketannulierung und 5.000 EUR. Ist doch dann nett von der Uefa, wenn die nur eine kleinere Strafe nehmen und nicht die 5.000 EUR haben wollen, oder?

Aber grundsätzlich kann auch das nur ein gelernter Jurist beantworten und nicht die User von Tooor.de. Sind schliesslich kein Rechtforum :)

Nichts für ungut! :winke:

Luecki

Alles anzeigen

Sehe ich leider genauso - ausserdem glaube ich mal gehört zu haben, dass die Formulierung "alle Rechte vorbehalten" so ne quasi-Versicherung ist, die ohnehin alles relativiert...

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 7. Januar 2008 um 09:49
    Zitat von roadster4ever

Hi
    Ich finde es toll, dass wir endlich mal wieder beim Thema sind.
    Also ich hatte 21 erfolgreiche Bestellungen aber bei gut der Hälfte habe ich der Uefa belegt das die Bestellungen korekkt waren.
    Mich würde jetzt interessieren was bei deinem Freund storniert wurde
    Bei mir wurde alles komplett storniert was über das eine KKK lief,
    egal ob ich nun die perso's geschickt habe oder nicht.
    MfG
    Roadster4ever

Alles anzeigen

Also - da es nicht mein Fall ist, sondern der eines Bekannten, kann ich nur so gut wie ich mich erinnere wiedergeben, was er mir erzählt hat:

Er hatte für alle Fälle Daten gesendet. Allerdings einige "Formfehler" begangen, wie z.B. immer den gleichen Briefumschlag verwendet (ich bitte an dieser Stelle ausdrücklich um KEINE Rechtsbelehrung, dass dies vor Gericht kein Beweis wäre! Danke!) Man hat dann bei ihm angerufen und ihm gesagt, aufgrund seiner Vorgehensweise glaube man ihm grundsätzlich nicht und würde sich nicht auf einen Deal einlassen der Art "einige waren ok, andere können storniert werden". Er habe die Wahl: entweder er sieht es ein und es werden jetzt alle Bestellungen storniert, da er zugibt, dass sie von ihm stammmen ODER er besteht auf der Zuteilung und dann gehe man eben gerichtlich vor und werde die Strafe von 5000 euro einklagen UND würde auch für die Zukunft bei UEFA und in Zusammenarbeit mit dem DFB auf ihn achten. Er hat dann nachgegeben und kurze Zeit später war die Kohle wieder da. Wieviel genau als Strafe abgezogen wurde weiss ich nicht - habe nur ne sms von ihm bekommen.

Wie gesagt: ich weiss nicht, ob / wieviel da eventuell von ihm hinzugedichtet wurde, aber er wirkte nicht wie jemand, der sich Geschichten ausdenkt.

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 4. Januar 2008 um 15:44
    Zitat von schweinski

Eine Frage zum Thema!
    Ich hoffe das ist eine relevante Frage:gruebel: Für mich auf jeden Fall.

Irgendwann haben ja alle ein Schreiben bekommen, indem über die Stornierung informiert wurde, das habe ich nicht mehr, nun zur Frage:
    Stand dort irgendetwas von der Abwicklung der Rücküberweisung?
    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dem Sinn nach sowas wie "das Geld wird abzüglich der Gebühren auf das Konto zurücküberwiesen, von dem es gekommen ist".
    Ist das Richtig oder vielmehr hat jemand noch den genauen Wortlaut?
    Ich habe nur das;

Dear Football Supporter,

Your UEFA EURO 2008™ Ticket order will now be cancelled.

Cancellation reason:

- Breach of Ticket Application rules;

- Incorrect/false personnal data and/or violation of Ticketing terms and conditions;

All rights of Euro 2008 SA and of UEFA are reserved.

Alles anzeigen

Danke (ganz ehrlich) allen, die hier beim Thema bleiben und beim Sammeln der Tatsachen bleiben!

