überleg ich mir noch
Hi noch aus Sevilla
haben die gestern den gaesteblock im Tv gezeigt?
bis heute nach gruesse noch aus den warmen spanien
gestern waren es satte 25 grad;)
überleg ich mir noch
Hi noch aus Sevilla
haben die gestern den gaesteblock im Tv gezeigt?
bis heute nach gruesse noch aus den warmen spanien
gestern waren es satte 25 grad;)
Viel Spass heute abend.
Danke![]()
nach dem 1:1 haben wir jetzt alles selber in der hand wie geeeil![]()
so jetzt gehts zum flughafen und ab nach malle und dort 7 stunden party auf Ballerman![]()
![]()
Der Jetleg soll ja ziemlich in die Knochen gehen.
Da gibs keine zeitverschiebung![]()
Hab ein zimmer fuer 18 euro gefunden
hier ist es grad 25 grad wie im sommer;)Ich geh die stadt anschauen gruesse aus Sevilla![]()
GW zum DERBYSIEG ![]()
Und Chicago die Olympische Spiele 2016
*gg*[
Russland bekommt die Wm 2018![]()
![]()
![]()
Möchte jemand gegen mich wetten?![]()
Übrigens:
Sevilla Wettervorhersage für Mittwoch:
Maximale Temperatur: 24° C
Minimale Temperatur: 11° C
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 11 %
Wetter Sevilla - Wettervorhersage für Sevilla - Spanien - bei wetter.de
Treffpunkt am Mittwoch wird wie schon geschrieben die Kathedrale --> Kathedrale und Giralda Sevilla sein.
Spielbeginn ist um 20:45 Uhr, also treffen wir uns doch ab 17:00 Uhr.
Von der Kathedrale kommt man dann am besten mit Taxis zum Stadion, falls ne andere Möglichkeit besteht können wir das vor Ort entscheiden.
Wir treffen uns an der Ecke der Kathedrale, dort befinden sich einige Kneipen, die sich schon beim letzten mal als recht geeignet herausstellten. Rot gekennzeichneter Bereich.
Zum Vergrößern bitte anklicken.
Der blau markierte Bereich ist ne Fußgängerzone und dort fährt ne Straßenbahn rum. Ist im übrigen die einzige Linie und könnte somit gut als Anhaltspunkt dienen. Nächste Haltestelle Archivo de Indias.
Im Stadion wird der aktive Teil der Fanszene im Unterrang stehn, schaut bitte, dass ihr dann dort hinkommt. Bis Mittwoch. Avanti Ultras.![]()
Gerade die Sevilla Karten bekommen. Wir haben diesmal Block S24 Tribuna Baja Sur.
Baja heißt im spanischen so viel wie unten/niedrig. D.h. wir stehen wohl im Unterrang und nicht wie letztes mal völlig verloren im oberen Eck.
Hier der Stadionplan ...
Letztes mal hatten wir den "normalen" Gästeblock S46 im Oberrang. Diesmal sieht es so aus, als würden wir hier bei den weißen Sitzen (rechts vom Zaun bis zur Treppe) stehen.
Hier nochmal der gesamte Blick. Links oben der Block vom letzten Jahr, links unten der für dieses Jahr.
Ich muss sagen, so könnte die ganze Sache doch nen guten Auftritt versprechen
nein, ich werde nicht schon wieder nach Wien fahren - auch mit vollem Auto nicht
Sag mal beschied wenn du mal nach Östereich gehst ok?![]()
war ja schon öfters in Wien, kenne auch Rapid und muss dir Recht geben, is echt erste Sahne, geh nur hin!
Komm doch auch mit
Wieviele leuts passen in dein auto?ich könnte klar machen das dein auto voll wird mit VfB fans;)
oioioio, sogar das Bild als Werbung
![]()
![]()
![]()
Der allseits beliebte Fankalender geht nun bereits in seine fünfte Auflage. Seit seiner Einführung konnten fast 20.000 Euro für einen guten Zweck gesammelt werden - das kann sich durchaus sehen lassen, also lasst uns diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
In diesem Jahr wird der Erlös an das Kinderhospiz Stuttgart gespendet. Kinderhospize haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder mit lebensbegrenzenden Krankheiten - und vor allem ihren Familien - während der Krankheit aber auch über den Tod des Kindes hinaus, zu begleiten. Kinderhospize bieten hierbei in vielfacher Hinsicht Hilfestellung, denn es bedeutet eine enorme Anspannung für die ganze Familie, wenn sie rund um die Uhr für ein schwerkrankes Kind mit einer lebensbegrenzenden Krankheit sorgen soll und das oft über viele Jahre hinweg. Die Beziehungen leiden, Karriere und Arbeit müssen mitunter zurückstehen, die gesunden Geschwister fühlen sich vernachlässigt und gemeinsame Aktivitäten werden oft unmöglich. Hier setzten die relativ jungen Kinderhospize an. Sie wenden sich an die ganze Familie und bieten ihr Erholung, eine Pause in der Fürsorge für das erkrankte Kind oder eine Zeit, um wieder zu sich selbst zu kommen und dies in einer Atmosphäre, die sehr angenehm gestaltet und möglichst wie zu Hause ist. Hierzu stellen Kinderhospize die nötigen ambulanten aber auch stationären Unterstützungsangebote zur Verfügung. Sie kooperieren hierbei eng mit herkömmlichen Institutionen der Behindertenhilfe und Kinderkliniken und füllen damit gerade die Lücken, die zwischen diesen Institutionen frei geblieben sind. Kinderhospize verbinden; sie sind nicht Inseln sondern Brücken.
Unterstützt also auch dieses Jahr eine sinnvolle Sache und sichert euch euren Fankalender für 8 Euro am CC-Fanwagen oder im Onlineversand.
Wien gehe ich vorerst nicht wieder hin, Lverkusen kann ich dich mitnehmen, sofern ich selbst fahre, klar - aber das ist ja noch etwas hin
Was verschlägt dich nach Wien?!
Die Rapida machen grad bei jedem spiel ne satte pyro show unter den name LEGALIZE PYRO
Und die stimmung bei Rapid muss ja nicht schlecht sein;) Also cheker auf gehts nach Wien![]()
![]()
Cheker;) Dein Bild ist auch auf dem Fankalender drauf geeeil gell![]()
Neues ava schoko - kommt mir bekannt vor
Das Bild ist Weltbekannt![]()
![]()
![]()
Gladbach hatte ich eig. nicht geplant, dafür aber die beiden anderen Awaykicks bis zur Winterpause (Leverkusen und Mainz)
Hast du geplant Rapid Wien-Salzburg ist evt ein Sa spiel ein tag vor Leverkusen?Nimnst du mich mit evt nach leverkusen?