1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 1. Juli 2020 um 07:44
    Zitat von Norton51

Favre können sie jedenfalls gerne noch ein paar Jahre behalten. Mit dem wird nichts gewonnen. Der ist so ein typischer 2. oder 3. :mrgreen:
    Hab ich allerdings auch immer über Flick gedacht :huebscher:

Also dass Favre mit seiner Art vielleicht nicht die letzten 5% Galligkeit in so eine Truppe bringt und die dem BVB dann letztendlich fehlen, das kann man definitiv so sehen. Wobei ich mich frage, ob man sowas in einem Club nicht auch anderweitig regeln kann, aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Favre mit Bayern Meister werden würde. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 30. Juni 2020 um 09:35

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass der BVB dieses Jahr coronabedingt 45 Mio Miese macht?

Man wird das verkraften können. Aber halt nicht indem man nochmal die selbe Summe plus Nebengeräusche in einen Spieler investiert, für den man schon ablösefreien Ersatz geholt hat.

Ich finde den Abgang auch superschade, weil ich die Spielweise von Hakimi trotz der großen defensiven Defizite sehr mag. Aber ich finde die Entscheidung nachvollziehbar, jetzt im Coronajahr nicht unbedingt den mit Abstand Rekordtransfer durchzuziehen.

• 1. FC Kaiserslautern

• Lawless3012
    • 17. Juni 2020 um 15:13
    Zitat von spock

Ich habe allerdings in meinem Vorpost aber nix schöngeredet, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass keinerlei Zusammenhang besteht zwischen der Situation von Lautern und dem Finanzgebaren von RB. :winke:
    (Zu Letzterem kann man denken was man will, da müssen die sich natürlich auch der öffentlichen Kritik stellen.)
    Eine vergleichbare öffentliche Diskussion gab es übrigens vor 2 Jahren beim Abstieg des HSV ("ohne die Retortenklubs würden wir noch in der 1. Liga spielen")

( und noch etwas persönliches zu "11Freunde": die haben seit Jahren ihre vorgefestigte Meinung zu RB, die exakt zu 100% dem entspricht, was ihr Leser-Klientel hören will. Ich würde das nur sehr sehr bedingt als "objektive" Quelle in diesem Zusammenhang sehen - ohne die Fakten im konkreten Fall anzuzweifeln, das mache ich ausdrücklich NICHT).

Also die 100 Mio Story kannst Du auch noch aus einer anderen Quelle bekommen, wenn Dir das weiterhilft. Wäre der kicker Dir dahingehend neutral genug?

• 1. FC Kaiserslautern

• Lawless3012
    • 17. Juni 2020 um 15:11
    Zitat von spock

Wieso zu Lasten der Allgemeinheit? :gruebel: Im konkreten Fall: was wäre jetzt für Kaiserslautern ohne RB anders?
    Antwort: nix!
    Schlechtes Wirtschaften kann man nicht mit dem Verweis auf Vorgänge bei anderen Vereine relativieren. Und schon lange vor RB gab es sogenannte Traditionsvereine, die in der Versenkung verschwunden sind. Äpfel und Birnen.

(zum Thema " für dumm verkaufen": ich denke, dass der DFL die Vorgänge bekannt sind. Und wenn es gegen Regeln der Lizensierung verstößt, dann werden sie das sanktionieren. Wenn nicht, dann halt nicht.)

Also das ist ja wieder Diskussionskultur at ist best. :lachen:

Du schreibst "der Steuerzahler" und er schreibt "die Allgemeinheit". Dass damit das selbe gemeint sein könnte liegt doch auf der Hand, oder?

tgif hat ja nur Deine Behauptung entkräftet, dass RB dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegt. Während hier niemand behauptet, dass das beim FCK anders ist.

• DFB-Pokal 19/20

• Lawless3012
    • 11. Juni 2020 um 07:13
    Zitat von Werderstrand

Die Bundesliga hat ein so unfassbares Wettbewerbsproblem. Die Bayern gerade ins Finale eingezogen und der Müller sagt "wir können absolut nicht zufrieden sein" und hat damit wohl absolut Recht.

