Mit welchen Mist sich die Amtsgerichte auseinandersetzen müssen.
Zumal man es ja sonst für gewöhnlich eher mit dem Landgericht zu tun hat.
Quasi der Champions League unter den Gerichten. ![]()
Mit welchen Mist sich die Amtsgerichte auseinandersetzen müssen.
Zumal man es ja sonst für gewöhnlich eher mit dem Landgericht zu tun hat.
Quasi der Champions League unter den Gerichten. ![]()
pro ribery
![]()
Den Gedanken hatte ich auch schon. Was wäre der Fußball ohne solche Spieler?
Dann besteht also Hoffnung, dass in 3-4 Jahren in Stuttgart wieder alles gut ist
Gehört jetzt zwar nicht in den VfB Thread, aber die Irrfahrt von Watzke ging ja danach noch weiter, als er sich nach Röber zwischen Doll und Magath entschieden hat. Zwei völlig unterschiedliche Trainer, also vollkommen ohne Plan. Klopp war dann einfach ein Glücksfall für den ganzen Verein, aber vor allem (aus sportlicher Sicht) für Watzke. Und da kann er auch noch 1.000 Mal erzählen, das er sich vorher schon total sicher war, wie gut das passen wird...
Normalerweise sollte ein Vorstand/Aufsichtsrat zuerst einen Manager holen, der ein schlüssiges Konzept vorlegen kann, das man mitgehen möchte.
Dieser Manager sollte dann einen Trainer aussuchen, mit dem er (fachlich) auf einer Wellenlänge liegt und dem er zutraut, dieses Konzept bestmöglich umzusetzen.
Zusammen sollten Manager und Trainer dann auf Basis des kleinsten gemeinsamen Nenners Spieler aussuchen, die beide haben wollen und die nach Meinung beider gut in das (gemeinsame) Konzept passen. So bekommt der Trainer neue Spieler, die er will und der Manager hat für den Fall einer Trainerentlassung immer noch die richtigen Spieler für sein Konzept.
Der VfB (Rest)vorstand hingegen verpflichtet erst einen Trainer und erst dann einen Manager. Nicht dass dieser ihnen bei der Trainerauswahl noch reinquatscht. Und als Krönung schaut man nicht einmal, ob die beiden überhaupt miteinander können. Den Manager interessiert das auch gar nicht, sondern er holt ohne Konsens irgendwelche Spieler und der Trainer macht dann auf bockig.
![]()
Ganz ehrlich, da bekommt man als Fan doch ein Heulkrampf und möchte am liebsten mit Fackel und Mistgabel zur Geschäftstelle. So in etwa habe ich mich gefühlt als Aki Watzke vor nun fast 10 Jahren die super Idee hatte mit Jürgen Röber als Übergangstrainer (und Halbjahresvertrag) für von Heesen, der aus Schiss vor dem Abstiegskampf nicht direkt anfangen wollte. ![]()
Was für ne Verletzung isses denn?
Kann man imArtikel ja mal schreiben. Muss ich mir nicht anschauen
Laut Lars Ricken gestern abend in der Halbzeit wohl so ziemlich das, was Elkin Soto passiert ist. Den Fachbegriff dazu habe ich leider nicht behalten.
Welche Bänder durch sind war zumindest gestern abend noch nicht bekannt und wird wohl erst zuhause geklärt.
Der Arzt hat das Knie wohl auf dem Platz direkt wieder "gerichtet" und danach waren die Schmerzen zumindest erstmal weitgehend weg. Ricken ging davon aus, dass sie den Jungen heute im Flieger mit nach Hause nehmen können.
Sollen nur so weiter machen. Die CL Gruppenphase ist ja wohl inzwischen die langweiligste Form von Fußball überhaupt.
Offensichtlich gibt es ja aber immer noch genug Leute, die sich für diese Farce begeistern können. Man schaut so ein Spiel im Ruhepuls und macht sich darüber lustig, dass der idiotische Gegner nicht in der Lage ist, sich spielend Messi/Neymar/Suarez, Ronaldo/Benzema/Bale oder Lewandowski/Vidal/Hummels zu leisten.
Das Spiel von Real Madrid heute abend wird sicherlich der Knüller. Gegen diese idiotischen Stümper von Sporting. Und wenn der BVB nicht gerade eine komplett neu zusammengewürfelte Truppe einspielen müsste würden wir diese Vollversager aus Warschau heute richtig fertig machen. Die haben ja nicht mal einen Stürmer wie Aubameyang. ![]()
Wenn man es positiv sieht ist das der moderne familienfreundliche Fußball, wenn man nicht mal mehr genervt ist, wenn Frau oder Kind während des Spiels stören. ![]()
http://www.11freunde.de/nachricht/international-2327
Viel Spaß gegen Guangzhou Evergrande, Shanghai SIPG, Melbourne City, Corinthians São Paulo und SuperSport United
![]()
Wahrscheinlich werden einfach nur die ganzen Sommertouren in die USA, nach China und Australien in eine richtige Wettbewerbsform gegossen, um mehr Kohle zu machen. Gespielt wird aber weiterhin mit besseren B-Teams und unbegrenzten Auswechslungen.
der ermittelt auch in L.A. würde passen
Mich würde eher interessieren, auf wie vielen von den selfies pek jetzt mit drauf ist... ![]()
Das wäre dann um 23 Uhr MESZ
Wie auch immer, auf jeden Fall um 16.00 Ortszeit.
