nein, du warst letzter, so wie ich letztes jahr
ein wenig gesunde verschwörungstherorie hat noch keinem geschadet
![]()
Yep. Und besser hier als im Politik Thread. ![]()
nein, du warst letzter, so wie ich letztes jahr
ein wenig gesunde verschwörungstherorie hat noch keinem geschadet
![]()
Yep. Und besser hier als im Politik Thread. ![]()
http://www.sport1.de/internationale…city-star-nicht
OK, der hat ja auch bei sonner regionalen Sache gespielt, muss man nicht kennen
![]()
![]()
Nicht schlecht. ![]()
Mit dem letzten Satz von Sanchez kannste Dich identifizieren, wa? ![]()
nein, das is "eventuell hab ich mich getäuscht", aber so wirklich glaube ich es erst wenn der fall auch wirklich eintritt
![]()
Du meinst wie bei der WM Auslosung, als Du nicht glauben wolltest, dass für die Gruppenköpfe die Oktober Weltrangliste genommen wird, obwohl es die FIFA genau so bekanntgegeben hat. ![]()
Voraussagen kann man natürlich nichts.
Aber die Steelers sehe ich zuhause gegen Miami schon vorne. Und danach bei den Raiders oder Chiefs wären sie sicherlich in den Divisionals von den Auswärtsteams diejenigen mit den besten Chancen.
ich glaube, das meinte er, Pek
![]()
So isses.
In der NFC sehe ich den Unterschied zwischen Dallas und (wahrscheinlich) Atlanta nicht so groß.
es gibt tie-breaker regeln, kannst hier nachlesen http://www.nfl.com/standings/tiebreakingprocedures
texans hätten tie-breaker over steelers dank besserem division score, und bucs kommen nur durch wenn giants@redskins unentschieden endet und lions verlieren, ansonsten kommen die redskins durch (wenn sie gewinnen) oder verlierer von packers@lions wenn redskins verlieren. giants sind schon durch
alles klar?
strength of victory bedeutet also, wer seine Siege gegen die besseren Teams geholt hat?
Ok, dann müssen sich die Steelers ja nochmal zusammenreissen. Ich denke, der 3rd seed in der AFC ist viel wert. Vor allem dann, wenn Oakland auf 2 bleibt, aber auch dann, wenn es die Chiefs noch schaffen.
Wer bekommt eigentlich den 3rd seed in der AFC, wenn die Steelers am Sonntag verlieren (ja ja, gegen die Browns, schon klar) und die Texans gewinnen? Dann stehen beide bei 10-6 und 8-4 in der Conference.
Und wie fällt der Vergleich zwischen den Bucs und dem Verlierer von Packers@Lions aus (wenn die Redskins verlieren)?
Direkte Duelle zwischen diesen Teams gab es ja nicht.
grad wollte ich dir eine pn schicke mit den besten weihnachtsgrüssen.wird aber wohl doch nur ein fd wie letztes jahr.
Es ist aber dann ein fd, das von Herzen kommt. ![]()
Triple is funny, double makes the money. ![]()
ich finde auch die münchener sollten lieber zu 1860 gehen. aber das ist ja jedem selbst überlassen
Klasse, und dann erscheint dabei sowas wie rob heraus. ![]()
und cordoba 2 spiele
Beide also so, dass sie gegen Dortmund gerade noch ausfallen.
Fußballmafia BVB. ![]()
Warum 4 Spiele ? Ich lege mich auf 2 Spiele fest .
3 Spiele sinds geworden. Mit nem kleinen Aufsteiger kann man es ja machen... ![]()
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipz…laetze-ausbauen
Red Bull kauft die Red Bull Arena
kann man mal eben so machen als kleiner Aufsteiger
Wenn man überragende Arbeit macht, dann geht auch sowas. ![]()
Hoffentlich hält dieses Szenario nicht bis zum Ende der Saison, das Hertha,Drecksbull und Frankfurt auf den CL Plätzen verweilen. Da wünsche ich mir schon die etablierten, vor allem aber die Dortmunder und Schalker.
Irgendwie wünsche ich mir schon, dass Frankfurt, Hertha oder Köln mal einen Fuß in die CL Tür bekommen und sei es nur für ein Jahr. Einfach um die geschlossene CL-Gesellschaft mal etwas aufzulockern.
Natürlich ist die Kluft zu "den Großen" mit einer Teilnahme nicht zu schließen, aber man hätte zumindest bessere Möglichkeiten, die Leistungsträger noch ein Jahr zu halten und etwas aufzubauen.
versöhnlicher und richtig guter jahresabschluss. ein in allen belangen verdienten sieg.
aber achtung:::! es sollte aber nicht vergessen werden, dass es "nur" gegen einen aufsteiger ging!11!!!1
![]()
Ein Aufsteiger, der noch dazu die allererste Saison in der ersten Liga spielt!!!11!
Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Ich dachte, nach Rio wäre alles egal... ![]()
is zum glück eine frau, bei einem mann spielt die hand ne viel wichtigere rolle
Genau, ab und zu eine gepflegte Schelle und es funzt wieder mit der Uschi. ![]()
Na, die Ratten werden es uns diese Saison ja mal so richtig schwer machen
Wie auch immer. Auf jeden Fall haben wir einen neuen Deutschen clasico. ![]()
Warum 4 Spiele ? Ich lege mich auf 2 Spiele fest .
Pro Freispruch. Die Aktion war Männerfußball und jede andere Meinung darüber ist Geheule.