2. Köpke,Sammer,Helmer,Häßler,Ziege,Kuntz und ?
Kohler oder Eilts?
Kohler oder Eilts?
Kohler oder Eilts?
Kohler hat sich im ersten Spiel direkt zu Beginn verletzt und war dann raus.
Ich habe irgendwie Steffen Freund auf der Uhr. ![]()
Kohler oder Eilts?
Kohler hat sich im ersten Spiel direkt zu Beginn verletzt und war dann raus.
Dann entscheide ich mich für Eilts ![]()
Ich habe irgendwie Steffen Freund auf der Uhr.
Ich glaube, der gehörte auch zu den zahlreichen Spielern, die beim Finale dann verletzt waren.
Alles richtig gelöst Freunde. ![]()
1988 UDSSR-NIederlande / 1996 Deutschland Tschechien / 2004 Portugal Griechenland / 2012 Spanien Italien
Köpke, Sammer, Helmer, Häßler, Eilts, Ziege und der bei unseren englischen Freunden so beliebte Kuntz waren es.
Natürlich waren Jens Todt und Rene Schneider die anderen korrekten Antworten.
Am Rande: Wer hat denn Lust am 12.05. mit religius und mir und anderen zum Quiz ins Dortmunder Fußballmuseum zu gehen?
TipperGT , bluewave ?
Oder unsere blauen Freunde (vermute es kommt was zum Aufstieg Eurer Truppe) Wedau , Kartenfahnder , hochhausass , ChrisCros , Tedesco ?
Sicher 12.5.?
18.5. hab ich mir notiert.
Sicher 12.5.?
18.5. hab ich mir notiert.
Ich mir auch ![]()
An beiden Daten ist ein Quiz. Beim 18.5. seid ihr wahrscheinlich schon eingeplant. Beim 12.5. wären noch Plätze frei.
Ich bin übrigens am 12.05. leider nicht da! Quizmeister
Alles anzeigenAlles richtig gelöst Freunde.
1988 UDSSR-NIederlande / 1996 Deutschland Tschechien / 2004 Portugal Griechenland / 2012 Spanien Italien
Köpke, Sammer, Helmer, Häßler, Eilts, Ziege und der bei unseren englischen Freunden so beliebte Kuntz waren es.
Natürlich waren Jens Todt und Rene Schneider die anderen korrekten Antworten.
Am Rande: Wer hat denn Lust am 12.05. mit religius und mir und anderen zum Quiz ins Dortmunder Fußballmuseum zu gehen?
TipperGT , bluewave ?
Oder unsere blauen Freunde (vermute es kommt was zum Aufstieg Eurer Truppe) Wedau , Kartenfahnder , hochhausass , ChrisCros , Tedesco ?
Ich habe versucht diesen Inhalt zu melden ![]()
Quizzie, sei doch nicht so zu mir.
![]()
Alles richtig gelöst Freunde.
TipperGT , bluewave ?
Oder unsere blauen Freunde (vermute es kommt was zum Aufstieg Eurer Truppe) Wedau , Kartenfahnder , hochhausass , ChrisCros , Tedesco ?Ich habe versucht diesen Inhalt zu melden
Quizzie, sei doch nicht so zu mir.
![]()
Sehr geehrter Herr Blauschal-Träger, übt der Körper A eine Kraft F → A (actio) auf den Körper B aus, so übt Körper B auf Körper A die Gegenkraft F → B (reactio) aus ![]()
Alles gut, das Foto am Samstag hatte nur viele geschockt. Auf meiner Hochzeit trägst nen gelben Schal und alles ist wieder gut ![]()
An beiden Daten ist ein Quiz. Beim 18.5. seid ihr wahrscheinlich schon eingeplant. Beim 12.5. wären noch Plätze frei.
Genau.
18.05. ist das WM-Special, da sind wir u.a. mit Valderama, Kartenfahnder und mensch schon voll besetzt.
