1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 25. November 2025 um 13:46
    Zitat von peksim

2. könnten auch van de kerkhofs sein? oder de boers? :gruebel:

Allein schon deshalb nicht, weil Holland 1970, 1982 und 2002 nicht dabei war. Und 1990 waren die de Boers ganz sicher nicht dabei.

• Neues DFB Trikot

• Lawless3012
    • 21. November 2025 um 09:25
    Zitat von alohahe

Dürfte derzeit nur über Geschenkgutscheine günstiger gehen.

Kaufst dir also einen Geschenkgutschein in Höhe des Warenkorbs und der Gutschein kostet 12% weniger.

Edith: Code kann ich dir gerne schicken

Das klingt schonmal nicht verkehrt. Sollte ich mich dafür entscheiden, melde ich mich per PN bei Dir.:winke:

• Neues DFB Trikot

• Lawless3012
    • 21. November 2025 um 08:56
    Zitat von mike5476
    Zitat von Lawless3012

Gibt es bei corporate benefits aktuell Rabatte von Adidas, die auch für Trikots gelten?

Wenn ja, dann hätte ich Interesse an so einem Code.:winke:

Wenn über ein FC Bayern Mitglied im Bayern Fan-Shop bestellst bekommst 10 % Mitgliederrabatt.

Rabatt bekomme ich beim FCN ja auch.

Mir geht es um den Adidas Shop, weil ich neben dem Trikot auch noch etwas anderes kaufen würde. Und da wäre ein Rabatt Code über corporate benefits ganz gut, wenn der auch für Trikots gilt (Amex Ermäßigung und Payback würden ja noch dazu erscheinen).

• Neues DFB Trikot

• Lawless3012
    • 21. November 2025 um 08:13

Gibt es bei corporate benefits aktuell Rabatte von Adidas, die auch für Trikots gelten?

Wenn ja, dann hätte ich Interesse an so einem Code.:winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Lawless3012
    • 18. November 2025 um 10:59

Mir reichen da die Länderspiele, denn da ist es für mich relevant. Und es ist ja nicht so, dass er bei seinen Einsätzen in der N11 nicht gefordert wurde.

Das ganze gilt genauso für ter Stegen, wenn der in der Rückrunde wieder ein Kandidat werden sollte.

Baumann und ter Stegen (bei Spielpraxis und guter Form) sind zwei sehr gute Lösungen. Demnach wird Neuer aus heutiger Sicht nicht benötigt.

• Lawless3012
    • 18. November 2025 um 10:54
    Zitat von rowa

So lange Neuer nicht seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt, können wir uns die Diskussion sparen.

Solange wir einen Torhüter im Kasten der N11 haben, der seine Sache gut bis sehr gut macht, können wir uns die Diskussion sparen.:winke:

• Lawless3012
    • 18. November 2025 um 09:08
    Zitat von peksim

ich finde baumann spielt so gut dass man sich gar keine gedanken über die position machen muss

ok, der is auch alt und kann sich jede zeit verletzen, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern wann deutschland zuletzt nen tormann problem hatte. wahrscheinlich nie sogar

Doch 1994. Wobei wir da zwei Gute dabei hatten, aber leider der Falsche (weil formschwache) gespielt hat. Hat Vogts ja hinterher auch eingeräumt.

• Lawless3012
    • 18. November 2025 um 08:55
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012

Das hat schon wirklich Spaß gemacht gestern.

Etwas Sorge macht mir allerdings, dass sich die Generation Goretzka/Sane/Gnabry jetzt für die WM festgespielt hat. Dass die richtig kicken können, haben sie gestern natürlich gezeigt, aber sie haben in der N11 eben auch schon unzählige Male versagt, als es darauf anerschien.

Trotzdem schön, dass es jetzt mit einem guten Gefühl in die längere Pause und ins WM Jahr geht.

keine angst ...böses erwachen kommt sobald es gegen einen ernsthaften gegner geht :mrgreen:

Alles anzeigen

Durch Topf 1 gehe ich in der Vorrunde zumindest mal von 2 Gegnern aus der Kategorie Slowakei (oder drunter) aus. Dass die auch was können, haben sie in Bratislava gezeigt.

Dass man jetzt nicht auf einmal in Reihe die im Moment besser besetzten Teams schlägt, ist aber auch klar.:zwinker:

Alles anzeigen

Man merkt halt auch echt das es auf Einstellung und Tagesform ankommt. Würde mich nicht wundern wenn wir morgen bei 1 Grad in der Slowakei spielen würden das wieder ein offener Schlagabtausch wird. Die Mannschafft kann auf jeden Fall mithalten und richtig guten Fußball spielen aber muss das halt konstant zeigen.

