1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 15. August 2016 um 11:39

http://www.kicker.de/news/fussball/…kte-ribery.html

Der Fronck aus der Gosse muss 2015 wirklich viel verletzt gewesen sein. :mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. Juli 2016 um 12:46
    Zitat von Brasi

und deshalb sind es arschlöcher ??

Sagen wir so, die Art und Weise wie sich diese ganze Instagram Generation präsentiert, ist nicht so meins. Ich finde dieses Popstar Gehabe einigermaßen widerlich. Mir ist natürlich auch klar, dass es einen Markt für den Quatsch gibt, aber man muss ja trotzdem nicht alles mitmachen.

• Lawless3012
    • 22. Juli 2016 um 11:53

Ich sehe auch ein großes Risiko in den beiden Transfers.

Wenn es klappt haben wir schon eine irre Mannschaft zusammen. Wenn nicht, dann können ein Götze, den viele nicht wollen und ein Schürrle, von dem viele denken, dass man ihn nicht braucht, zu einem Pulverfass werden. Und Watzke sollte selbst am besten wissen, dass der BVB nicht Wolfsburg oder Leverkusen ist.

Was Götze betrifft, hätte ich auch gut auf die Arschkrampe verzichten können. Insgesamt sehe ich seine Rückkehr aber einigermaßen emotionslos, denn der Satz "Der Verein ist größer als jeder Spieler" gilt für mich nicht nur für Abgänge, sondern auch für Neuzugänge. Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass wir vorher keine Arschlöcher bei uns in der Truppe hatten. Bei Reus und Auba wüsste ich jetzt nicht unbedingt, worüber ich mit denen bei nem Bier sprechen wollte. Und Cathy Hummels ihr Spielermann hat bei uns bis vor kurzem ja auch noch den Pressesprecher gegeben.

Sportlich kann ich das mit Götze schon nachvollziehen. So fürchterlich viele Alternativen fürs zentrale Mittelfeld fallen mir jetzt auch nicht ein und nur 20jährige Wundertüten kann man auch nicht holen.

Aber Götze wird liefern müssen. Die Zeit, die andere Neuzugänge von den Fans bekommen, wird er ziemlich sicher nicht erhalten. Liefert er, dann glaube ich zwar im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht, dass man ihm zujubelt, man wird ihn aber akzeptieren und er wird in Ruhe seine Karriere "reparieren" können.

Liefert er nicht kann es schnell ungemütlich werden und zwar nicht nur für ihn selbst.

• Lawless3012
    • 13. Juli 2016 um 15:21
    Zitat von Birne

Herbie, Du alter Borusse. Dem ist aus meiner Sicht nix hinzuzufügen. :daumen: :rolleyes:

So ist es. Tuchel vertrauen und gleichzeitig die Erfahrungshaltung etwas reduzieren. 78 Punkte sind bei so einem Neuaufbau natürlich utopisch. Die jungen Spieler werden schon etwas können, aber das wird etwas Zeit brauchen, bis die sich an die Bundesliga gewöhnt haben und die Mannschaft wieder so etwas wie eine Statik hat. Man sollte (und wird) also nicht die Nerven verlieren, wenn es am Anfang etwas holpert und das eine oder andere Spiel mal nicht so überzeugt wird.

Wenn man am Ende unter den ersten Vieren landet und (bei guter Auslosung) in der CL überwintert, dann hat man ein gutes erstes Jahr mit der neuen Mannschaft gespielt.

• Europameisterschaft 2016

• Lawless3012
    • 11. Juli 2016 um 16:00
    Zitat von Norton51

Bei den aufgerufenen Preisen, der politischen Lage rund um Russland und den Distanzen im Land bin ich da sogar absolut sicher.
    Hat mich total überrascht, dass die Fifa bei den Preisen bei dem Land nicht eher in die andere Richtung steuert, passt aber total zu meiner Meinung, dass die völlig realitätsentrückt sind.

Wenn es dort nicht den harten Aufprall gibt, wo dann...?

Andererseits: Ich war 2014 bei Elfenbeinküste-Griechenland (Es passte halt auf der Durchreise), einem DER Ladenhüter beim Ticketverkauf. Ich ging fest davon aus, dass im Stadion von Fortaleza (60.000 Plätze) locker 15.000 Plätze unbesetzt bleiben, aber es war komplett voll und ich traute meinen Augen nicht. Es scheint also kein Problem zu sein, so ein Stadion kurzfristig noch anhand von Freikarten zu füllen. Das wird man dann wohl auch in Russland hinbekommen. Und der FIFA sind die paar Euro egal, die Kohle wird anderweitig generiert.

