1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 30. Januar 2026 um 11:09

Nein, Zverev ist wohl privat nicht der Typ Mensch, mit dem ich unbedingt einen Gurke-Kiwi-Smoothie trinken gehen müsste.

Und ja, er hat sich in der Vergangenheit auf dem Platz nicht so präsentiert, dass halb Deutschland jetzt unbedingt seine fanatische Fanbase sein müsste.

Und ja, es ist natürlich kein Zufall, dass ein Alcaraz so ein Spiel dann doch noch knapp auf seine Seite zieht, weil es diesen kleinen aber feinen Unterschied dann doch noch gibt.

Das alles kann man ja auch schreiben, ist ja alles richtig. Aber diese unfassbare sportliche Leistung über 5 Stunden bei den Bedingungen teilweise so abzutun, ist dann schon etwas unwürdig.

Und selbst wenn der Anblick von Zverev Brechreiz auslösen sollte, dann macht es doch am meisten Sinn, sich so ein Spiel einfach nicht anzuschauen. Zu meinen, so eine Niederlage auf dem Tennisplatz würde ihm irgendetwas heimzahlen und deshalb ist man am TV live dabei, ist doch wirklich albern.

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 30. Januar 2026 um 10:29
    Zitat von Gegge
    Zitat von Lawless3012

Beide Spieler haben eine unfassbare Leistung gebracht. Beide.

Jetzt da jemandem vom Sofa aus die Mentalität abzusprechen ist schon wirklich...speziell.:huebscher:

Schenkt Euch noch nen Kaffee ein. :mrgreen:

Aber es ist nun Mal Fakt das Zverev immer wieder die Möglichkeiten hat große Matches zu gewinnen und dann es nicht zu Ende bringt. Eigener Aufschlag (der ja eigentlich brutal ist) und 5:4 Führung nach 5h Spielzeit. Einfach Mal locker ausservieren. Ich persönlich hab auch immer das Gefühl daß er bei BigPoints zurückhaltend und ängstlich agiert.

Spielerisch fehlt nicht viel, wenn überhaupt, aber mental ist es einfach so das er ein Problem hat.

Ok, wenn Du nach 5 Stunden locker ausservierst. Respekt.

Klar, gibt natürlich immer Gründe, warum man dann knapp verliert. Und die darf man natürlich auch benennen.

Aber in den Vordergrund gehört der Respekt für diese unglaubliche sportliche Leistung.

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 30. Januar 2026 um 10:25
    Zitat von jens1893

es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt

Das gleiche Mindset hat auch ein Kollege von der Arbeit. Selbst Fan von keinem Fußballverein und sein Interesse am Fußball besteht darin, den HSV verlieren sehen zu wollen.

:huebscher::huebscher::huebscher:

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 30. Januar 2026 um 10:22

Beide Spieler haben eine unfassbare Leistung gebracht. Beide.

Jetzt da jemandem vom Sofa aus die Mentalität abzusprechen ist schon wirklich...speziell.:huebscher:

Schenkt Euch noch nen Kaffee ein. :mrgreen:

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 30. Januar 2026 um 10:10
    Zitat von tobig1900

Der Typ ist so unfassbar unsportlich, genau deshalb hasse ich den so.

Du bist auch absolut am Limit, oder?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 29. Januar 2026 um 08:36

Wenn es nächste Runde Leverkusen wird und bei Erfolg danach Bayern, dann wachen meine Füße, die gestern beim Spiel eingeschlafen sind, so schnell nicht wieder auf.:huebscher:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 29. Januar 2026 um 07:57
    Zitat von Moritz__vb

Steht schon fest, wie Hin- oder Rückspiel gegen Bergamo/Leverkusen verteilt sind mit Heim/Auswärts oder wird das auch erst am Freitag gelost?

Zuerst das Heimspiel steht schon fest.:winke:

• Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

• Lawless3012
    • 26. Januar 2026 um 22:08
    Zitat von Norton51
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Kartenfahnder

Und Frankreich ist außer im Tor eigentlich auch besser als wir. Man kann die schlagen, muss aber nicht. Nur damit ihr es mal gehört habt. :rolleyes:

Du guckst auch abseits von WM Handball, nicht wahr?

Teilweise sogar abseits der EM. ;)

Ist ja in dem Sport quasi das gleiche.

• Lawless3012
    • 26. Januar 2026 um 22:06
    Zitat von Kartenfahnder

Und Frankreich ist außer im Tor eigentlich auch besser als wir. Man kann die schlagen, muss aber nicht. Nur damit ihr es mal gehört habt. :rolleyes:

Du guckst auch abseits von WM Handball, nicht wahr?

• Lawless3012
    • 23. Januar 2026 um 08:40

Eigentlich kann man die Prozedur ja bei allen Ballsportarten anwenden. Entweder ist es egal, weil schon entschieden oder über Sieg, Unentschieden oder Niederlage wird in den letzten Minuten entschieden.:idee:

Sensationell, was werde ich das zukünftig an Zeit sparen.:klatsch:

• Lawless3012
    • 23. Januar 2026 um 07:55

So wie ich es verstanden habe ging es den Portugiesen auch nicht um einen möglichen erneuten Ballbesitz. Der wäre ja eh nicht möglich geworden, weil sich wegen 1-2 Regelverstößen die Spielfortsetzung bis (fast) zum Auslaufen der Uhr verzögert hätte. Und ob es nun ein oder zwei Regelverstöße waren und welches Team sie begangen hat, ist doch in dem Zusammenhang wirklich nicht entscheidend.

Die Aufregung der Portugiesen mag albern erscheinen (ist sie zum Teil ja auch), weil sie so oder so verloren hätten. Aber lass am Ende der Zwischenrunde z.B. Deutschland, Dänemark und Portugal mal punktgleich sein, dann kann dieses letzte Tooor noch sehr entscheidend sein.

• Lawless3012
    • 23. Januar 2026 um 07:38
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Nils_01

Das letzte Tor gestern hätte eigentlich auch nicht zählen dürfen, Uscins stand nämlich beim Anwurf schon in der Hälfte der Portugiesen :mrgreen:

und was ist mit den portugiesischen Spielern die teilweise im Anwurfkreis standen:gruebel:

Du meinst, der Schiri hätte das Spiel gar nicht freigeben dürfen, was zu Ablaufen der Uhr mit Spielstand 31-30 geführt hätte?

• Der tooor Laberfred

• Lawless3012
    • 15. Januar 2026 um 15:45
    Zitat von Valderama
    Zitat von Howie
    Zitat von Valderama

Wo treffen wir uns heute zum großen FCA-Union Public Viewing?

Du bist nicht vor Ort?! Enttäuschend...

Ich bin ja nicht so ein hardkohr englischer Wochen-Fan wie du, der sich sogar bis in die Höhle Dietmars traut :ciao:

Es ist auch bei tooor keine Schande, zuzugeben, dass es mit nem Ticket nicht geklappt hat. Es gibt zu dem Spiel ja auch keinen einzigen Biete Thread.:neutral:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. Januar 2026 um 13:00
    Zitat von Birne
    Zitat von podollski92

Es geht dem BVB wie Atlético: die CL-Quali klappt immer, wenn auch manchmal auf den letzten Drücker. Für die Meisterschaft muss man eine nahezu perfekte Saison spielen (wie die aktuelle von der Punkteausbeute) und selbst damit geht das Titelfenster nur ca. alle 10 Jahre mal wirklich auf. Auch in der CL freut sich kaum jemand den BVB oder Atlético zu ziehen. Trotzdem ist ein Halbfinale schon ein toller Erfolg und keinesfalls "einplanbar" oder zu erwarten.

Die hier geschilderte Langeweile kommt vermutlich auch daher, dass sich jede BVB-Saison seit 10 Jahren.

Ganz guter Vergleich mit Atletico.

Mag sein, dass in der CL keiner gerne gegen Dortmund gelost wird. Aber aktuell sehe ich den BvB in der CL gegen die "großen" Verein leider völlig chancenlos.

Bin auf die K.O.-Runde gespannt und hoffe auf Gegenteiliges. Ich kann mir aber ein Erreichen des VFs oder gar des HFs nicht vorstellen. Das war in den vergangenen Jahren bei mir anders und damit ist zumindest bei mir auch die "Langeweile" begründet, die nix mit fehlender Spannung zu tun hat.

