1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 26. September 2016 um 08:36

Also den Einjahresvertrag für Gisdol muss man auch nicht verstehen, oder? Wenn er das selbst so wollte klingt das aber nicht gerade nach voller Überzeugung für die neue Aufgabe.

Und für den HSV sieht es so aus wie ein Versuchsballon. So bekommt man doch auch keine Ruhe rein, in spätestens sechs Wochen gehen die Diskussionen über Vertragsverlängerung oder nicht doch schon wieder los.

Sieht alles aus wie ein Probezeit. Und das in dem Umfeld...

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 26. September 2016 um 07:54
    Zitat von Robben1

:kaffeetrinker: , wird Zeit das die Verträge von Rib & Rob um jeweils 1-2 Jahre verlängert werden, damit deren Hater noch weiter ihre Freude an ihnen haben werden. :rolleyes:

Ich glaube, dass es der Traum von Karl-Heinz Rummenigge wäre, wenn alle 75.000 Plätze in der Arena mit Leuten wie Dir besetzt wären.

Und ich glaube, dass niemand in der ganzen Bundesliga den Fußballsport so sehr lieben dürfte wie Franck Ribery.

Und beide Aussagen meine ich genau so, wie ich sie geschrieben habe, absolut ohne Ironie. :winke:

• Lawless3012
    • 26. September 2016 um 07:49
    Zitat von Werderstrand

Um es klar zu stellen: mir geht es gar nicht mal um die Bewertung von normalen Spielszenen, sondern um die Situationen, wo es um "disziplinarische" Strafen geht. Da gibt es meiner Meinung nach schon eine Art Lobby der großen Namen. Da fallen mir einfach unheimlich viele Szenen von z.B. Ribbery oder Pep ein...

Ich glaube schon, dass die Schiedsrichter am liebsten alles richtig und gerecht entscheiden würden und somit am liebsten gar nicht in der Diskussion stehen würden.

Ich glaube aber auch, dass sie panische Angst davor haben, Leute von Bayern und ja manchmal mittlerweile auch Dortmund zu Unrecht zu bestrafen. Da wird im Hintergrund sicherlich ordentlich Lobbyarbeit geleistet und wer einen Guardiola etc. zu Unrecht rausschickt macht dann kurz- und mittelfristig nicht die große Karriere. Also im Zweifel lieber die Fehlentscheidung zugunsten des Big Players. Dürfte im Ausland bei Juve, Real/Barca oder ManUtd nicht anders laufen.

Das gehört alles zum "Geschäft" dazu. Jedenfalls ist es einfach lächerlich, dass hier einige überhaupt keine Bevorzugung von großen Namen erkennen wollen. Da muss man die Augen schon ganz fest zukneifen, um das ignoriene zu können.

• Lawless3012
    • 26. September 2016 um 07:39
    Zitat von Werderstrand

Über ihre spielerischen Qualitäten gibt es keine Zweifel. Ihren schlechten Ruf haben sie sich aber auch hart erarbeitet. Und bevor jetzt etwas in die Richtung 'Neid muss man sich erarbeiten" kommt: Hat mit dem Thema nichts zu tun. Es gibt genug Sympathieträger bei den Bayern. Robben und Ribbery gehören definitiv nicht dazu. Wer das anders sieht hat in meiner natürlich auch subjektiven Sicht eine sehr rot weiße Wahrnehmung.

Nein, alle die Ribery für sein Verhalten kritisieren, sind einfach nur neidisch auf die Erfolge der Bayern. :mad:

Diverse User, kicker, BILD, Lahm, Ancelotti, einfach alle...!!!!!!111!!!!!!!1!!!!!!11!!!!!

Und im übrigen, was fällt Dir überhaupt ein, außerhalb des Werder Threads zu posten. :twisted:

• Lawless3012
    • 25. September 2016 um 10:49
    Zitat von pospo

Wann zieht man endlich diesen Drecksfranzosen aus dem Verkehr? Unsauberer gehts ja gar nicht mehr.

Einfach eine Reihe bedauerlicher Einzelfälle.

Er macht das nur, weil er so oft gefoult wird. Eigentlich ist er das Opfer und nicht der Täter.

Wenn es eine Tätlichkeit gewesen wäre, hätte der Schiedsrichter ja Rot gegeben.

:zwinker:

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 22. September 2016 um 11:20

Vielleicht ist es doch nicht so gut, dass sich der Clemens jetzt raushält. :gruebel:

Auf eine derartige Erfahrung in Unternehmens- und Menschenführung zu verzichten musste ja bestraft werden. :neutral:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. September 2016 um 12:00
    Zitat von Mo1909

http://www.transfermarkt.de/aubameyang-ube…iew/news/250746

ein Bekenntnis zum BVB sieht anderst aus :gruebel:

Ich finde es absolut in Ordnung, wie Auba das handhabt. Er bringt seine Leistung und macht keinen Hehl daraus, dass er irgendwann (demnächst) auch mal weiter möchte. Und im nächsten Sommer sehe ich auch eine gute Chance für Auba bei einem ganz großen Verein unterzukommen.