Am 12.05. ist das reguläre, monatliche Quiz, da könnten zwei oder drei noch dazukommen. Kostet 17€. Vielleicht Zumsel, P4tr1ck, podollski92, sanja, jens1893, Jonas_98, Brasi, Hupe, Howie, ralfgamer, Birne, fctunnel, grover.
Für den folgenden Termin am 02.06. haben wir auch noch zwei Tickets über, falls einer der genannten oder sonst jemand einsteigen möchte. ![]()
Alles anzeigenAn beiden Daten ist ein Quiz. Beim 18.5. seid ihr wahrscheinlich schon eingeplant. Beim 12.5. wären noch Plätze frei.
Genau.
18.05. ist das WM-Special, da sind wir u.a. mit Valderama, Kartenfahnder und mensch schon voll besetzt.
Am 12.05. ist das reguläre, monatliche Quiz, da könnten zwei oder drei noch dazukommen. Kostet 17€. Vielleicht Zumsel, P4tr1ck, podollski92, sanja, jens1893, Jonas_98, Brasi, Hupe, Howie, ralfgamer, Birne, fctunnel, grover.
Für den folgenden Termin am 02.06. haben wir auch noch zwei Tickets über, falls einer der genannten oder sonst jemand einsteigen möchte.
Danke fürs verlinken aber an dem Tag hat die Tochter Geburtstag ![]()
Aber der 1.10. is ja geblockt ![]()
Danke Quizmeister fürs markieren, aber da ist doch Fachwissen gefragt oder? Zeit hätte ich ja🙈
Fand übrigens auch das Tedesco endlich mal einen glückilchen Eindruck gemacht hat.🤣
Danke Quizmeister fürs markieren, aber da ist doch Fachwissen gefragt oder? Zeit hätte ich ja🙈
Fand übrigens auch das Tedesco endlich mal einen glückilchen Eindruck gemacht hat.🤣
Wenn Du Zeit und Lust hast, komm rum. Fachwissen ist nie verkehrt, aber es geht ja auch um den Spaß.
Alles anzeigenAn beiden Daten ist ein Quiz. Beim 18.5. seid ihr wahrscheinlich schon eingeplant. Beim 12.5. wären noch Plätze frei.
Genau.
Für den folgenden Termin am 02.06. haben wir auch noch zwei Tickets über, falls einer der genannten oder sonst jemand einsteigen möchte.
Vielen Dank fürs Verlinken. Interesse besteht. Termin passen aber leider nicht.
Genau.
Danke fürs markieren, die beiden Termine bekomme ich so kurzfristig aber nicht unter. ![]()
Vielen Dank fürs verlinken Quizmeister
Leider sind die beiden Termine diesmal nicht realisierbar, aber vielleicht klappt es bei den Nächsten ![]()
Alles anzeigenErscheinen einklich hier gestellte Fragen auch beim Tooor-Cup-Quiz dran (Klausurenrelevant
) oder sind die dann "verbrannt"
Teils teils.
Vorab: es kommt bei mir auch eine frage die mit Berti Vogts zu tun hat vor im diesjährigen cup-quiz
Meine Fragen sind zum Gegencheck bei laxi
Relevanter Klausurenstoff bei meinen Fragen (sofern sie bei Laxi durchgehen):
WM-Geschichte, Bundesliga aktuell und Historie, aktuelle Saisons international. Deutsche Nationalmannschaften. Prinz Poldi und mehrere Typen der EM 1996. Und auch ne Frage zu etwas, was ich und andere gerne privat machen ist auch vertreten. Auch gelang es mir Jay im Quiz zu platzieren. Und wer sich beim Rheinland-Cup 2025 nicht komplett abgeschossen hat, hat dadurch vielleicht auch Vorteile.
naja ![]()
In der CL haben wir nun un Budapest das Finale von zwei europäischen Hauptstädten. Kommt auch so oft nicht vor.
Das wie vielte Mal passiert das nun seit Gründung des Landesmeisterpokals 1955?
P.S.: Amsterdam ist die Hauptstadt, Den Haag der Regierungssitz der Niederlande.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!