Wir haben ja noch mit dem Heimspiel gegen die Bayern ein Highlight in dieser Saison. Aber meine Vorfreude auf das Spiel ist erstmals erheblich getrübt, da ich mir alles andere als einen Sieg der Bayern nicht vorstellen kann.

Zitat von Lawless3012

Was den Fußball unter Niko Kovac angeht, glaube ich auch, dass da irgendwann der nächste Schritt zu einem besserem Spiel mit Ball und somit einer attraktiveren Spielweise folgen muss. Ich denke aber, dass man dafür mehr individuelle spielerische Qualität auf dem Platz haben muss und das wird mit einiger Wahrscheinlichkeit etwas auf Kosten der Stabilität stattfinden.

Ich kann leider absolut keine Entwicklung zum Positiven erkennen. Mehr Qualität auf dem Platz für Offensivaktionen könnte man erhalten, wenn man mal wieder mit 3 Stürmern spielen würden. Freilich würde das die Stabilität beeinflussen. Da muss der Trainer halt die Balance finden und die Dinge trainieren. Schaffen andere Trainer auch.

Alles anzeigen

Ich habe gerade gelesen, dass wir heute vor einem Jahr 4!!! Stück bei Holstein Kiel bekommen haben und auf Platz 10 standen. Und das war ja in der der Phase nicht die einzige Null-Leistung, bei der diverse Spieler meinten, sie müssen sich nicht an der Defensivarbeit beteiligen.

Und heute führen wir die Diskussion, dass wir zwar konstant und gut punkten, aber dabei unansehnlichen Fußball spielen, weil der Fokus darauf gelegt wird, nach Möglichkeit zu Null zu spielen.

Das ist für mich schon eine Entwicklung.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. Januar 2026 um 11:52

Mir ging es auch lediglich um die Wortwahl, bei der ich mich frage, welche Begriffe man noch verwenden möchte, wenn die Truppe mit Null Einstellung gegen den Abstieg spielt.:huebscher:

Vor einigen Wochen hat hier mal einer geschrieben, dass er ja nur erwartet, dass man mit attraktivem Fußball um Titel mitspielt. Ich war damals versucht zur ergänzen "so wie Real, Barca, Bayern oder Man City". Beides (attraktive Spielweise und Erfolg) ist extrem schwer zu erreichen, denn dafür muss es auf allen Ebenen top laufen.

Und ich wage mal die Behauptung, dass einige der Chefkritiker bei einer Truppe mit 3 Sanchos oder Gittens und entsprechender Tooor- und Gegentorflut ganz vorne dabei wären, mehr Disziplin und eine Rückkehr zu den Basics zu fordern.:rolleyes:

Was den Fußball unter Niko Kovac angeht, glaube ich auch, dass da irgendwann der nächste Schritt zu einem besserem Spiel mit Ball und somit einer attraktiveren Spielweise folgen muss. Ich denke aber, dass man dafür mehr individuelle spielerische Qualität auf dem Platz haben muss und das wird mit einiger Wahrscheinlichkeit etwas auf Kosten der Stabilität stattfinden.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass man diesen Schritt (lange) mit Niko Kovac gehen kann und wird. Oder anders ausgedrückt: Es würde mich wundern, wenn Kovac in 2-3 Jahren noch BVB Trainer ist. Aber sollte ein möglicher Nachfolger (wer immer und wann immer das ist) den nächsten Schritt schaffen und uns zu 1-2 Topsaisons führen (bis dann der Ausverkauf erscheint), dann wird das Fundament, dass Kovac gerade legt, da auch eine Rolle spielen.

Und das sollte man bedenken, wenn man mit "unterirdisch" usw. um sich wirft.

Und ja, sowas wie Langeweile empfinde ich in diesen Tagen zuweilen auch bei einigen BVB Spielen. Da sehe ich die Gründe neben den Darbietungen aber auch bei mir, weil ich halt schon viel, wenn nicht gar fast alles mit dem BVB erlebt habe und es aktuell nicht nach einer spannenden Saison aussieht. Aber für die fehlende Spannung kann man Kovac nun eher nicht verantwortlich machen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 13. Januar 2026 um 22:37

Karre im Dreck.:huebscher: Freitag hieß es schon unterirdisch. Fehlt eigentlich nur noch bodenlos.

