1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• 1. Bundesliga 4. Spieltag

• Lawless3012
    • 21. September 2016 um 09:02
    Zitat von gandalf

langweilig, diese Liga :winke:

Immerhin hat der VfB den Abstand wenigstens ein bisschen verkürzt, weil Keffin Dir einen eingeschenkt hat. :klatsch:

• Archiv VfB Stuttgart

• Lawless3012
    • 21. September 2016 um 08:29
    Zitat von King20087

Prinzipiell richtig was du sagst. Aber grundsätzlich wurde im Sommer ja alles falsch gemacht, es wurde vom Aufsichtsrat erst ein Trainer geholt, dann Managementpositionen besetzt und erst als letztes ein Sportvorstand.

Seitdem dieser da ist, erkenne ich schon ein klares Konzept und zu diesem Konzept passt auch der neue Trainer.

Im Aufsichtsrat scheinen ja die richtigen Strategen zu sitzen. Verpflichten einen erfahrenen Trainer und holen dann einen Manager dazu, dem das genaue Gegenteil vorschwebt. Haben die sich vor der Unterschrift eigentlich mal unterhalten? :huebscher:

Wie auch immer, ich hoffe, dass das jetzt mal funktioniert. Erstens, weil ich den VfB wieder in der ersten Liga sehen will und zweitens (nicht ganz uneigennützig) weil ich hoffe, dass Wolf seinen Weg macht.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. September 2016 um 08:05
    Zitat von Norton51

Ganz starke Leistung heute! :daumen:

Schon, 5 Dinger auswärts in Wolfsburg kann man eigentlich gar nicht schlecht reden.

Trotzdem, Du gewinnst 5-1 und der Matchwinner ist Dein Torwart. :huebscher:

Aber gerade weil Wolfsburg zumindest nach vorne wirklich stark war, muss man die Leistung sehr hoch einschätzen. Auf jeden Fall machen solche Spiele mehr Spaß als ein 6-0 gegen vollkommen überforderte Gegner.

• Archiv VfB Stuttgart

• Lawless3012
    • 21. September 2016 um 07:59

Ich bin wirklich gespannt, wie Wolf sich macht. So ein bisschen wurde er beim BVB ja schon als Kronprinz von Tuchel gehandelt. Ohne Erfahrung mit einer Profimannschaft wäre es aber ohnehin nicht gegangen, von daher begrüße ich es, dass er jetzt diese Chance bekommt.

Über die VfB Verantwortlichen kann man weiter nur den Kopf schütteln. Sie holen erst im Sommer einen extrem erfahrenen Mann, der sich mit der zweiten Liga und Aufstiegskampf auskennt und zwei Monate später gibbet einer totalen Newcomer, also das genaue Gegenteil. Ein Anforderungsprofil oder ein Konzept ist wohl zuviel verlangt... :rolleyes:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 15:10
    Zitat von MonsieuL

Mich deucht du hast den Sinn des Forums nicht erfasst :gruebel:

Ich schaue schon immer, dass ich den BVB in meine Argumentation zur "Langeweile-Kritik" mit einbeziehe, damit auch der Letzte versteht, dass es mir dabei nicht um eine Attacke gegen den heiligen FCB geht, sondern um ein grundsätzliches Problem im Fußball. Der Letzte versteht es wahrscheinlich auch, aber Allerl...ach lassen wir das. :zwinker:

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 15:04
    Zitat von spock

Ist doch nichtso lange her, da hat Uli Hoeness vor " spanischen Verhältnissen" gewarnt! :mrgreen:

...und schottische gemeint. :zwinker:

Im Ernst, die ständigen Kantersiege von Barca und Real können ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Aber immerhin gibt es dort zwei derartige Kaliber, die mit ähnlichen Waffen kämpfen können. Also ein Mindestmaß an Wettbewerb. Plus Atletico, wobei ich bei denen glaube, dass Simeone sie ständig am Limit hält und dass das irgendwann auch nicht mehr gut gehen wird und der Nachfolger dann neu aufbauen muss.

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 14:59
    Zitat von Robben1

Die Problemstellung ist nicht gegeben und nun husch husch in den Schwarz - Gelben Fred. :winke: Übrigens die Idee mit den Play Off's die Holzhäuser favorisiert könnte ich mir durchaus vorstellen.

Aha. :rolleyes:

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 14:58
    Zitat von gandalf

Die ist dochmal totaler Quatsch :winke: spannend wirds doch da auch erst im Finale.

Erstmal das und dazu kommt, dass so ein Meister möglich ist, der in der Saison 30 Punkte Rückstand auf den Ersten angehäuft werden kann und demnach weit davon entfernt sein dürfte, die beste Mannschaft zu sein. Abgesehen davon kann Bayern dann ja schon ab Weihnachten anfangen mit der B-Elf alles abzuschenken und der BVB ab März.

