Hab mal ein Video gefunden vom letzten Jahr wo Ihr auswärts in Schslke gespielt habt .Echt interessant das Video
http://m.youtube.com/watch?v=iWeoFWsH83c
Beiträge von schoko3
-
-
du hast keine Ahnung, aber das wissen wir ja auch alle
Koke hat ne AK von 19mios, wieso sollten wir da nen Tausch machen, da überweisen wir 19mios+steuern und gut is
Aber im Winter eh nicht, weil er nicht CL-berechtigt wäre und was im nächsten Sommer ist, weiß maximal Gott, vllt. holt Koke sich nen Kreuzbandriss oder wir wollen lieber Timo Werner, wer weiß das schon
Wenn Pep den koke haben möchte kriegt er den auch .Was sind schon für Bayern die paar €.Den Werner kriegt Ihr nicht
-
Pro doubletree by hilton london
-
wir tauschen keine Spieler
Wenn Pep es moechte dann wird alles gemacht
-
Bayern bietet Shaqiri plus Ablöse gegen Koke
Spanischen Medienberichten zufolge will Pep Guardiola Koke von Atletico Madrid verpflichten. Dafür könnte sogar Xherdan Shaqiri geopfert werden.
Quelle: Mundo Deportivo
-
-
-
Favre hat nach dem Wob Spiel gemeint,dass er nicht ausließen kann,dass Da Stegen geht.Habt Ihr noch ein anderen Torwart?
oder müsst Ihr einkaufen in dem Bereich?
-
-
Bin mal gespannt wie lange dieser beitrag von Ujah im netzt ist
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg im Spiel und auf den Rängen (damit meine ich nicht die Vollhonks, die Bengalos in andere Blöcke schmeißen),
Ihr habt euch in Köln auch danebenbenommen beim Hinspiel
-
Der Ultra Torwart rettet euch den Sieg in Dortmund.Glückwunsch
-
-
Heute waren in Stuttgart ca 100 Leute im Gästeblock und haben Stimmung gemacht.Glückwunsch zum Sieg
-
Wenn ich mich normal verhalte und neutral rum laufe wird es nicht anders als in donezk sein .
Und das die Bullen da nichts machen das halte ich für ein Märchen ! Sonst geben es andere Meldungen als die 7 Jahre alten Videos .Junge warst du schon mal in Russland und würdest du schon mal angegriffen ? ich habe das schon live miterlebt und nur zur Info die Polizei war aufeinmal weg.Die hat es garnicht interessiert ob jemand auf die Fresse kriegt
-
Es kann immer was passieren wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Ich persönlich fühle mich in einer größeren Gruppe sicherer.
Wenn du mit großer Gruppe in Petersburg rumläufst ist es für die eine gute Angriffsfläche.Die Polizei mischt sich da nicht ein den ist es alles egal
-
Also lieber alleine rumlaufen? Hört sich nicht nach nem guten Tipp an.
Mit 2-3 Leuten da passiert keinem was.In Rom hat es auch paar Gladbacher erwischt.Die Zenit Ultras werden gut auf der Straße verträten sein.Ich vermute das die Ultras Karten neben Gästeblock bekommen.
-
St. Petersburg
Von Flughafen bis zur Metro ist die Fahrzeit ca 30 Minuten dann mit der Metro ca 40 Minuten und man ist am Stadion
-
wenn man sich so die youtube-Videos ansieht und vor allem die Kommentare darunter liest... ich glaube, ich würd die Karten mittlerweile verschenken, das wärs mir nicht wert.
Kannst aber gerne berichten, wenn Du doch hinfährst.Wenn man neutral rumläuft und sich normal benimmt passiert da nichts.Man darf nur nicht als Gruppe da rumlaufen
-
Bzgl. St. Petersburg, wenn ich Dienstags um 17:30 lande, dann dürfte ich das doch trotzdem bis zum Anpfiff ins Stadion packen oder
Klar