• Lawless3012
    • 11. Juli 2016 um 15:41

Mich hätte wirklich mal interessiert, auf wievielen Karten die UEFA sitzen geblieben wäre, wenn sich nicht soviele Trottel (u.a. auch von hier) wild und unkontrolliert durch den Ticketshop geklickt hätten. Wenn die Leute wirklich nur die Karten gekauft hätten, die sie wirklich gebraucht haben (egal ob nun zum Stadionbesuch oder zum Verticken).

Ich denke, das Ticketing macht beim Umsatz der UEFA einen eher kleinen Teil aus, aber ein ordentlicher Haufen unverkaufter Tickets hätte den einen oder anderen Marketingheini sicher etwas nervös gemacht.

Vielleicht werden wir das 2018 erleben...

• Lawless3012
    • 11. Juli 2016 um 15:21

2006 war schon ein Einschnitt, aus genau den Gründen, die Zumsel zutreffend beschreibt. Es war eine unendlich geile Zeit, aber auch der Startschuss für den heutigen Wahnsinn, was die Verbände und das Auftreten der N11 betrifft.

Eigentlich war er der letzte Schritt nach 1990/1992 (WM Titel, Gründung UCL und Premier League), als es auf einmal nicht mehr asozial war, zum Fußball zu gehen und 1995, als Herr Bosman den Spielrn, aber auch den Vereinen das eine oder andere ermöglicht hat.

• Lawless3012
    • 11. Juli 2016 um 14:49
    Zitat von Norton51

Die Spieler, vor allem die in den Topvereinen, sind aus meiner Sicht rettungslos überspielt. Das wird auch noch deutlicher, wenn bald alle Topvereine größere Zeit des Jahres mit Erreichen der Weltherrschaft in Asien verbringen, denn da wird man dauerhaft auch nicht mehr damit durchkommen, immer so Alibimannschaften auflaufen zu lassen, wie es vielfach bisher passiert.
    Dieses Ausweiten der Spiele aufgrund von kommerziellen Gesichtspunkten, bei gleichzeitig höherem Tempo im Spiel wird die Spieler am Ende auf die Nationalteams noch bockloser werden lassen, als es viele ausserhalb großer Turniere jetzt schon sind.

In Frankreich waren da bei diesem Turnier absolut einige Warnsignale vorhanden, die man unbedingt ernst nehmen sollte. Wird aber weder UEFA noch FIFA so sehen. :huebscher: Immer weiter, bis am Ende der harte Anschlag kommt. :rolleyes:

Seh ich alles auch so, aber wie soll denn der "harte Anschlag" aussehen?

Ich warte auch immer noch auf die platzende Blase, die Uli Hoeneß den englischen Vereinen prophezeit hat.

Ich glaube, wir alle werden den Moment nicht mehr erleben, in dem FIFA und UEFA niemanden mehr finden, der ihnen ihren Mist abkauft, auch wenn es irgendwann nur noch Mogelpackungen sind. Dafür laufen auf dieser Welt zu viele Bekloppte mit zuviel Geld und politischen Interessen auf der Suche nach Prestigeobjekten herum.

Hinzu kommt, dass das ganze Zeug halt auch verdammt gut vermarktet wird. Ich finde die ganzen Diskussionen über die freien Plätze bei RUM-ALB oder UKR-NIR immer lustig. Der Rede wert sind für mich eher die 40.000+ besetzten Plätze...

• Lawless3012
    • 11. Juli 2016 um 13:34

http://www.zeit.de/sport/2016-07/…komplettansicht

Im Prinzip sehe ich es ähnlich.

Wobei hier ja schon richtig angemerkt wurde, dass auch frühere Turniere sportlich nicht gerade hochklassig waren. Bei der WM 2006 zum Beispiel wurde auch einiges von dem tollen Drumherum überstrahlt.

• Archiv 1860 München

• Lawless3012
    • 11. Juli 2016 um 11:39
    Zitat von Brasi

kaum da, aber weiß schon wie in der stadt der hase läuft :klatsch:

http://www.fussball.news/eichin-3/?from=tooor.de

Naja, nur weil alle Münchner ausm Forum Sechzger sind, bedeutet das ja nicht, dass in der Stadt nicht auch ein paar Rote herumlaufen... :gruebel:

• Lawless3012
    • 8. Juli 2016 um 11:18
    Zitat von Norton51

oh das ist alles absolut richtig. Das sehe ich auch so :)Halbfinale ist für mich auch kein Misserfolg, alles gut. Den Franzosen gratuliert und jetzt nehmen wir noch ein paar Tage Sommer in Südfrankreich mit.