Es ist schon grotesk.

Krass fand ich, dass es bei tipico die selbe Quote für einen Sieg von Bayern gegen Frankfurt (immerhin EL Teilnehmer, in den letzten drei Jahren zweimal Pokalfinale) gab, wie für einen Sieg von Leverkusen gegen Saarbrücken (Viertligist, ohne jegliche Spielpraxis). :huebscher:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 10. Juni 2020 um 12:50
    Zitat von grover

Man könnte auch sagen langweilig. :)

Zwischen "wenigstens nicht langweilig" und "einfach scheisse" isses aber ein schmaler Grad, wenn man die Heimtrikots von Gladbach in dieser und BVB in der nächsten Saison betrachtet. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 10. Juni 2020 um 09:28
    Zitat von grover

Habe gerade gelesen, es soll das Third sein. :mrgreen:

Ja und deshalb wird es Gott sei Dank dann noch nicht mal beim Training getragen.

Das Heimtrikot ist natürlich auch ganz schlimm. Allerdings hatten wir meiner Meinung nach in den letzten Jahren mit den tendenziell konservativen Designs eher Glück und waren daher wohl einfach mal dran mit so einem Griff ins Klo.

Zitat von Norton51

Also um da auch nicht missverstanden zu werden: das ist ein mega hässliches Trikot, ganz egal welches Wappen da auf die Brust getackert wird

Dem ist so. Und deshalb verstehe ich auch nicht, warum Gandi sich sowas bestellt. Und dann auch noch gleich beide. :huebscher:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 5. Juni 2020 um 19:52
    Zitat von gandalf

Geldstrafe vom DFB versteh ich nicht, einfach 14 Tage Quarantäne aufbrummen und gut.

Zitat von gandalf

Gandi und Sancho - Brüder im Geiste gegen die DFL. :klatsch:

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Lawless3012
    • 4. Juni 2020 um 11:52
    Zitat von urbar

Sorry, nicht der Besuch ohne Maske ist das Problem, sondern dass der Verein das wieder runterspielt und es nur Pseudokonsequenzen geben wird.

Bei Disziplinlosigkeiten isses doch wie immer und ganz unabhängig von corona:

Bei Spielern, die noch gebraucht werden, wird es so gehandhabt, wie Du schreibst. Und Spieler, die man eh loswerden wollte, kriegen die Moralkeule um die Ohren gehauen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 4. Juni 2020 um 09:02

Es muss für Trainer und Manager unfassbar anstrengend sein, so einen Haufen überbezahlter Amöben beisammen zu halten. Da dürfte ein großer Teil des Gehaltes einfach nur Schmerzensgeld sein. :rolleyes:

Ausnahme Heiko Herrlich natürlich. :huebscher:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 3. Juni 2020 um 10:45

Bin wirklich mal gespannt, was mit Sancho passiert.

Eigentlich hatte ich mich ab diesem Sommer gedanklich schon von ihm verabschiedet. Ich gehe davon aus, dass es eine klare Absprache gibt, dass er gehen kann, wenn ein Club einen Betrag X bis zu einem Zeitpunkt Y bietet. Beim Zeitpunkt wird man angesichts der aktuellen Lage sicherlich flexibel sein, beim Betrag aber hart bleiben. Gibt ja keinen Grund, jetzt schon mit dem Preis runter zu gehen, wenn man das auch nächsten Sommer noch kann.

