Stimmt, ist nix gegen die Anreise nach Weeze.
Wenn man über Marakesch nach Madrid Fliegen kann dann ist es ja kein Problem über Finnland nach LED zu Fliegen und von Finnland mit dem Bus weiter nach LED
Stimmt, ist nix gegen die Anreise nach Weeze.
Wenn man über Marakesch nach Madrid Fliegen kann dann ist es ja kein Problem über Finnland nach LED zu Fliegen und von Finnland mit dem Bus weiter nach LED
Ne, aber in Finnland ist es ziemlich viel.
Naja für den Preis kann man auch durch Finnland viel fahren.Nach LED kosten die Busse nur paar groschen
man sollte darauf hinweisen dass das in Finland ist und 200 Km bis Petersburg
Ich hab es aus Facebook kopiert.Das angebot ist Top und 200 km ist für Russland nichts
*******e gebucht. Schoko ich will mein Geld zurück, aber sofort
schoko3@ schon mal richtig
aber e-mailer geht bestimmt auch
Ja klar wenn du die E-Mail adresse hast
Wer noch günstig nach Petersburg Fliegen möchte hier gibt es noch was günstiges
Wer fragen zum Themer Visum für Russland hat bitte hier posten
Bitte keine sms oder whatsapp nachrichten schreiben
[url=http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/…rt15837,2221808]Ruhr Nachrichten[/url]
unwahrscheinlich, schon gar nicht mit rückflug am montag
Rückflug am Montag kostet der Flug wenn man jetzt bucht 1500€ Do hin Dienstag zurück ist um 300€ Billiger
schon jemand nen avianca-inlandsflug gebucht? bei Buchung kommt immer die Fehlermeldung, dass KK nicht akzeptiert wird. In den Informationen zu cards issued abroad (die man wählen muss) stehen auch alle akzeptierten Länder. Aus Europa bspw. Belgien; Deutschland jedoch nicht.
Ergoogelt habe ich auch, dass die Probleme bei mehreren Airlines aus Kolumbien etc. existieren, teilweise um den günstigen Preis nur Einwohnern zu ermöglichen etc. bei anderen Anbietern (flüge.de flugladen etc. wird der Flug auch nicht angezeigt...) jemand ne Idee?
Versuch mal den Flug über Billigflieger.de,Opodo.de,Expedia.de zu finden
unrealistisch
Naja für 1500€ bekommt man ein Flugticket auch kurzfristig meiner Meinung nach
Gibt es morgen ein Tooor treffen?oder hat jemand lust auf paar Bier ab 15 Uhr?
Was is nu. Klappt das??
Wenn Norton 2 besorgt dann können wir ja zusammen zum Spiel hingehen
Aha!
Siehst du Spocki? 104 ist nämlich noch viel geiler als 106. Gut, dass wir das noch rausgearbeitet haben.
Norton besorg mir bitte gegen VfB Block 104
Echt?
Und was ist mit 104?
Besorg mir mal block 104 dann sag ich es dir Mein Platz ist in Block 121 wenn ich in der AA bin;)
Nein, das ist doch eine wirklich wichtige Information. Endlich mal einer, der sich in unserem Stadion richtig auskennt.
Block 105,104 sind die besten Blöcke und 121
Da hast du ja super Karten gehabt. Krass.
So eine Karten kriegt man nur auf Tooor.de:)
105 ist sch.eisse.
Aber Block 106 ist zum Beispiel sensationell. Hättest du vorher mal gefragt. Wir hätten dir doch helfen können bei Bayern einen richtig guten Platz zu bekommen.
Block 105 ist genau hinter der Trainerbank.Die Plätze sind meiner Meinung nach besser als Block 106
Jepp. Und nachher erzählt er noch, dass es kein Elfer war!;)
Da war irgendwas im Tee gestern!
Das hat im wohl Herr Sammer gesagt mit dem er alles nach dem Spiel besprochen hat