Aber was wirklich echt Mut macht das man jetzt mal einen Mittelstürmer hat der auch wie einer trifft und den großteil seiner Karriere noch vor sich hat.

Alles anzeigen

Jau, das auf jeden Fall. Das ist schon ein Guter, wie er ja auch bei Newcastle ohne große Eingewöhnungszeit zeigt.

Und im Tooor müssen wir uns denke ich auch keine Sorgen machen, falls ter Stegen sich wirklich dazu entscheiden sollte, aus familiären Gründen in Barcelona zu bleiben (was ich total respektieren würde).

• Lawless3012
    • 18. November 2025 um 08:43
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012

Etwas Sorge macht mir allerdings, dass sich die Generation Goretzka/Sane/Gnabry jetzt für die WM festgespielt hat. Dass die richtig kicken können, haben sie gestern natürlich gezeigt, aber sie haben in der N11 eben auch schon unzählige Male versagt, als es darauf anerschien.

Trotzdem schön, dass es jetzt mit einem guten Gefühl in die längere Pause und ins WM Jahr geht.

keine angst ...böses erwachen kommt sobald es gegen einen ernsthaften gegner geht :mrgreen:

Alles anzeigen

Durch Topf 1 gehe ich in der Vorrunde zumindest mal von 2 Gegnern aus der Kategorie Slowakei (oder drunter) aus. Dass die auch was können, haben sie in Bratislava gezeigt.

Dass man jetzt nicht auf einmal in Reihe die im Moment besser besetzten Teams schlägt, ist aber auch klar.:zwinker:

• Lawless3012
    • 18. November 2025 um 08:31

• Lawless3012
    • 17. November 2025 um 22:31
    Zitat von HamBurgerKing

Wäre jetzt spannend zu wissen, ob es auch das schnellste Tor eines (deutschen) Nationalspielers bei seinem Länderspieldebüt war. :gruebel: Jemand 'ne Ahnung?

Andreas Thom war bei seinem DFB Debüt noch schneller.

War allerdings ja nicht sein erstes Länderspiel.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 16. November 2025 um 15:38

Brandt?

• Lawless3012
    • 14. November 2025 um 08:18

8. Michael Ballack

• (s) mitfahrgelegenheit zurück nach lux vs d

• Lawless3012
    • 12. November 2025 um 12:33
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von lokist

spiel des heimatvereins das andere..

Gibt es davon so wenige? :gruebel:

Wahrscheinlich irgendeine Serie...:huebscher:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 11. November 2025 um 20:02

Die geringere Mitmachquote auf der Süd außerhalb der Ultra Bereiche hat aber auch viel mit dem gestiegenen Durchschnittsalter der Leute zu tun.

Und dafür können die Ultras nichts. Das ist Produkt der Dauerkartenpolitik.

Aber klar, der Singsang, die Liedauswahl und der fehlende situationsabhängige Support ist ein großes Problem.

Andererseits hört man ja auch oft, dass wir da immer noch auf sehr hohem Niveau jammern...

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 11. November 2025 um 15:37

Schöner Beitrag.

Die erste Generation Ultra (so Mitte der 2000er) war einfach kreativ und witzig und es ging um Borussia Dortmund. Es ging darum, den BVB gut zu repräsentieren und die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen. Das war schon echt cool, sich in deren Nähe aufzuhalten und man wurde auch als Normalo akzeptiert. Man war halt auch Borusse, jeder auf seine Weise. Obwohl es dem BVB schlecht ging und teilweise Fußball zum Abgewöhnen gespielt wurde, war das eine wunderschöne Zeit und man hat sich nochmal mehr mit dem BVB identifiziert als später in den Klopp Jahren, hier gut beschrieben:

Als der BVB pleite war und wir die Gelbe Wand wurden: Borussia Dortmund in der Saison 2004/2005 : Platenius, Jan Philipp: Amazon.de: Bücher

Heute wirkt es so, dass sie nur noch Fans ihrer Gruppe und von sich selbst sind. Dabei sollte doch der kleinste gemeinsame Nenner in der Kurve die Liebe zum Sport und zum eigenen Club sein. Egal wie intensiv man diese auslebt oder ausleben kann.

"Du gibst mir die Freiheit, nach der wir so streben..." singen und dann mehr oder weniger in Einheitskleidung einem Anführer hinterherdackeln. Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen...

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 11. November 2025 um 10:41

Ich sehe das alles weit weniger kritisch.