Ist mir alles 100mal lieber als die Lügen und das Geheuchel von Max, dem Weltmeister.

• 1. Bundesliga 4. Spieltag

• Lawless3012
    • 21. September 2016 um 09:02
    Zitat von gandalf

langweilig, diese Liga :winke:

Immerhin hat der VfB den Abstand wenigstens ein bisschen verkürzt, weil Keffin Dir einen eingeschenkt hat. :klatsch:

• Archiv VfB Stuttgart

• Lawless3012
    • 21. September 2016 um 08:29
    Zitat von King20087

Prinzipiell richtig was du sagst. Aber grundsätzlich wurde im Sommer ja alles falsch gemacht, es wurde vom Aufsichtsrat erst ein Trainer geholt, dann Managementpositionen besetzt und erst als letztes ein Sportvorstand.

Seitdem dieser da ist, erkenne ich schon ein klares Konzept und zu diesem Konzept passt auch der neue Trainer.

Im Aufsichtsrat scheinen ja die richtigen Strategen zu sitzen. Verpflichten einen erfahrenen Trainer und holen dann einen Manager dazu, dem das genaue Gegenteil vorschwebt. Haben die sich vor der Unterschrift eigentlich mal unterhalten? :huebscher:

Wie auch immer, ich hoffe, dass das jetzt mal funktioniert. Erstens, weil ich den VfB wieder in der ersten Liga sehen will und zweitens (nicht ganz uneigennützig) weil ich hoffe, dass Wolf seinen Weg macht.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. September 2016 um 08:05
    Zitat von Norton51

Ganz starke Leistung heute! :daumen:

Schon, 5 Dinger auswärts in Wolfsburg kann man eigentlich gar nicht schlecht reden.

Trotzdem, Du gewinnst 5-1 und der Matchwinner ist Dein Torwart. :huebscher:

Aber gerade weil Wolfsburg zumindest nach vorne wirklich stark war, muss man die Leistung sehr hoch einschätzen. Auf jeden Fall machen solche Spiele mehr Spaß als ein 6-0 gegen vollkommen überforderte Gegner.

• Archiv VfB Stuttgart

• Lawless3012
    • 21. September 2016 um 07:59

Ich bin wirklich gespannt, wie Wolf sich macht. So ein bisschen wurde er beim BVB ja schon als Kronprinz von Tuchel gehandelt. Ohne Erfahrung mit einer Profimannschaft wäre es aber ohnehin nicht gegangen, von daher begrüße ich es, dass er jetzt diese Chance bekommt.

Über die VfB Verantwortlichen kann man weiter nur den Kopf schütteln. Sie holen erst im Sommer einen extrem erfahrenen Mann, der sich mit der zweiten Liga und Aufstiegskampf auskennt und zwei Monate später gibbet einer totalen Newcomer, also das genaue Gegenteil. Ein Anforderungsprofil oder ein Konzept ist wohl zuviel verlangt... :rolleyes:

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 15:10
    Zitat von MonsieuL

Mich deucht du hast den Sinn des Forums nicht erfasst :gruebel:

Ich schaue schon immer, dass ich den BVB in meine Argumentation zur "Langeweile-Kritik" mit einbeziehe, damit auch der Letzte versteht, dass es mir dabei nicht um eine Attacke gegen den heiligen FCB geht, sondern um ein grundsätzliches Problem im Fußball. Der Letzte versteht es wahrscheinlich auch, aber Allerl...ach lassen wir das. :zwinker:

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 15:04
    Zitat von spock

Ist doch nichtso lange her, da hat Uli Hoeness vor " spanischen Verhältnissen" gewarnt! :mrgreen:

...und schottische gemeint. :zwinker:

Im Ernst, die ständigen Kantersiege von Barca und Real können ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Aber immerhin gibt es dort zwei derartige Kaliber, die mit ähnlichen Waffen kämpfen können. Also ein Mindestmaß an Wettbewerb. Plus Atletico, wobei ich bei denen glaube, dass Simeone sie ständig am Limit hält und dass das irgendwann auch nicht mehr gut gehen wird und der Nachfolger dann neu aufbauen muss.

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 14:59
    Zitat von Robben1

Die Problemstellung ist nicht gegeben und nun husch husch in den Schwarz - Gelben Fred. :winke: Übrigens die Idee mit den Play Off's die Holzhäuser favorisiert könnte ich mir durchaus vorstellen.