• Archiv FSV Mainz

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 14:54

http://www.kicker.de/news/fussball/…e-gesperrt.html

Übrigens äußerst sympathisch wie Martin Schmidt diese Angelegenheit (auch öffentlich) behandelt. :daumen:

Klare Worte in der Öffentlichkeit zu finden bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man den Spieler fallen lässt. Verantwortliche von anderen Vereinen versuchen in so einer Situation alles mit einer Standardentschuldigung abzubügeln und den Täter noch in die Opferrolle zu schieben. Bei Schmidt hat man den Eindruck, dass ihn vor allem das Foul und die Verletzung beschäftigt, während es bei anderen Trainern eher die Dauer der Sperre und die Negativpresse ist.

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 12:59
    Zitat von Robben1

Jammern die in Spanien, Italien oder Frankreich auch. :gruebel:

In Frankreich definitiv ja und in Italien glaube ich auch.

Und Spanien hat mehr als einen Titelkandidaten. Du musst also was an der Problemstellung nicht verstanden haben. :winke:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 10:11
    Zitat von macadona

Schwäbisch, Platt, Sächsisch; da passt doch angelsächsisch doch prima :)

Ja richtig. Aber um die englische Sprache kennenzulernen sollte es doch eigentlich ausreichen, wenn man schon mal eine Schule von innen gesehen hat...

...ah Ok, habs jetzt auch gemerkt, wir reden ja von Davie Selke. :huebscher:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 08:53
    Zitat von macadona

Jeder Spieler träumt von den schier unerschöpflichen Fleischtöpfen, sogar ja teilweise die Vereine selbst :gruebel:

Du hast den Artikel nicht gelesen. Es geht ihm um Kulturen und Sprachen. :winke:

• Lawless3012
    • 20. September 2016 um 07:50
    Zitat von Werderstrand

Verstehe schon, dass man sich das alles irgendwie spannend reden muss. :mrgreen: :winke:

Eigentlich ist ja genau das das langweilige: Man spielt (offensichtlich) scheisse, man hat diverse Ausfälle und man gewinnt das Spiel trotzdem mit zwei Toren Abstand. Weil man halt die individuelle Klasse von Leuten wie Neuer oder Lewandowski hat. Langweilig halt. Ein Formel1 Rennen, in dem Mercedes auch mit zwei versauten Boxenstopps vor torro rosso gelandet ist. Langweilig. Und selbst wenn es doch mal in die Hose geht, dann werden halt die nächsten fünf gewonnen...

Und bevor das wieder durcheinander geworfen wird, nein ich will niemandem das Recht absprechen, sich über den Sieg seiner Mannschaft zu freuen. Mein Verein hat am Samstag mit der B-Truppe 6-0 gewonnen. Ich habe mich darüber gefreut, aber trotzdem hat etwas wichtiges gefehlt. Nämlich die Spannung.

• Lawless3012
    • 16. September 2016 um 12:10
    Zitat von Robben1

Mit welchen Mist sich die Amtsgerichte auseinandersetzen müssen. :autsch:

Zumal man es ja sonst für gewöhnlich eher mit dem Landgericht zu tun hat.

Quasi der Champions League unter den Gerichten. :klatsch:

• Weltfussballer/in des Jahres

• Lawless3012
    • 16. September 2016 um 11:33
    Zitat von peksim

pro ribery :mrgreen:

:mrgreen:

Den Gedanken hatte ich auch schon. Was wäre der Fußball ohne solche Spieler?

• Archiv VfB Stuttgart

• Lawless3012
    • 16. September 2016 um 10:07
    Zitat von eagle

Dann besteht also Hoffnung, dass in 3-4 Jahren in Stuttgart wieder alles gut ist :daumen:

Gehört jetzt zwar nicht in den VfB Thread, aber die Irrfahrt von Watzke ging ja danach noch weiter, als er sich nach Röber zwischen Doll und Magath entschieden hat. Zwei völlig unterschiedliche Trainer, also vollkommen ohne Plan. Klopp war dann einfach ein Glücksfall für den ganzen Verein, aber vor allem (aus sportlicher Sicht) für Watzke. Und da kann er auch noch 1.000 Mal erzählen, das er sich vorher schon total sicher war, wie gut das passen wird...

• Archiv VfB Stuttgart

• Lawless3012
    • 16. September 2016 um 09:13

Normalerweise sollte ein Vorstand/Aufsichtsrat zuerst einen Manager holen, der ein schlüssiges Konzept vorlegen kann, das man mitgehen möchte.

Dieser Manager sollte dann einen Trainer aussuchen, mit dem er (fachlich) auf einer Wellenlänge liegt und dem er zutraut, dieses Konzept bestmöglich umzusetzen.

Zusammen sollten Manager und Trainer dann auf Basis des kleinsten gemeinsamen Nenners Spieler aussuchen, die beide haben wollen und die nach Meinung beider gut in das (gemeinsame) Konzept passen. So bekommt der Trainer neue Spieler, die er will und der Manager hat für den Fall einer Trainerentlassung immer noch die richtigen Spieler für sein Konzept.