Allerdings glaube ich nicht dass es von jetzt an turniermässig nur noch besser werden kann, eher im Gegenteil. ;)

Russland - ein Sommermärchen. :klatsch:

Stand heute werde ich da wohl ne Woche hinfahren, auch wenn ich bei den Ticketpreisen nur mit dem Kopf mschütteln kann. Aber da gibt es ja verschiedene Wege, das günstiger zu regeln.

So richtig habe ich aber noch keine Vorstellung, was mich da erwartet. Im Optimalfall eine Zeit wie vor vier Jahren in der Ukraine. Im schlechtesten Fall eine Zeit, wie die einiger Engländer neulich in Marseille. :huebscher: Wobei ich mir letzteres eher nicht vorstellen kann bei Putins Prestigeveranstaltung.

• Die besten Fans der EM

• Lawless3012
    • 8. Juli 2016 um 11:03
    Zitat von Essen U-Haft

ganz klare Nr.1 waren England und WALES!!! - laut, viel und vor allem auch wegen des Fußballs dort. Angenehm bei beiden, dass die meisten Fans ohne alberne Kostümierung auskommen

- Belgien war auch laut - aber viele Unsympathen und verkleidete Karnevalisten
    - Irland, Nordirland und Island waren super sympathisch, richtig laut und friedlich - aber auch vielfach albern verkleidet, mit Guiness-Hüten, Masken und/oder Gesichtsbemalung. Auch viele - Achtung, jetzt kommt das neue Unwort - Eventfans, die sonst gar nicht unbedingt zum Fußball gehen.
    - Frankreich, Spanien, Portugal - wie immer albern!
    - Deutschland hatte auch mal wieder zu viele Messdiener und Gute-Laune-1-2-3-Schland-Fans mit lustigen Hawaiiketten dabei. Hab mich mehrmals fremd geschämt. Außerdem wird's Zeit, aus dem doofen FanClub auszutreten, der kann gar nichts! Karten gibt's auch über Tooor.de
    - Österreich und Schweiz waren wie erwartet. Viele EM-Urlauber mit Verkleidung - Stimmung ganz ordentlich!
    - Albanien und Rumänien haben positiv überrascht
    - Kroatien wie erwartet - viel und laut
    - Italien wie Portugal!
    - Russland, Ukraine konnten nicht viel. Die Krawallen überschatteten zudem Russland, was sich mit Sicherheit negativ auf die WM auswirken wird. Glaube nicht, dass viele Britten nach Russland fahren werden.
    - Polen, wie immer, ganz ordentlich
    - Tschechien und Türkei kann ich nicht beurteilen

hab ich noch jemanden vergessen?

Alles anzeigen

Schweden, Ungarn und Slowakei bitte noch. :winke:

• Lawless3012
    • 8. Juli 2016 um 08:59

http://www.kicker.de/news/fussball/…s-ergebnis.html

Löw und Bierhoff könnten jetzt mal nen Gang runterschalten. :rolleyes:

Natürlich war Frankreich eher passiv, aber die haben halt gestern im Gegensatz zu unserer Mannschaft auch keine groben Schnitzer dringehabt und das ist auch eine Qualität. Und da bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man das mal anerkennt.

• Lawless3012
    • 8. Juli 2016 um 08:21
    Zitat von peksim

der is 18, der kann sowas :mrgreen:

man sieht es am müller, erst nach 5-6 jahren ohne pause wird man müde :winke:

Quelle? :mrgreen:

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 8. Juli 2016 um 08:10
    Zitat von peksim

also der scheiß is vorbei, kriegen wir jez unser forum zurück? :mrgreen:

Quasi ein Newbiexit?

Löschen dann die, die das am lautesten fordern, danach ihre Accounts? :mrgreen:

• Lawless3012
    • 8. Juli 2016 um 07:24

Die Präsenz von Gomez (bzw. einem gelernten Mittelstürmer generell) hat schon deutlich gefehlt. Speziell in der zweiten Halbzeit.

Trotzdem hätte man mit einem 0-0 in die Verlängerung gehen können. Aber drei Riesenböcke von Boateng, Schweinsteiger und Kimmich sind auf diesem Niveau einfach zuviel. Die Franzosen haben sich ja selbst kaum etwas herausgespielt und machen trotzdem zwei Tore. So kann man auf diesem Niveau nicht gewinnen.

Am Ende muss man sagen, dass es wohl größere Blamagen gibt, als in einem Halbfinale gegen so einen starken Gegner rauszufliegen. Die EM war unter dem Strich dann doch in Ordnung. Unter die letzten Vier sollte man mit dem Kader kommen, das hat man geschafft.

