Pez Was für bewegende Worte für einen tollen Menschen.
Vielen vielen Dank dafür.
Pez Was für bewegende Worte für einen tollen Menschen.
Vielen vielen Dank dafür.
Also Norbert Eder von 1986 ist auf jeden Fall einer.
Genau den meinte ich. Wurde auch schon hda indirekt genannt.
Und klar, Emmerich, jetzt wo Du es sagst. Nur aufgrund einer Verletzung eines anderen reingerutscht und nach der WM nie wieder dabeigewesen. Egal. Er war ja schon kurz vor der WM Legende durch den ersten Europapokalsieg einer deutschen Mannschaft geworden.
Sein Tooor bei der WM gegen Spanien war auf jeden Fall auch legendär.
Zum Thema Sport:
Es muss ja auch nicht immer nur das Laufen sein. Bei einer gewissen Statur macht es ggf. auch Sinn, hier und da mal etwas zu machen, was schonender für die Gelenke ist.
Bei mir ist es das (zügige) Radfahren und vor allem das Schwimmen. Oder bei schlechtem Wetter mal der Crosstrainer, wenn da eh noch ein Podcast war, den man gerne hören wollte.
Ich laufe zwar auch gerne mal, aber ich glaube, es würde beginnen, mich zu nerven, wenn ich nur das machen würde.
So ziehe ich das jetzt über einige Jahre durch und ich glaube, gerade als Bürohengst ist das auch wirklich notwendig. Auf jeden Fall ist der Punkt erreicht, dass es mich nervt, wenn ich mal eine Woche nicht dazu komme, ein paar Mal Sport zu machen.
Bevor ich Mod wurde, hatte ich nicht die geringste Ahnung, was Martin, größtenteils im Hintergrund, für tooor.de leistet und geleistet hat. Und das alles mit einem Herzblut, einer Geduld und einem Idealismus, ich habe das immer wahnsinnig bewundert. Und jetzt sitze ich da und denke, dass ich ihm das auch ruhig mal hätte schreiben können, solange er noch da war.
Ich glaube, es gibt ganz wenige, die ähnliche Verdienste um dieses Forum erworben haben, wie er. Dadurch, dass er nicht mehr da ist, fehlt nicht einfach nur ein Mod, nein es fehlt auch ein wichtiger der Teil des Herzens und des Fundaments von tooor.de, der nicht zu ersetzen sein wird.
Als Mensch hab ich ihn als offenherzig und empathisch kennengelernt. Wenn man sich alle Jubeljahre mal traf, hatte man direkt das Gefühl, sich vorgestern zuletzt gesehen zu haben und das Gespräch wurde dann direkt ein längeres, zuletzt beim Schottlandspiel letztes Jahr.
Dass er nun nicht mehr da ist, macht mich wahnsinnig traurig und es wird eine Weile dauern, bis das so richtig bei mir angekommen ist.
Ruhe in Frieden Martin.
Wen genau meinst du? Hab gar nichts mitbekommen
Den hier: https://www.derwesten.de/sport/fussball…d301738509.html
Das is ja aber ein Offensivspieler - steht jedenfalls im Artikel. Bringt uns dann nicht viel, wenn IVs ausfallen oder wo hab ich den Haken nicht gesehen?
Wenn sie Buonanotte für die IV holen, dann Gute Nacht.
Ich finde das Trikot super.
Allerdings finde ich auch alles super, was mit der WM 1990 zu tun hat.
Schon ein Wahnsinn, dass man Dinge von vor 30 Jahren teilweise noch im Detail weiß, aber vom WM Finale 2018 noch nicht einmal die Tooorschützen zusammen bekommen würde und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge.
Hoffentlich nicht Zeichen einer beginnenden Demenz.
Ist normal.
Wenn man jünger ist, speichert man noch alles auf der Festplatte. Irgendwann ist die voll und dann geht es nur noch in den Arbeitsspeicher. Das ist dann schnell wieder weg.
Normal auf die Welt da draußen bezogen oder normal innerhalb von diesem Haufen von Gestörten?
Da fällt mir ein, ich müsste eigentlich mal wieder Fever Pitch lesen. Zum wohl c.a. 10. Mal dann...
Denke auch, dass das Turnier mit dem HF, insbesondere mit den vielen Verletzten, in Ordnung war.
Ich hab jetzt nicht alles gesehen, fand es spielerisch oft arg dünn (allerdings waren zwei Spiele aber auch die meiste Zeit zu zehnt) aber ich glaube den Einsatz konnte man den Mädels nie absprechen.
Insgesamt ist es schön zu sehen, dass auch die Leistungsdichte insgesamt gestiegen ist und es bei so einem Turnier mehr als nur 2 oder 3 Teams gibt, die realistische Chancen auf den Cup haben.ich hab natürlich nix gesehen, aber wenn man es so quer durch nicht-deutsche presse liest waren deutsche fast chancenlos und spanien sieg war der einzig gerechte ausgang
also hört auf zu jammern und macht die augen auf
Liest Du eigentlich so einen Beitrag, bevor Du ihn zitierst?
Wo könnte ich eigentlich mit Uschi im September/Oktober in den Urlaub hin?
Bratislava und Belfast sollen sehr romantisch sein.
hab gerade im fernsehen bullet train gesehen. ganz cooler film, hat spaß gemacht, viele punkte von 10, nur diese abartige kreatur bullock musste nicht unbedingt am ende auftauchen. absolut empfehlenswert!
So verschieden sind Geschmäcker - für mich ein absoluter Bullshit Train von Anfang bis Ende
Mit viel Wohlwollen 1/10, aber selbst das ist eigentlich zu gut bewertet. Mein Kollege feiert den Film aber auch total ab…
pek wird hier mal wieder seinem Ruf als Forums Sonnenschein, der alles schönredet, gerecht.