Wahnsinn, das Ende in Philadelphia...
Beiträge von reichireich
-
-
Krass, Schröder wirkte wie abgemeldet und rockt das zum Schluss
-
Der Buzzer-Beater war die Initialzündung, Klasse kämpferische Leistung
-
Oh man, eine Innenverteidigung zum Vergessen
-
Geld ging heute Nachmittag raus
-
Oh man, die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. R.i.P, Martin, warst ein guter.
Förbsen Euch viel Kraft
-
Hahohe zurück, das Lichtenrade-Banner sieht man ja auch wirklich überall.
Willkommen im verrücktesten Forum der Welt
-
Ich würde mal "Wie spiele ich Konter aus" trainieren lassen.
-
-
Einfach mal lang wegklären - und nichts wäre passiert
-
Ruhe in Frieden
-
Gilt hier eigentlich Auswärtstorregel
-
Unfassbar. Preussen macht 90+5 das 1:0
Drama pur, war vor Ort. Wembleytor - einige sagten, er war nicht drin....Aber vorher hätten wir schon den Sack zu machen müssen. Auf Unentschieden spielen funktioniert meistens nicht
Fupa Berlin hat n Video hochgeladen Alter … ist das bitter .. auf dem Video sieht es wirklich so aus, als wäre der Ball nicht drin
Ja, das Video habe ich auch gesehen. Was will man machen, Tatsachenentscheidung. Da hätte ich mir einen VAR gewünscht
-
Irgendwer die Zuschauerzahl parat?
würde sagen 200-300 Mahlsdorfer...
-
Drama pur, war vor Ort. Wembleytor - einige sagten, er war nicht drin....Aber vorher hätten wir schon den Sack zu machen müssen. Auf Unentschieden spielen funktioniert meistens nicht
-
bei noch 4 min nachspielzeit, so zeitig den Torwart nach vorn beordern
-
Indirekt ermöglicht der Schiedsrichter das Tor
-
JA, Fussball kann grausam sein. Je nach Betrachtung
-
Glückwunsch! Gibt ja dann wieder eine Invasion in Berlin...
-
Man sieht mal wieder… es braucht im Fußball nicht den Gewinn der Champions League… Ob Hamburg, Dresden oder letzte Saison Piräus in der Conference League… Emotionen und Freude gibt es überall
Nebenbei…. Platzstürme sollte man einfach laufen lassen… in der Regel ist immer alles friedlich und einmalig
Jetzt hat sogar Oliver Geissen Tränen in den Augen im Interview … nun habe ich alles gesehen
auf Sport1 hieß es eben, dass es wohl auch ein paar Knochenbüche gab, sah teilweise doch recht brenzlig aus...