Aha. :rolleyes:

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 14:58
    Zitat von gandalf

Die ist dochmal totaler Quatsch :winke: spannend wirds doch da auch erst im Finale.

Erstmal das und dazu kommt, dass so ein Meister möglich ist, der in der Saison 30 Punkte Rückstand auf den Ersten angehäuft werden kann und demnach weit davon entfernt sein dürfte, die beste Mannschaft zu sein. Abgesehen davon kann Bayern dann ja schon ab Weihnachten anfangen mit der B-Elf alles abzuschenken und der BVB ab März.

• Archiv FSV Mainz

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 14:54

http://www.kicker.de/news/fussball/…e-gesperrt.html

Übrigens äußerst sympathisch wie Martin Schmidt diese Angelegenheit (auch öffentlich) behandelt. :daumen:

Klare Worte in der Öffentlichkeit zu finden bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man den Spieler fallen lässt. Verantwortliche von anderen Vereinen versuchen in so einer Situation alles mit einer Standardentschuldigung abzubügeln und den Täter noch in die Opferrolle zu schieben. Bei Schmidt hat man den Eindruck, dass ihn vor allem das Foul und die Verletzung beschäftigt, während es bei anderen Trainern eher die Dauer der Sperre und die Negativpresse ist.

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 12:59
    Zitat von Robben1

Jammern die in Spanien, Italien oder Frankreich auch. :gruebel:

In Frankreich definitiv ja und in Italien glaube ich auch.

Und Spanien hat mehr als einen Titelkandidaten. Du musst also was an der Problemstellung nicht verstanden haben. :winke:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 10:11
    Zitat von macadona

Schwäbisch, Platt, Sächsisch; da passt doch angelsächsisch doch prima :)

Ja richtig. Aber um die englische Sprache kennenzulernen sollte es doch eigentlich ausreichen, wenn man schon mal eine Schule von innen gesehen hat...

...ah Ok, habs jetzt auch gemerkt, wir reden ja von Davie Selke. :huebscher:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 08:53
    Zitat von macadona

Jeder Spieler träumt von den schier unerschöpflichen Fleischtöpfen, sogar ja teilweise die Vereine selbst :gruebel:

Du hast den Artikel nicht gelesen. Es geht ihm um Kulturen und Sprachen. :winke:

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 07:50
    Zitat von Werderstrand

Verstehe schon, dass man sich das alles irgendwie spannend reden muss. :mrgreen: :winke:

Eigentlich ist ja genau das das langweilige: Man spielt (offensichtlich) scheisse, man hat diverse Ausfälle und man gewinnt das Spiel trotzdem mit zwei Toren Abstand. Weil man halt die individuelle Klasse von Leuten wie Neuer oder Lewandowski hat. Langweilig halt. Ein Formel1 Rennen, in dem Mercedes auch mit zwei versauten Boxenstopps vor torro rosso gelandet ist. Langweilig. Und selbst wenn es doch mal in die Hose geht, dann werden halt die nächsten fünf gewonnen...

Und bevor das wieder durcheinander geworfen wird, nein ich will niemandem das Recht absprechen, sich über den Sieg seiner Mannschaft zu freuen. Mein Verein hat am Samstag mit der B-Truppe 6-0 gewonnen. Ich habe mich darüber gefreut, aber trotzdem hat etwas wichtiges gefehlt. Nämlich die Spannung.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Salito0794 3. Mai 2026 um 02:39
  • Kino-Tipp-Fred

Doro 3. Mai 2026 um 02:04
  • FC Schalke 04

Flingern1895 3. Mai 2026 um 01:34
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

ALX 3. Mai 2026 um 00:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 3. Mai 2026 um 00:29
  • FC Bayern München

Almanach 3. Mai 2026 um 00:25
  • Der Snooker-Thread

Howie 3. Mai 2026 um 00:25
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

u204 2. Mai 2026 um 23:22
  • SüperLig Türkei

Isi40 2. Mai 2026 um 22:59
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 2. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 2. Mai 2026 um 22:20
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

Kugelblitz 2. Mai 2026 um 22:02
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 2. Mai 2026 um 21:43
  • 1. FC Kaiserslautern

LostandFound 2. Mai 2026 um 21:43
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 2. Mai 2026 um 21:33
  • Hamburger SV

Spatzl 2. Mai 2026 um 21:26
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

MemoKS 2. Mai 2026 um 21:20
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

macadona 2. Mai 2026 um 21:17
  • 3.Liga 2025/26

BayernArno 2. Mai 2026 um 21:05
  • Werder Bremen

VfR_Neumünster 2. Mai 2026 um 20:25

Heiße Themen

• [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

2 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

7 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

0 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.730 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 940 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 508 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 663 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 7.108 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • Christie
  • Daniel089
  • fischerch
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • hulk85
  • Leipziger
  • Maximum