Zusammenfassend bedeutet das also:

1. Alle haben diesen Schrieb bekommen, dass storniert wird und evtl. ne Gebühr erhoben wird.
    2. Da am Schluss der Satz steht "Alle Rechte vorbehalten" ist es nur bedingt wichtig, was GANZ genau bzgl. der Gebühren drinne steht.
    3. Kann die UEFA laut AGB pro Fall ohnehin 5000 Euro einklagen. Ob sie damit durchkäme wissen wir nicht, aber wenn sie irgendwas einbehält (10% oder was auch immer) kann sie sich zumindest immer darauf berufen.
    4. - meiner Ansicht nach der wichtigste Punkt: Offenbar gehen sie je nach Fall unterschiedlich vor. Ich habe über die Feiertage jemanden gesprochen, der ebenfall die Freude hatte von der Geschichte betroffen zu sein. Dem haben sie gesagt: weil er "so ein kleiner Fisch ist" bekommt er seine Kohle wieder. Und tatsächlich hat er sie wohl seit Anfang der Woche auf dem Konto. Da wurde zwar auch etwas abgezogen, aber keine 10% und auch keine 5000 Euro. ABER: Die haben ihn wohl auch am Telefon erstmal zappeln lassen und wollten von ihm hören, dass er einsieht, dass das alles schmuh war. Die haben auch gesagt, er sei an der Grenze gewesen und wenn es mehr Bestellungen gewesen wären, hätte es andere Konsequenzen gehabt. Ich hab noch gedacht, dass wäre nur blabla... Aber wenn ich jetzt das Schreiben auf Seite 6 sehe (sorry - hatte ich übersehen... ich weiss - ist schwer...), dann scheint mir das tatsächlich so zu sein.
    5. Wenn das also stimmt, was auf Seite 6 steht UND was der Typ erzählt hat, den ich getroffen habe, dann gibts offenbar mind. 2 verschiedene Vorgehensweisen: mit dem Schrieb und höheren Gebühren und ohne Schrieb und geringeren Gebühren...
    6. Für mich bedeutet das auch, dass die offenbar "netter" sind, wenn man nachgibt und "härter durchgreifen" wenn man stur bleibt (@Mischi u.a.: das ist KEINE Bewertung bzgl. des Vorgehens - macht jeder was er will).
    7. Sollte irgendwer von euch noch gar nichts gehört haben, dann würde ich empfehlen, die UEFA zu kontaktieren. Hoffentlich seid ihr dann nicht so weit oben auf der Shitlist, dass ihr gar nix bekommt. Mein Bekannter hatte aber immerhin 12 erfolgreiche Bestellungen und war wohl nicht mal auf der Stufe von Roadstar... Wäre entsprechend gut zu wissen: Wieviele hattest du denn? :gruebel:

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 4. Januar 2008 um 09:39
    Zitat von vmaexchen

Soviel sinnlose Kacke auf einen Haufen :klatsch: :klatsch:

Vorschlag an die Mods:
    Der Nächste, der hier nichts zum Thema (wann Geld zurück) schreibt, wird verwarnt :winke:

Danke!!! Und - weil die Frage inzwischen bereits gefühlte 1.000 Seiten im Fred zurückliegt noch einmal: hat irgendwer bisher irgendwelche Info zu dem Thema? Es hiess doch immer: Rückzahlung bis Ende des Jahres. Dann haben hier diverse User Beschwerde eingelegt, dass sie "immer noch nix bekommen haben" obwohl es doch "schon Mitte November", etc. sein - also noch NICHT Ende des Jahres... Jetzt isses aber ja nunmal NACH Ende des Jahres. Daher: habt ihr die Kohle jetzt bekommen? Habt ihr mal bei dem Verein angerufen oder ne mail geschrieben?

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 3. Januar 2008 um 17:34
    Zitat von schweinski

Schnuppe ist das ganz und gar nicht, Jesus hat keine Personummer, von Angela Merkel habe ich den Ausweis nicht und das ich für meinen Vater Karten bestelle, ist wohl legitim.
    Was redest Du für einen Blödsinn?
    Habe ich gesagt, dass die Karten, die ich für Ihn bestellt habe für mich sind?
    Dann halt Dich mal zurück.
    Ich weiss nicht, welche Banananenrepublik Du vertrittst, aber nach meinem demokratischen Rechtsverständnis ist jemand solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.

