Mal schauen wie lange Forsberg dafür gesperrt wird.. Ich hoffe min. 4 Spiele.

16. Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Warum 4 Spiele ? Ich lege mich auf 2 Spiele fest .
-
Pro Freispruch. Die Aktion war Männerfußball und jede andere Meinung darüber ist Geheule.
-
Na, die Ratten werden es uns diese Saison ja mal so richtig schwer machen
Wie auch immer. Auf jeden Fall haben wir einen neuen Deutschen clasico.
-
Wie auch immer. Auf jeden Fall haben wir einen neuen Deutschen clasico.
-
Thiagos Pass auf den Weihnachtsmann ist auch cool
-
So hatte ich mir das vorgestellt.
Auf den Punkt konzentriert und motiviert die 'alte' Garde.
versöhnlicher und richtig guter jahresabschluss. ein in allen belangen verdienten sieg.aber achtung:::! es sollte aber nicht vergessen werden, dass es "nur" gegen einen aufsteiger ging!11!!!1
-
Einigen wir uns auf 3
-
versöhnlicher und richtig guter jahresabschluss. ein in allen belangen verdienten sieg.
aber achtung:::! es sollte aber nicht vergessen werden, dass es "nur" gegen einen aufsteiger ging!11!!!1
Ein Aufsteiger, der noch dazu die allererste Saison in der ersten Liga spielt!!!11! -
Ein Aufsteiger, der noch dazu die allererste Saison in der ersten Liga spielt!!!11!
-
-
Ein Aufsteiger, der noch dazu die allererste Saison in der ersten Liga spielt!!!11!
und den es überhaupt erst seit 7 Jahren gibt. Muss man ihnen zu gute halten. Hoffe gibt's ja schon schließlich schon länger als die Bayern
-
Hoffentlich hält dieses Szenario nicht bis zum Ende der Saison, das Hertha,Drecksbull und Frankfurt auf den CL Plätzen verweilen. Da wünsche ich mir schon die etablierten, vor allem aber die Dortmunder und Schalker.
-
Hoffentlich hält dieses Szenario nicht bis zum Ende der Saison, das Hertha,Drecksbull und Frankfurt auf den CL Plätzen verweilen. Da wünsche ich mir schon die etablierten, vor allem aber die Dortmunder und Schalker.
Irgendwie wünsche ich mir schon, dass Frankfurt, Hertha oder Köln mal einen Fuß in die CL Tür bekommen und sei es nur für ein Jahr. Einfach um die geschlossene CL-Gesellschaft mal etwas aufzulockern.
Natürlich ist die Kluft zu "den Großen" mit einer Teilnahme nicht zu schließen, aber man hätte zumindest bessere Möglichkeiten, die Leistungsträger noch ein Jahr zu halten und etwas aufzubauen.
-
Er wollte ihn halt stoppen und war so spät dran, dass er den Lahm ganz übel getroffen hat. Ich tippe auf 3 Spiele Sperre.
Wenns eine entscheidene Spielsituation gewesen wäre, hätte ich mich als Bayernfan allerdings ziemlich geärgert, dass Lahm nicht früher abspielt. Bei einer so guten Kontersituation darfste Dir die Stuation nicht durch ein takitsches Foul klauen lassen.
-
Irgendwie wünsche ich mir schon, dass Frankfurt, Hertha oder Köln mal einen Fuß in die CL Tür bekommen und sei es nur für ein Jahr. Einfach um die geschlossene CL-Gesellschaft mal etwas aufzulockern.
Natürlich ist die Kluft zu "den Großen" mit einer Teilnahme nicht zu schließen, aber man hätte zumindest bessere Möglichkeiten, die Leistungsträger noch ein Jahr zu halten und etwas aufzubauen.Einer aus deinen genannten könnte ja schon die CL Qualifikation spielen um dann evtl. zu sehen das es für die ganze großen nicht reicht. Mir wäre da Köln am liebsten.
-
3 Spiele sinds geworden. Mit nem kleinen Aufsteiger kann man es ja machen...
-
3 Spiele sinds geworden. Mit nem kleinen Aufsteiger kann man es ja machen...
und cordoba 2 spiele
-
und cordoba 2 spiele
Beide also so, dass sie gegen Dortmund gerade noch ausfallen.
Fußballmafia BVB.
-
Beide also so, dass sie gegen Dortmund gerade noch ausfallen.
Fußballmafia BVB.Beide also so, dass sie gegen Dortmund gerade noch ausfallen.
Fußballmafia BVB.da hat der rauball doch was gedreht. anders ists nicht zu erklären
-
alles Ladendiebe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!