Beiträge von Lawless3012
-
-
-
-
-
-
-
-
wenn Du das sagst wird es wohl stimmen
Aber nagel mich nicht auf die letzten 2-3% fest.

-
-
Hoffe auf Norwegen als Gegner. Könnte dann über den norwegischen Verband dann noch Bonuspunkte sammeln (Deutschland heim+auswärts) die für die EM28 dann für Zuteilung wichtig sind. Dänemark das gleiche.
Und dann hoffst Du darauf, dass Dänemark und Norwegen gegen Deutschland auch weiterkommen, damit Du im VF dann noch weitere Punkte sammeln kannst.

-
Die HF Spiele sind in über zwei Monaten. Da müsste es ja eigentlich auszuhalten sein, noch diese eine Woche zu warten.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ter Stegen fällt "mehrere Monate" aus - und meldet sich zu Wort - kicker
Ich verstehe Nagelsmann, dass er nicht unnötigerweise jetzt schon die Tür schließt, aber nach menschlichem Ermessen war es das für ter Stegen mit der WM. Man kann dort nicht einen Torhüter spielen lassen, der vorher (unterbrochen von 2 Kurz Comebacks) fast 2 Jahre nicht gespielt hat.
Vor allem dann, wenn man einen anderen Torhüter hat, der in dieser Zeit abgeliefert hat und das teilweise unter großem Druck (Stichwort WM Quali).
Und es ist ja auch gar nicht gesagt, ob der Trainer von Girona überhaupt Bock hat, ter Stegen kurz vor Saisonende wieder einzusetzen.
Beim DFB sollte man sich jetzt eher Gedanken machen, was man macht, wenn Baumann etwas passieren sollte.
Man muss aber auch sagen, dass ter Stegen auch einfach nach den Comebacks nicht an das Niveau von Baumann ran gekommen ist. Klar hatte er mal gute Phasen, aber ehrlicherweise auch schwache Momente (z.B. Nations League HF gegen Portugal). Baumann ist sichere Variante und zuletzt auch stärker.
Bitte was…? Dank ter Stegen haben wir das Spiel da nur 1:2 und nicht 1:5 verloren.

Ich erinnere mich auch an 2 ganz starke Leistungen von ter Stegen bei dem Turnier. Überraschend start nach der langen Pause.
-
Puh, schwierige Fragen.
Bei Nummer 2 würde ich mal rein aus dem Bauch auf „Dornkaat-Albert“ Brülls tippen. Aber keine Ahnung, was da vorgefallen war, außer ein paar Schnäpschen hin und wieder.Vielleicht hier noch als Tipp: Die Person hatte bis dahin noch kein einziges Spiel für den DFB absolviert und wurde in der Folge lediglich für ein Spiel in der Jugendauswahl suspendiert.
Franz Beckenbauer wegen des unehelichen Kindes.
-
Die Einlassituation muss sich dringend verbessern. Nur richtig das da Konsequenzen gezogen werden.
Mal abgesehen davon muss das Finale in Berlin bleiben
Das Problem am Olympiastadion ist halt, dass eine Fanszene komplett die Arschkarte hat.
Wer kennt es nicht? Pokalfinale erreicht und trotzdem Stimmung im Keller, weil man die falsche Kurve erwischt hat.

-
Ter Stegen fällt "mehrere Monate" aus - und meldet sich zu Wort - kicker
Ich verstehe Nagelsmann, dass er nicht unnötigerweise jetzt schon die Tür schließt, aber nach menschlichem Ermessen war es das für ter Stegen mit der WM. Man kann dort nicht einen Torhüter spielen lassen, der vorher (unterbrochen von 2 Kurz Comebacks) fast 2 Jahre nicht gespielt hat.
Vor allem dann, wenn man einen anderen Torhüter hat, der in dieser Zeit abgeliefert hat und das teilweise unter großem Druck (Stichwort WM Quali).
Und es ist ja auch gar nicht gesagt, ob der Trainer von Girona überhaupt Bock hat, ter Stegen kurz vor Saisonende wieder einzusetzen.
Beim DFB sollte man sich jetzt eher Gedanken machen, was man macht, wenn Baumann etwas passieren sollte.
-
Wenn man per PN Ticketangebote empfangen kann, dann reicht das doch, oder?
-
-
-
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
Spielerisch ja. Aber Djokovic in einem Finale, das spielt der locker runter mit seiner Finalerfahrung. Von daher aus Zverev Sicht wäre es egal gewesen gegen wen.
Glaub ich tatsächlich nicht. Sehe ihn auf Grund des alters körperlich im Nachteil und über 5 Sätze ist es unmöglich das zu ignorieren.
Also ich habe gerade eben bei Djokovic keine Müdigkeit oder ähnliches gesehen

Hatte aber halt auch Glück mit insgesamt nur 2 gespielten Sätzen in AF und VF.
-
"Wie Tiefkühlhähnchen": Sigurdsson-Ausraster im Wortlaut - kicker
Schönes Ding und inhaltlich gut nachvollziehbar.
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.