Der VfB (Rest)vorstand hingegen verpflichtet erst einen Trainer und erst dann einen Manager. Nicht dass dieser ihnen bei der Trainerauswahl noch reinquatscht. Und als Krönung schaut man nicht einmal, ob die beiden überhaupt miteinander können. Den Manager interessiert das auch gar nicht, sondern er holt ohne Konsens irgendwelche Spieler und der Trainer macht dann auf bockig. :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Ganz ehrlich, da bekommt man als Fan doch ein Heulkrampf und möchte am liebsten mit Fackel und Mistgabel zur Geschäftstelle. So in etwa habe ich mich gefühlt als Aki Watzke vor nun fast 10 Jahren die super Idee hatte mit Jürgen Röber als Übergangstrainer (und Halbjahresvertrag) für von Heesen, der aus Schiss vor dem Abstiegskampf nicht direkt anfangen wollte. :cry:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 15. September 2016 um 07:42
    Zitat von eagle

Was für ne Verletzung isses denn?
    Kann man imArtikel ja mal schreiben. Muss ich mir nicht anschauen

Laut Lars Ricken gestern abend in der Halbzeit wohl so ziemlich das, was Elkin Soto passiert ist. Den Fachbegriff dazu habe ich leider nicht behalten.

Welche Bänder durch sind war zumindest gestern abend noch nicht bekannt und wird wohl erst zuhause geklärt.

Der Arzt hat das Knie wohl auf dem Platz direkt wieder "gerichtet" und danach waren die Schmerzen zumindest erstmal weitgehend weg. Ricken ging davon aus, dass sie den Jungen heute im Flieger mit nach Hause nehmen können.

• Lawless3012
    • 14. September 2016 um 08:33
    Zitat von Norton51

Sollen nur so weiter machen. Die CL Gruppenphase ist ja wohl inzwischen die langweiligste Form von Fußball überhaupt. :rolleyes:

Offensichtlich gibt es ja aber immer noch genug Leute, die sich für diese Farce begeistern können. Man schaut so ein Spiel im Ruhepuls und macht sich darüber lustig, dass der idiotische Gegner nicht in der Lage ist, sich spielend Messi/Neymar/Suarez, Ronaldo/Benzema/Bale oder Lewandowski/Vidal/Hummels zu leisten.

Das Spiel von Real Madrid heute abend wird sicherlich der Knüller. Gegen diese idiotischen Stümper von Sporting. Und wenn der BVB nicht gerade eine komplett neu zusammengewürfelte Truppe einspielen müsste würden wir diese Vollversager aus Warschau heute richtig fertig machen. Die haben ja nicht mal einen Stürmer wie Aubameyang. :lachen:

Wenn man es positiv sieht ist das der moderne familienfreundliche Fußball, wenn man nicht mal mehr genervt ist, wenn Frau oder Kind während des Spiels stören. :huebscher:

• Lawless3012
    • 9. September 2016 um 12:37
    Zitat von Kartenfahnder

http://www.11freunde.de/nachricht/international-2327

Viel Spaß gegen Guangzhou Evergrande, Shanghai SIPG, Melbourne City, Corinthians São Paulo und SuperSport United :lachen: :atomrofl:

Wahrscheinlich werden einfach nur die ganzen Sommertouren in die USA, nach China und Australien in eine richtige Wettbewerbsform gegossen, um mehr Kohle zu machen. Gespielt wird aber weiterhin mit besseren B-Teams und unbegrenzten Auswechslungen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

sugar 9. Juli 2026 um 21:33
  • Kölle Alaaf

Bofingson 9. Juli 2026 um 21:27
  • BTS WORLD TOUR 2026

rob077 9. Juli 2026 um 21:21
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 9. Juli 2026 um 21:02
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

hasardeur79 9. Juli 2026 um 20:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

Bouba2006 9. Juli 2026 um 20:52
  • FC Barcelona

spock 9. Juli 2026 um 20:06
  • VIP Erlebnisse around the World

Bilbo 9. Juli 2026 um 20:05
  • Tennis-Fred

peksim 9. Juli 2026 um 20:00
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

borussia 9. Juli 2026 um 19:52
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

öke 9. Juli 2026 um 19:45
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

DennisHopper 9. Juli 2026 um 19:31
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

jpf 9. Juli 2026 um 19:24
  • Borussia Dortmund

Robben1 9. Juli 2026 um 19:02
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

Zottel 9. Juli 2026 um 18:41
  • 1. FC Köln

Schnitzel 9. Juli 2026 um 18:36
  • Der tooor Laberfred

rob077 9. Juli 2026 um 17:47
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

diegogrande10 9. Juli 2026 um 17:39
  • Sportclub Verl

DerGast 9. Juli 2026 um 17:29
  • (S) 2x NFL Munich Game.

Tobse32 9. Juli 2026 um 17:24

Heiße Themen

• Kölle Alaaf

21 Antworten, 400 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) Handball WM 2027, Hauptrunde Köln Tickets 23./24.01.27

2 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 2.923 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

21 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

11 Antworten, 257 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.427 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 2x NFL Munich Game.

2 Antworten, 93 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

7 Antworten, 145 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus der Pfalz

35 Antworten, 1.277 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Haftbefehl in Frankfurt am 20.09.26 zum Tooorpreis

4 Antworten, 197 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 185 Mitglieder und 7.229 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Ali72
  • Almanach
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek