Hahohe zurück, das Lichtenrade-Banner sieht man ja auch wirklich überall.
Willkommen im verrücktesten Forum der Welt
Hahohe zurück, das Lichtenrade-Banner sieht man ja auch wirklich überall.
Willkommen im verrücktesten Forum der Welt
Ich würde mal "Wie spiele ich Konter aus" trainieren lassen.
Einfach mal lang wegklären - und nichts wäre passiert
Ruhe in Frieden
Gilt hier eigentlich Auswärtstorregel
Unfassbar. Preussen macht 90+5 das 1:0
Drama pur, war vor Ort. Wembleytor - einige sagten, er war nicht drin....Aber vorher hätten wir schon den Sack zu machen müssen. Auf Unentschieden spielen funktioniert meistens nicht
Fupa Berlin hat n Video hochgeladen Alter … ist das bitter .. auf dem Video sieht es wirklich so aus, als wäre der Ball nicht drin
Ja, das Video habe ich auch gesehen. Was will man machen, Tatsachenentscheidung. Da hätte ich mir einen VAR gewünscht
Irgendwer die Zuschauerzahl parat?
würde sagen 200-300 Mahlsdorfer...
Drama pur, war vor Ort. Wembleytor - einige sagten, er war nicht drin....Aber vorher hätten wir schon den Sack zu machen müssen. Auf Unentschieden spielen funktioniert meistens nicht
bei noch 4 min nachspielzeit, so zeitig den Torwart nach vorn beordern
Indirekt ermöglicht der Schiedsrichter das Tor
JA, Fussball kann grausam sein. Je nach Betrachtung
Glückwunsch! Gibt ja dann wieder eine Invasion in Berlin...
Man sieht mal wieder… es braucht im Fußball nicht den Gewinn der Champions League… Ob Hamburg, Dresden oder letzte Saison Piräus in der Conference League… Emotionen und Freude gibt es überall
Nebenbei…. Platzstürme sollte man einfach laufen lassen… in der Regel ist immer alles friedlich und einmalig
Jetzt hat sogar Oliver Geissen Tränen in den Augen im Interview … nun habe ich alles gesehen
auf Sport1 hieß es eben, dass es wohl auch ein paar Knochenbüche gab, sah teilweise doch recht brenzlig aus...
Glückwunsch zum (ersten ) Aufstieg in die Bundesliga
Er wird halt abwägen, ob er sein Wunschziel (1.Liga) bei uns erreichen kann (ich denke mal nein).
Gehaltsmässig dürfte er schon 1. Liga bei uns bekommen.
Trotzdem wäre es notwendig auch einen Plan B zu haben, wenn er mal ausfallen sollte ( und keine Testspiele mehr gegen Cottbus)
Berlin kann auch Meister, auch wenn es kein Fussbal ist
Hoffentlich wird weiter aufgeräumt, dieses DNA-Gehabe und Postenversorgumg muss ein Ende haben
Sehr beeindruckend die Halbfinalserie der Eisbären gegen Mannheim
Zumindest außerhalb des Fußballs haben wir in der Hauptstadt noch Meisterkandidaten
Glückwunsch, schön, dass es den Pokal gibt für solche Abende gibt.