Die Alternative wäre halt gewesen, hinzufahren und lautstark kundzutun, was man von dem Konzept "Topclub auf Konzernbeschluss" hält. Aber dann hätten Rangnick und Co auch wieder geweint. So bleibt man halt weg, macht sich woanders nen netten Tag und niemand muss weinen. Und nebenbei haben so mal andere BVB Fans eine Chance auf ein Ticket, die sonst vielleicht leer ausgegangen wären. Also ein Win Win Win Situation.
Es wurde ja auch niemand genötigt, sich anzuschließen, sondern man sagt halt, warum man selbst nicht fährt und bietet eine Alternative an.
Die Unterstützung der zweiten Mannschaft ist beim BVB übrigens keine einmalige Sache, sondern hat seit jeher einen großen Stellenwert. Ist also nicht so, dass die sonst vor 100 Leuten spielen und morgen aus Trotz auf einmal alle hinrennen.
![]()
Das Finale findet dann zum Glück auch zu einer vernünftigen Uhrzeit statt. Laut ESPN um 22.00 MEZ.
Wo ist das Problem? Der Gästeblock ist ausverkauft, das restliche Stadion auch. Es wird doch auch mal ohne die "Szene" gehen. Ich bin ganz sicher, dass das Spiel trotzdem angepfiffen wird.
Und was ist verwerflich daran, wenn man keine Lust hat, zu RB zu fahren und es stattdessen vorzieht, sich ein Regionalligaspiel der zweiten Mannschaft anzuschauen?
Das wird das beste Amateurheimspiel seit dem ausverkauften Dingen zur Saisoneröffnung neulich, dazu gegen Wuppertal in der alten Ranzbude. Hört sich jetzt nicht so richtig lächerlich an für mich. Egal, kann halt nicht jede Fanszene Tierköpfe vor Gästeblöcke legen
In Dresden offenbar undenkbar, ein Amateuerspiel live im Stadion zu verfolgen... ![]()
Es gibt doch noch genügend Spiele, da kann und wir sich noch einiges tun. Die Abstände sind auch noch nicht so dramatisch.
2 Punkte Rückstand und nur noch 10 Spiele finde ich schon ganz schön dramatisch. ![]()
Liga ist eh offentlich sichtbar
![]()
tooor.de Fantasy League - die beste FF Liga der Welt!!!
noch was für die anfänger, kommende season vom ORF ganz gut zusammengefasst bzw. angekündigt:
NFL - AFC
NFL - NFC
Man kann dem Spektakel auch einfach hier folgen…
Da siehst du alles, was interessant ist
Alles klar. ![]()
Mit dem Matchup Freilos vs Freilos hätte ich ohnehin nicht viel anfangen können. ![]()
freu mich auf die Saison allein wegen eures Trashtalks
Dito.
![]()
Vielleicht könnte einer der Teilnehmer Dienstags noch die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle hier reinkopieren, damit man dem Schauspiel optimal folgen kann. Und Donnerstags die Matchups für nächste Wochenende.
![]()
Einen Hexenkessel machen die Holländer jetzt nicht aus so einem Stadion. Bei mir fällt es aber auch unter Atmosphäre, wenn ich sehe, mit wie vielen Fans die bei Turnieren sind und dann auch noch farblich einheitlich gekleidet. Ich fand das z.B. in Charkow schon beeindruckend. Auch wenn sie vielleicht nicht so laut waren. Ähnlich ist es ja z.B. mit den Schweden. Und zumindest bei den Hymnen sorgen beide gelegentlich schon für Gänsehautmomente. Bereichernd für die Atmosphäre bei so einem Turnier sind solche Nationen in meinen Augen auf jeden Fall.
Den Zusammenhang begreife ich nicht. Die Pokal AF ist erst im Februar, kann also kein Grund sein, weshalb man nicht die komplette Hinrunde terminiert.
Mir soll es wurscht sein. Ich habe vor Weihnachten von den nicht terminierten Spielen eh nur noch eins auf dem Zettel und bei dem kann ich mir relativ genau ausrechnen, wann es stattfindet.
das ist beim bvb ja nichts neues. dieses echte liebe gesülze wird halt nicht gelebt bzw. nur dan wenn es dem verein passt. das ist aber ja nicht erst seit gestern so...leider
Um Subjekten wie Hummels, Götze oder Reus verbal in den Hintern zu kriechen reicht die Liebe der Geschäftsführung offenbar noch aus. ![]()