also gestern gings bei mir auch nicht.
Vorhin habe ich aber meine 5 Codes alle ganz normal bekommen
komisch....bei mir funzts auch wieder ![]()
also gestern gings bei mir auch nicht.
Vorhin habe ich aber meine 5 Codes alle ganz normal bekommen
komisch....bei mir funzts auch wieder ![]()
na, dann haben die carlsberg -leute das gewinnspiel vlt. doch vorzeitig gestoppt, war ja ne regelmäßige tägliche beschäftigung seit juni, wird mir fehlen.... bin mal gespannt was da bei raus kommt, bei meinem glück wahrscheinlich 0,0.
so seh ich das leider auch ![]()
bei wem funktioniert das carlsberg gewinnspiel noch? sollte ja bis 30.11.2007 einschl. laufen. Kann mich zwar einloggen über meine verschiedenen accounts, bekomm aber die 5 codes nicht mehr. was ist da los, seit gestern?????
bei mir ist genau das gleiche!![]()
Kroos ist nicht umsonst weltbester U 17 Spieler geworden....
Die ganze Welt oder zumindest Europa sollte sehen was wir da für einen Ausnahmespieler haben
![]()
![]()
![]()
Mir san mir
so siehts aus!!! sch*** auf die Noten.....Hauptsache 3 Punkte ![]()
grüsse von cheffe's-laxi-cup-teammitglied ![]()
Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden! Die restlichen Gruppenspiele werden dann gewonnen
hört sich gut an....aber was würde Franzl dazu sagen: schaun mer mol! ![]()
hoffe auf 3....einer wäre schon okay!!
Das wird ein verdammt schweres Spiel in Belgrad werden....
seh ich genauso....so einfach wird das nicht!!!! ![]()
sodele, laut unserem Radiosender (SWR3) findet das Konzert nun doch statt. aber erst nächstes Jahr ![]()
gibt es noch mal eine Verkaufsphase mit Gelb Phasen wire bei der WM 2006 oder ab jetzt nur noch über den DFB.
Wie seid ihr eigentlich an bis zu 4 Karten für 2008 gekommen??
Gruß
ich schmeiss mich weg ........................![]()
![]()
nauf den fräd
klasse 1. Beitrag....
und das seit dem 26.05.07 ![]()
aber trotzdem viel Erfolg!
Hunderte Spiele für nichts und wieder nichts
du sagst es ![]()
Sehen wirs mal so. Er hat sich vor ganz Europa lächerlich gemacht, das ist auch was wert!
seh ich genauso....bin ja auch mal gespannt, ob die oberen des Clubs wie angekündigt auch noch Konsequenzen ziehen ![]()
Nur mit dem Unterscheid, dass Du beim Bundesligaspiel die freie Wahl hast in den Blöcken 114-117.
STIMMT!!! ![]()
Dat is jut!
edit: geht glaub ich bis Reihe 28
seh ich auch so, war Block 114 Reihe 12 bei FCB-FCN.....dat war nicht so ideal mit dem Netz
Aber ich denke 24 ist schon weit genug oben!
Ja wo hast Du denn nu Plätze? Ganz unten? Find ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Keine Übersicht übers Spielfeld und das schwarze Netz dirket vor den Augen!
sag mer mal so, Block 110 Reihe 24....so übel find ichs net ![]()
1 ist unten
also direkt am Zaun, oder? ![]()
Hab da mal ne Frage zur Allianz Arena: bin beim Länderspiel im Block 110....auf jedem Sitzplan ist aber nur der Block eingezeichnet. Wie kann ich nun die herausfinden, wie die Reihen angeordnet sind? Aufsteigend oder Absteigend.....
ist nun 1 ganz oben oder ganz unten am Spielfeld? ![]()
Weiss das zufällig jemand?