Genau wie du vertrete ich überhaupt keine Republik. Und hier geht es auch nicht um Demokratie (was hat denn das damit zu tun? Recht per Abstimmung?) und Rechtsverständnis (rechtlich kann dich jeder von seinem Fussballturnier oder von seinem Kindergeburtstag ausladen wenn er / sie Bock hat - nicht nur in Bananenrepubliken UND Pseudo-Rechtswissenschaftler gibts hier mehr als genug...) - sondern dem Namen des Freds nach: Ob / Wann / Wie im Rahmen des Annullierungsverfahrens das Geld zurück kommt.

Danke Prensa und Gandalf für die Konzentration aufs Wesentliche. Versteh ich also richtig: es weiss noch immer niemand nix?!

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 3. Januar 2008 um 11:50
    Zitat von schweinski

EINSPRUCH!!

Ich habe für meinen Vater mitbestellt und die Angaben für seinen Antrag waren 100% korrekt und trotzdem wurde die Bestellung storniert.

Also ich hätte 3 Vorschläge:

1. Irgendwer macht hier nen neuen Fred auf mit dem Namen "Mischi gegen den Rest der Welt" und alles diesbezüglich wird künftig dort diskutiert

2. Wenn ihr die UEFA oder euch selbst beschummeln wollt, viel Vergnügen. Aber für so n Thema hier wäre es super, wenn ihr bei der Wahrheit bleibt (z.B. bei dir Schweinski, dass DU und nicht dein Vater hier den Fehler gemacht hat. Und - JA - wenn du mit deiner Freundinn diskutierst, wer bei euch spülen soll, dann kannst du rumargumentieren... aber doch nicht bei so einem Thema. Da hast DU bestellt und ob du dabei den Namen deines Vaters oder Jesus oder A. Merkel angegeben hast ist doch völlig Schnuppe...). Also - erstmal auf Basis von Fakten rauskriegen, was wirklich geht.

3. Hat denn jetzt schon irgendwer Info, ob / wann / wieviel der Gelder erstattet werden?

Greetz

der Pitter

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• RheinlandCup 2025

fctunnel 21. Juni 2025 um 19:31
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 21. Juni 2025 um 19:21
  • Der F1-Fred

spock 21. Juni 2025 um 19:17
  • (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

rob077 21. Juni 2025 um 19:13
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Knocki 21. Juni 2025 um 19:05
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 21. Juni 2025 um 19:00
  • Hamburger SV

volkspark 21. Juni 2025 um 18:55
  • Borussia Dortmund

BVB1989 21. Juni 2025 um 18:53
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

sugar 21. Juni 2025 um 18:34
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

jens1893 21. Juni 2025 um 18:29
  • Vorstellung

sox13 21. Juni 2025 um 18:27
  • R.I.P Flauschi

MasterFrankfurt 21. Juni 2025 um 18:24
  • FIFA Klub WM 2025

podollski92 21. Juni 2025 um 17:58
  • Tennis-Fred

Howie 21. Juni 2025 um 17:20
  • FC Barcelona

spock 21. Juni 2025 um 17:01
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 21. Juni 2025 um 16:59
  • Ayliva Tour 2024

Rakete 21. Juni 2025 um 16:19
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 21. Juni 2025 um 15:52
  • Scottish Premiership

hanswurst 21. Juni 2025 um 14:12
  • Schweiz - SuperLeague

zdribac 21. Juni 2025 um 13:55

Heiße Themen

• Vorstellung

4 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • R.I.P Flauschi

249 Antworten, 18.743 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

2 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Allianz Arena Stuhl Halterung gesucht

2 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Erinnerungsbuch flauschi

13 Antworten, 1.848 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellen

34 Antworten, 1.031 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Auf ein Wort

17 Antworten, 1.471 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 1.005 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 762 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.350 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 121 Mitglieder und 3.018 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • bahrlotelli93
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • Bastek
  • bazihugo
  • Bernhard
  • bluewave
  • Burgstettenbazi
  • BVB1989