Natürlich übertreibt es Kovac manchmal mit der defensiven Ausrichtung und in Hamburg wurde das jetzt mal bestraft. In einem Spiel mit erwartbar so viel Ballbesitz hätte ich mir z.B. statt eines technisch limitierten Beier schon einen anderen Spieler gewünscht. Und die Wechsel "defensiv für offensiv" werden im Rückblick sicherlich auch zu Recht kritisiert.

Auch das Kovac´ Spielstil aus Sicht vieler Fans meist nicht besonders attraktiv ist, ist wohl so. Ich persönlich habe schon meine Freude daran, wenn sich Spieler wie Anton, Can, Schlotterbeck, Ryerson in jeden Ball werfen.

Wo erscheinen wir denn her? Vor 9 Monaten war das ein unorganisierter Hühnerhaufen, in dem jeder nur für sich gespielt hat und in dem viele eine doch recht zweifelhafte Arbeitseinstellung an den Tag gelegt haben.

Jetzt ist man defensiv top organisiert, auch weil man erkennbar als Mannschaft zusammenarbeitet. Man hat meist das Gefühl, dass kämpferisch alles herausgeholt wird. Zudem sind kaum Spieler verletzt, was eine bessere Arbeitseinstellung vermuten lässt. Insgesamt ist das eine Truppe, die wahnsinnig schwer zu schlagen ist und wenn dann zuletzt nur von absoluten Topteams.

Und mir ist es zu einfach zu sagen: "Das sind halt die Basics, die immer da sein müssen". So einfach ist das eben nicht, wie man in den letzten Jahren gesehen hat. Ich sage sogar, das ist eine sehr gute Trainerleistung, das so hinzubekommen. Das hätte ich Kovac so nachhaltig nicht zugetraut.

Natürlich müssen wir jetzt offensiv aus dem "Durchwurschtelmodus" mal wieder raus und da setze ich doch sehr auf die ganzen Heimspiele, die wir bis Weihnachten noch haben. Zum einen, weil die Belastung durch die ganze Reiserei wegfällt. Und zum anderen, weil wir zuhause eh dominanter auftreten und dann sicherlich im Zweifel auch mal ein Offensivspieler mehr eingesetzt werden wird.

• Lawless3012
    • 11. November 2025 um 08:58

Ronaldinho 1997 und 2002?

• Lawless3012
    • 7. November 2025 um 21:34

War beim 6-0 gegen Mexiko nicht auch ein Hattrick mit dabei? Dieter Müller?

• Lawless3012
    • 7. November 2025 um 21:32
    Zitat von hda

n Hattrick sind 3 Tore in einem Spiel. ne andere Definition gibts doch nicht.

selbst wer vom lupenreinen hattrick spricht, benutzt a den zusatz lupenrein um ihn vom normalen hattrick abzugrenzen, sonst bräuchte es das zusätzliche wort ja nicht.

gerd Müller Bulgarien, Peru richtig.

Rummenige 1982 Chile richtig 1978 gg Mexico falsch - nur 2 tore

Klose 2002 Saudi-Arabien richtig.

Walter 1954 falsch.

fehlen noch 2

Alles anzeigen

Thomas Müller 2014 gegen Portugal.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Bernhard 30. November 2025 um 21:51
  • FC Bayern München

Simifcb 30. November 2025 um 21:50
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 30. November 2025 um 21:47
  • Werder Bremen

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:46
  • Vorstellung

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

hsvkuh 30. November 2025 um 21:40
  • PowerPoint Experte gesucht

Konfrontation 30. November 2025 um 21:34
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Konfrontation 30. November 2025 um 21:31
  • Hamburger SV

Rooney1887 30. November 2025 um 21:05
  • FC Hansa Rostock

fevon 30. November 2025 um 21:00
  • Black Week/ Black Friday

kickers 30. November 2025 um 20:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 30. November 2025 um 20:36
  • Dynamo Dresden

BayernArno 30. November 2025 um 20:34
  • MLS USA

Legendenstatus 30. November 2025 um 20:29
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

fair2you 30. November 2025 um 20:10
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Varela 30. November 2025 um 19:42
  • Böhse Onkelz

jpf 30. November 2025 um 19:42
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 30. November 2025 um 19:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 30. November 2025 um 17:18
  • 3.Liga 2025/26

smollo 30. November 2025 um 16:35

Heiße Themen

• (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 396 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

12 Antworten, 848 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MFG Mittelhessen - Düsseldorf

0 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 481 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 589 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 235 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.404 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 184 Mitglieder und 1.935 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alex45
  • alexbo
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • ben1893