Bei der Feststellung, dass der Sieg von Frankreich glücklich war, darf man halt auch nicht vergessen, dass unser Sieg vor zwei Jahren im Viertelfinale auch etwas glücklich war. Es sind halt zwei Mannschaften auf ähnlichem Niveau. Und dann nehmen wir den WM Titel doch lieber als den EM Titel.

:winke:

• Lawless3012
    • 8. Juli 2016 um 07:12
    Zitat von gandalf

Weil 2 Turniere in der Regenerationsphase nun wirklich Schwachsinn sind, zumal er bei Olympia absolut gesetzter Stammspieler sein wird und bis jetzt in dieser Saison seit Mitte November auch schon 40 Spiele in Liga, CL und N11 gemacht hat, von denen er in ca. 30 Spielen 90min gespielt hat.
    Find ich für nen 18Jährigen schon ein hartes Programm.

Wenn Sanches das wirklich von sich aus durchzieht, ist er aber nicht gut beraten. Auf dem Silbertablett wird es den Stammplatz in München für ihn auch nicht geben.

Wenn er zusätzlich zur kompletten EM noch drei Wochen in Brasilien herumturnen will, dann kann man ihn eigentlich für die Hinrunde vergessen. Eigentlich kann man ihn dann bis Oktober in den Urlaub schicken, damit es wenigstens zur Rückrunde was wird.

• Lawless3012
    • 8. Juli 2016 um 07:08
    Zitat von Robben1

Dann wäre ich ja die Quelle :shock: :mrgreen: :nene:

An Loyalität würde es Dir jedenfalls nicht mangeln. Und Du wärst immer und umfassend über den Heilungsprozess von Riberys Verletzungen informiert. :zwinker:

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 15:42
    Zitat von Batzi

Solange verzichtet Bayern jetzt auch nicht auf einen Pressesprecher

User robben1 könnte den Posten solange kommissarisch übernehmen. :gruebel:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 15:41
    Zitat von Norton51

Wozu muss man denn ein großer Vereinstrainer sein, um als großer Nationaltrainer anerkannt zu werden? Also wenn das gilt hatten, wir ja wenn ich es richtig sehe, noch gar keinen sehr guten Nationaltrainer...
    Bei Löw wird immer nach was negativen gesucht. Versteh ich nicht. Fakt ist, es hatte vor ihm keiner mehr Erfolg mit der Nationalmannschaft und schöneren Fußball hat wohl auch keiner spielen lassen.

Auf dem Level braucht man zum Gewinnen einen Coach der das Spiel verstanden hat. Man muss sich ja nur mal die Belgier und die Engländer anschauen. Die haben auch talentierte Spieler, sind aber taktisch miserabel gecoacht. Das macht einen riesigen Unterschied.

Ok, wenn man davon ausgeht, dass Nationaltrainer und Vereinstrainer zwei unterschiedliche Berufe sind (und das kann man zweifellos), dann kann man das genauso sehen.

Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass mir nicht so fürchterlich viele Nationaltrainer einfallen, die mit ihm mithalten können.

Ich halte jedenfall einen Vereinstrainerjob für wesentlich anspruchsvoller und komplexer als den Nationaltrainerjob. Aber das ganz unabhängig von Löw.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Snooker-Thread

Kago 3. Mai 2026 um 04:55
  • FC Schalke 04

Robben1 3. Mai 2026 um 04:22
  • Der tooor Laberfred

Salito0794 3. Mai 2026 um 02:39
  • Kino-Tipp-Fred

Doro 3. Mai 2026 um 02:04
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

ALX 3. Mai 2026 um 00:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 3. Mai 2026 um 00:29
  • FC Bayern München

Almanach 3. Mai 2026 um 00:25
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

u204 2. Mai 2026 um 23:22
  • SüperLig Türkei

Isi40 2. Mai 2026 um 22:59
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 2. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 2. Mai 2026 um 22:20
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

Kugelblitz 2. Mai 2026 um 22:02
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 2. Mai 2026 um 21:43
  • 1. FC Kaiserslautern

LostandFound 2. Mai 2026 um 21:43
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 2. Mai 2026 um 21:33
  • Hamburger SV

Spatzl 2. Mai 2026 um 21:26
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

MemoKS 2. Mai 2026 um 21:20
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

macadona 2. Mai 2026 um 21:17
  • 3.Liga 2025/26

BayernArno 2. Mai 2026 um 21:05
  • Werder Bremen

VfR_Neumünster 2. Mai 2026 um 20:25

Heiße Themen

• [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

2 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 328 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

7 Antworten, 298 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.739 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

0 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 941 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 508 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 667 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 6.918 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • Christian
  • ESVAUWE
  • fischerch
  • Franzel123
  • geraldinho
  • hansemann68
  • hanswurst
  • huesch100
  • hulk85