Gar nicht unbedingt mehr ausgeschlossen, dass er noch ein Jahr bleibt, weil kein Club (mehr) bereit ist, die Bedingungen für einen Wechsel zu erfüllen. Wenn es tatsächlich so käme, wird es noch interessant, wie Spieler und Berater dann reagieren... :rolleyes:

Bei Havertz in Leverkusen gibt's ja im Prinzip die selbe Situation. Vielleicht noch mit dem Unterschied, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Spieler großartig Theater macht, wenn es mit dem Wechsel in diesem Sommer noch nichts wird.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 29. Mai 2020 um 22:25

Ich habs mir zusammen mit nem Kumpel und ner Palette Dosenbier (Karlsquell oder Hansa Pils :gruebel: ) vorm Mini Röhrenfernseher reingezogen. War ein super Abend. :klatsch:

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 29. Mai 2020 um 10:00
    Zitat von Howie

Bei FALKENfelser drücken ja vielleicht sogar die Wüstensöhne ein Auge zu. (Da ist ja Oettinger Wucher dagegen. :respekt: )
    Ich will nach wie vor auch nicht hin. Könnte für mich selbst allerdings nicht die Hand ins Feuer legen, wenn EM 2020+1 ohne Zuschauer stattfindet und ich dann Ende 2022 einfach wieder nach einem Live-Turnier DÜRSTE. (Kreis geschlossen :alk: )

Den Gedanken hatte ich auch schon, so ehrlich sollte man zu sich sein. :zwinker:

Aber ich denke dann halt, dass 1,5 Jahre später der Super Sport Sommer mit der EM im eigenen Land und Olympia vor der Haustür steigt und dann geht es wieder. Und bis dahin könnte man mal das eine oder andere Turnier in anderen Sportarten realisieren. Bei mir wäre das zum Beispiel unbedingt mal Wimbledon oder auch die Rugby WM 2023.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 29. Mai 2020 um 09:52
    Zitat von Norton51

Ich dachte Bürki wäre zurückgetreten?

Sommer ist weiterhin die Nr.1 und Bürki hat sich 2019 eine Auszeit vom Bankdrücken genommen. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 29. Mai 2020 um 09:50
    Zitat von Norton51

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich finde es gibt schon in der Bundesliga 3-4 die besser sind als Bürki. Das ist sicher ein guter Torwart aber in meinen Augen doch ein sehr gutes Stück weg von der Weltspitze.
    Da du fragen wirst:
    Neuer und Gulasci finde ich klar besser, Casteels finde ich extrem konstant in seinen Leistungen und ich glaube der von Leverkusen hat ein sehr hohes Potential.

Selbst jemand wie Baumann, der irgendwie wenig Lobby hat, finde ich einen sehr guten Bundesliga Keeper.

Meinst du Bürki wäre Nationaltorwart vor Yann Sommer, wenn er nicht zurückgetreten wäre? :)

Ok Sommer meinetwegen.

Aber die anderen sind allenfalls in Nuancen besser. Oder beim Herauslaufen stärker, dafür aber auf der Linie schwächer.

Bei keinem von denen hätte man eine hohe Wahrscheinlichkeit auf weniger Gegentooore bzw. mehr Punkte. Und das wäre für mich halt das Kriterium, um richtig in Ablösesumme und/oder Handgeld für einen Torwart zu investieren.

Wenn ein Oblak um die Ecke erscheinen und sagen würde "Hey, ich würde gerne nach Deutschland gehen. Bezahlbare AK ist vorhanden" dann würde ich auch sofort sagen "Ok, weg mit Bürki". :zwinker:

• Lawless3012
    • 29. Mai 2020 um 08:43
    Zitat von Norton51

kann man gleich noch die Stehplätze dauerhaft abschaffen und schön safe standing mit umklappsitzen einführen.
    Die Frage ist ja auch, ob jemand groß Bock hat in ein halb volles Stadion zu gehen, überall auf die Einhaltung von Abständen hingewiesen zu werden und dafür dann natürlich trotzdem weiterhin top Zuschläge für Spitzenspiele zu zahlen

Ich gehe definitiv erst wieder hin, wenn der Normalbetrieb annähernd wieder erlaubt ist, weil erst dann habe ich das Stadionerlebnis, für das ich bereit bin, Geld auszugeben. Von Sicherheitsaspekten ganz abgesehen.

Ich glaube aber, dass sich locker genug Leute finden, um z.B. beim BVB 20.000 der 65.000 Sitzplätze zu besetzen. Einfach weil die Leute sagen "Wenn es erlaubt ist, kann ich auch hingehen".

Das mit den Stehplätzen kann wirklich noch ein Politikum werden. Beim BVB würde es aber richtig krachen, wenn man die Stehplätz Kapazität nachhaltig (also auch nach corona) einschränkt. Wegen des Heiligtums Südtribüne generell und wegen der gelackmeierten DK Besitzer im Speziellen.

• Lawless3012
    • 29. Mai 2020 um 07:50

Kleine Spekulatius Diskussion:

Was glaubt Ihr, wann wird wieder Fußball mit Zuschauern unter (nahezu) normalen Bedingungen möglich sein? Glauben ungleich Wissen bzw. sich sicher sein und unter der Annahme, dass in den nächsten Monaten jetzt kein Impfstoff vom Himmel fällt.

Mein aktuelles Gefühl sagt mir, dass sie schon im Herbst teilweise Zuschauer zulassen (ich sag mal 50% der Sitzplatzkapazität). Wenn dann in Europa die Winter Grippesaison gut verläuft, auch weil man eine Therapie gefunden hat, um schwere Fälle gut behandeln zu können, dann sind die Stadien ab März 2021 wieder voll.

Damit will ich nicht bewerten, ob das richtig oder falsch ist. Ich glaube aber, dass der politische Druck auch für eigentlich entbehrliche Freizeitveranstaltungen so steigen wird, dann sie die nicht noch 1 Jahr und länger dicht machen können. Um das aufzuhalten müsste der Trend sich mit einiger Wucht noch einmal umkehren... :gruebel:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 29. Mai 2020 um 07:30
    Zitat von Herbie13

:gruebel: Also bei 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5 kann man sich aber nicht allzu viele Patzer mehr leisten. Man stelle sich vor, die drei anderen hätten gestern / vorgestern gewonnen (55, 56, 57, 57) ...

Ich glaube zwar auch, dass der BVB in die CL kommen wird, aber "gelaufen" halte ich für verfrüht. Vielleicht geht ja sogar noch was nach oben, erfahrungsgemäß tun sich die Bayern ja gegen die Kleinen schwerer als gegen die Großen und bei den Großen hat man ja auch noch Leverkusen und Gladbach vor der Brust. :winke:
    Von mir aus könnt ihr aber natürlich gerne schon am Sonntag damit anfangen, die Saison für gelaufen zu erklären. :mrgreen: :zwinker:
    Edith: Und wie heißt dieser Torhüter, den Namen habe ich noch nie gehört, oder ist da ein Buchstabendreher drin? :gruebel:

Sehe ich ganz genauso. Es fehlen noch so 10 Punkte für die CL Quali. Die wird man im Normalfall auch holen. Normalfall bedeutet aber nicht, irgendwelche Experimente zu veranstalten und so Unruhe reinzubringen.

Sollte die CL im Sack und noch 1-2 Spiele zu spielen sein, habe ich nichts dagegen, mal etwas zu probieren.

Zitat von Jay

Favre würde schon einen anderen, jungen Keeper bringen (siehe MAtS) wenn der andere nix taugen würde (Logan Bailly), aber da ist Bürki schon ein anderes Kaliber.Aber der BVB hat ja auch noch was zu verlieren.

Ich finde auch, man darf Bürki nicht schlechter machen, als er ist.

Bürki ist ein guter Torwart, aber sicherlich kein Spitzentorwart. Wenn der BVB bezahlbar Zugriff auf einen besseren Torhüter hätte, dann würden sie sicherlich handeln. Aber die (ich sag mal) 5-8 Topleute, die klar besser sind als Bürki, spielen schon bei Topclubs und sind nicht zu bekommen. Das was Liverpool für Allison bezahlt hat oder Chelsea für seinen versuch mit Kepa, ist eben außerhalb unserer Kragenweite.

Und Leute wie Trapp oder Horn, die ja bei uns immer mal im Gespräch waren, sehe ich auf einem Niveau mit Bürki. In der Bundesliga sehe ich außer Neuer überhaupt keinen, der besser ist als Bürki.

Um an einen besseren Torwart zu kommen, braucht man dann wohl tatsächlich Glück mit einem Talent. Wenn das aus dem eigenen Stall kommt wie Unbehaun wäre das natürlich um so schöner. Bei dem liest man aber auch immer nur von seinem Potential, aber der hat bisher auch nur U19 und youth league gespielt. Vielleicht eignet sich die Sommervorbereitung ja dazu, ihn mal nachhaltig im Herrenbereich zu testen. Aber wenn er kurzfristig besser ist als Bürki, dann hätte das unser Trainerteam wohl im Training erkannt. Als Leute wie Neuer oder ter Stegen als ganz junge Burschen reingeschmissen wurden, werden das die Trainer auch nicht aus perspektivischen Gründen gemacht haben, sondern weil sie im Training gesehen haben, dass de zu dem Zeitpunkt schon besser waren als die vorherige Nr.1.

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 29. Mai 2020 um 07:07

Ich finde, jeder sollte da selbst seine rote Linie festlegen. Es gibt immer Argumente dafür und dagegen.

Für mich ist die bei Katar 2022 ganz klar überschritten. Und zwar hauptsächlich deshalb, weil es einfach kein Fußballland ist und alles, was die dort planen, mir einfach viel zu künstlich ist. Deshalb ist es mir einfach die Kohle für Flug, Unterkunft und Tickets nicht wert. Aus meiner Sicht will man mir dort etwas verkaufen, was zwar den Stempel WM hat, aber nichts mit dem zu tun hat, was ich als Live Event WM kenne und möchte.

Im TV werde ich es mir aber angucken, ganz einfach weil der Sport an sich ja der gleiche bleibt.

Man kann die rote Linie aber auch schon ganz woanders ziehen. Ich plane einige Spiele der Euro 2020+1. Da gibt es sicherlich auch viele Argumente gegen ein so verstreutes Turnier und gegen den Besuch eines Vorrundenspiels einer 24er EM. Begeistert bin ich davon auch nicht, aber die ausgesuchten Spiele sind für mich dennoch noch in Ordnung.

Und genauso sollte klar sein, dass jeder, der nach Katar reist, der FIFA sagt: "Ja, ein WM in Katar ist für mich noch in Ordnung".

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 27. Mai 2020 um 11:02
    Zitat von hasardeur79

Für ne Mannschaft, die Meister werden will, muss da mehr kommen. Die ersten paar Minuten waren noch recht ordentlich. Danach ist man vor dem Gegner, wie so oft schon, in Ehrfurcht erstarrt. In HZ 2 hatte ich auch nicht das Gefühl, das der BVB wirklich will.

Ich schrieb ja auch "nicht so schlecht". Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich fand schon, dass man einigermaßen auf Augenhöhe agiert hat, aber eben das gewisse etwas bzw. die letzten 5% Entschlossenheit gefehlt haben. Das reicht dann nicht für die Spitze (sprich Meisterschaft), ist aber auch nicht zwingend ein Grund, direkt alles bzw. in dem Fall den Trainer in Frage zu stellen. In der Situation waren wir im Oktober/November (unter anderem auch im Hinspiel) und seitdem hat schon eine Entwicklung stattgefunden.

Mir ging es nur darum, darzustellen, dass es sicherlich auch Argumente pro Favre gibt, auch wenn diese der Clubführung offenbar nicht ausreichen, was für mich wiederum auch wieder nachvollziehbar ist.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neues DFB Trikot

LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

• Alles zur Bundesliga Talent Series

23 Antworten, 938 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.166 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

376 Antworten, 10.004 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 851 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.869 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

38 Antworten, 2.324 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

70 Antworten, 6.423 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.749 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

12 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 3. Liga 26/27

89 Antworten, 6.153 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 41 Mitglieder und 1.966 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bastek
  • benjo_fcb
  • blomblom
  • Daniel089
  • davidw95
  • Deilginis
  • Doppelpass
  • fevon
  • Franzel123
  • Gegge
  • gerrard08LFC