Bin mal auf Gladbach gespannt jetzt
Erstmal Sevilla am mittwoch![]()
![]()
bist du in gladbach am start?;)
Bin mal auf Gladbach gespannt jetzt
Erstmal Sevilla am mittwoch![]()
![]()
bist du in gladbach am start?;)
Der Herr staudt war ja grad im Tv;)Also er sagt das one Babbel wären wir nicht in die CL gekommen und hatten jetzt nicht so viell geld
Und die paar spiele die wir verloren haben ist ja kein welt untergang.Babbel bleibt also![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat noch gesagt das Kevin und Gomez nicht zurück kommen
und das in der winterpause evt ein neuer stürmer kommt![]()
Fredi Bobic würde aus Burgas zugeschaltet per webcam und hat gesagt das Hleb kein 10er ist;) Fredi ist ja jetzt sportdirektor in Burgas![]()
Mußte halt vorher rein
Ne wenn ich schon in sevilla bin geh ich ins hotel;) Gibs da ne zeitverschiebung?![]()
oder 5 Punkte Rückstand für euch;)
FRESSE
Wird es ein toor treff geben am Sa bei euch?![]()
In einer woche gibs für uns endlich ein AUSWÄRTSIEG bei euch;)![]()
GW ZUM AUSWÄRTSIEG![]()
![]()
Am Flughafen
Der Flughafen ist nacht zu![]()
ich geb dir gleich ignore

Hallo zusammen,ich such noch ne billigere übernachtung in Sevilla vom 04-05.11.09.Kann mir da jemand bitte helfen was zu finden
evt weißt ja jemand von euch wo was gibt oder ein name vom hotel;)
Im Voraus Danke
Grüße schoko3
haste von der UF-Seite
jap das foto ist von der UF seite![]()
Bericht im NDR über die Fanszene vom Hansa Rostock:
http://anonym.to?http://www3.nd…nsafans100.html
ausgesperrte im bus
Hier das bild dazu
Eventfan
*gg*[
du warst bei hsv - bayern?
ich hab was falsch verstanden;)aber die Hamburger werden die stuttgarter fans auch nicht vergessen nach den bierduschen vom oberang![]()
Die SM Jungs sind mir in Hamburg auch so unangenehm aufgefallen. Ändern kannst Du nix dran. Einfach ignoriren die Spackos.
Fresse
In Hamburg war alles ok und die paar bier duschen von oberang ist ja nicht schlimm![]()
Ihr motz hier wegen einem angeblichem elfmeter rum.Ihr habt vergessen das Klose ganz am anfang tasci gefoult hat,dass jukt hier keinen!!! Das war auch ein klarer elfer!!! Naja so ist halt Fußball am ende sind immer die shiris schuld![]()
![]()
Die Stuttgarter Spieler und Fans angepöbelt, die sich nach dem Spiel nahe Gästebereich gegenseitig zugeklatscht haben
Hätten se sich mal lieber über die eigenen Spieler beschwert, von denen kaum einer zu ihnen rübergelaufen kam
Im welchem block seit ihr imma?das heute war einfach nur bisle spaß;)