Beiträge von Lawless3012
-
-
-
-
-
-
-
Über Segner gibt es auch eine Doku. Ob ARD oder ZDF Mediathek weiß ich gerade nicht mehr.
-
Verletzung (hier Alcaraz) und physische Probleme (Sinner) waren auch beides schon Gründe, die Zverev vom großen Wurf abgehalten haben.
Dieses Mal hat er sich halt durchgebissen und die beiden anderen sind an genau den Problemen gescheitert.
-
Muss man die letzten Seiten noch nachlesen oder wurde im ersten Satz festgestellt, wie schwach das Match ist, Satz 2-4 dann, dass Zverev in 100 Jahren keinen Grand Slam gewinnt und in Satz 5 dann, wie sehr er es verdient hat?
Du kennst Deine Pappenheimer.

Und alles immer mit voller Überzeugung gepostet.

-
Muss man die letzten Seiten noch nachlesen oder wurde im ersten Satz festgestellt, wie schwach das Match ist, Satz 2-4 dann, dass Zverev in 100 Jahren keinen Grand Slam gewinnt und in Satz 5 dann, wie sehr er es verdient hat?
-
-
WM 1994 – Elf Helden, ein Albtraum - Staffel 1 der Serie - jetzt streamen!
Gut gemachte Doku mit Berti Vogts im Zentrum. Schon heftig, was u.a. Beckenbauer und Springer damals mit ihm gemacht haben.
Extrem selbstkritische Töne von Leuten dabei, von denen man Selbstkritik nicht unbedingt gewohnt ist.
-
Als der Tooor-Repräsentant für Südasien muss ich anhand meiner regelmässigen Trips nach Mumbai oder Dhaka schon wirklich sehr über die Aussage
, eine deutsche Stadt würde aus allen Nähten platzen.Ich musste auch schmunzeln, als ich dieses Argument am Sonntag von einem Olympia Gegner aus Hamburg gehört habe. Als wenn man das nicht mal für die paar Tage aushalten könnte. Wie halten bloß die Rheinländer ihren karneval jedes Jahr aus?

Generell respektiere ich das demokratische Votum in Hamburg aber und es gibt ja wirklich auch gute Argumente gegen eine solche Veranstaltung, zumal viele es auch einfach nicht aus der Sicht eines Sportfans betrachten.
-
Wird in Berlin nicht anders aussehen , obwohl man da sicher sogar Olympia 2028 ausrichten könnte , da fast alles vorhanden ist .
Dann macht es eben München.
Berlin war nie im Rennen. Wenn nicht mal HH dann Berlin schon mal gar nicht. Jeder Cent in die Bewerbung ist rausgeschmissen. Berlin hat derzeit ganz andere Probleme als Olympia.
Da magst Du Recht haben. Und einen besseren Einblick, Berlin betreffend, dürftest Du ohnehin haben.
Aber das mit den "anderen Problemen" klingt dennoch wie ein Totschlagargument, dass auf jegliche Großveranstaltung und vermutlich auch auf so ziemlich jede andere Bewerberstadt zutreffen dürfte.
-
Das Konzept München wirkt für mich als Sportfan auch schöner als Berlin mit der großen Außenstelle Leipzig und Rhein Ruhr, wo alles über ganz NRW verteilt ist.
Am Ende wird es aber darauf ankommen, dass man nicht die netteste Bewerbung nimmt, sondern die, mit der man sich eben auch gegen die Konkurrenz durchsetzen und die Spiele nach Deutschland holen kann. Und da wird man schauen müssen, ob die Strahlkraft von München im internationalen Vergleich ausreicht, oder ob man nicht doch auf Berlin zurückgreift.
Wäre schon wirklich ein Traum, nach WM und EM auch noch Olympia im eigenen Land miterleben zu können. Und wenn es soweit wäre, dann sind die Kinder auch aus dem Haus und ich könnte so, wie ich wollte...

-
Die dreiteilige Doku "Mission Sommermärchen" ist ab sofort in der Mediathek von ZDF abrufbar
Sehrt gut gemachte Doku wier ich finde.
Das 30 Minuten Ding von der ARD kann man hingegen vergessen.
-
Brazil70 auf Netflix
Legendäre Mannschaft, Story auch Ok und die Spielszenen erstaunlich gut umgesetzt.
-
-
-