Man kann und muss das Offensivspiel ja kritisieren, aber diese Extreme sind wohl dann einfach diese schöne (nicht mehr ganz so) neue Internetwelt. Vor allem vor dem Hintergrund von 6 Toooren in 2 Spielen.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 8. Januar 2026 um 11:35

Dann können Steelers und Ravens ja den Headcoach tauschen. Dann haben beide weiterhin einen Top Mann auf der Position und gleichzeitig das von vielen (nicht von mir) ersehnte neue Gesicht.:huebscher::huebscher::klatsch:

• Büchertipps

• Lawless3012
    • 8. Januar 2026 um 08:03

So ziemlich alles, was ich von Ronald Reng bisher gelesen habe war gut bis sehr gut. "Spieltage", "Der große Traum", "Mroskos Talente" und "Traumhüter" sowieso.

Bin schon gespannt auf das Buch zum Sommer 2006, das jetzt im April erscheint.

Hat jemand von Euch das Buch zu Benz und Daimler bereits gelesen und kann etwas dazu sagen?

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 5. Januar 2026 um 11:55

Gerade das Spiel von heute Nacht geschaut. Entsprechend fix und fertig bin ich.

Eigentlich unglaublich. Mehr wegwerfen als letzte Woche und heute Nacht kann man es ja eigentlich nicht. Und trotzdem wird es nicht bestraft.

Die Ravens im direkten Duell in die Ferien schicken und mal wieder ein post season Heimspiel ist schon wirklich nett.

Andererseits: AFC Playoffs ohne Mahomes, Lamar und Burrow bietet schon Spielraum für wilde Dinge.:huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2025 um 16:22

Einfach morgen schauen und dann im Gamepass ohne Werbung.

Und bis dahin soweit möglich das Handy weglegen. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

benemil 24. Februar 2026 um 14:41
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

luki94 24. Februar 2026 um 14:38
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

peksim 24. Februar 2026 um 14:36
  • [S] 3x Bayern München Basketball vs. Fenerbahce

BVB1989 24. Februar 2026 um 14:28
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 24. Februar 2026 um 14:25
  • (V) Flixtrain: Berlin-Hannover-Dortmund

Schwenka5 24. Februar 2026 um 14:25
  • 1. FC Köln

Dschorgo 24. Februar 2026 um 14:21
  • (B) 2x Adler Mannheim vs. Löwen Frankfurt zum Tooorpreis

Sportallrounder85 24. Februar 2026 um 14:10
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 24. Februar 2026 um 14:07
  • NFL + Fantasy Football

Augsburger 24. Februar 2026 um 14:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 24. Februar 2026 um 13:46
  • Ist Pek noch zu helfen?

Excalibur 24. Februar 2026 um 12:57
  • (B) 4 Tickets Die Toten Hosen Esch-Alzette (Luxemburg) 07.06.2026 in der Rockhal

xklodi 24. Februar 2026 um 12:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Kapllani99 24. Februar 2026 um 12:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hens 24. Februar 2026 um 12:14
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

frankfurt 24. Februar 2026 um 12:01
  • Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

Kapllani99 24. Februar 2026 um 11:40
  • Boxen

peksim 24. Februar 2026 um 11:26
  • FC Bayern München

Makaai 24. Februar 2026 um 10:23
  • Borussia Dortmund

Kartenfahnder 24. Februar 2026 um 10:21

Heiße Themen

• Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

39 Antworten, 819 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) Flixtrain: Berlin-Hannover-Dortmund

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 18 Minuten
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

30 Antworten, 516 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 3x Bayern München Basketball vs. Fenerbahce

4 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 2x Adler Mannheim vs. Löwen Frankfurt zum Tooorpreis

4 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 3.517 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.445 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Tach auch

26 Antworten, 524 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2x Bayern Basketball - Fenerbace Istanbul 1.4.26 19:00 Uhr SAP Garden

2 Antworten, 89 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 7.197 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 287 Mitglieder und 7.989 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • Aka1986
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • bahrlotelli93