1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 26. November 2013 um 13:22
    Zitat von TaylorDurden

Watzke: Man kann und muss sich selbst helfen - Bundesliga - kicker online

Auch sonst sind da (aus Bayernsicht) interessante Aussagen dabei :mrgreen:

Trotz seiner unendlichen Verdienste um den BVB bin ich natürlich nicht pauschal mit allen Aussagen und Handlungen von Watzke einverstanden. Einiges sehe ich auch kritisch oder schlichtweg anders, daraus mache ich auch gar keinen Hehl. Das gehört für mich auch dazu, schließlich bin Mitglied des Vereins und kein Angestellter.

Und ich denke als Bayernfan ist man gut beraten, es mit den Ganoven Hoeneß und Rummenigge ähnlich zu halten.;)

• Lawless3012
    • 25. November 2013 um 16:08
    Zitat von TaylorDurden

Wollen tut man eine solche Situation mit anderen Vorzeichen bei den anderen 17 Bundesligisten mit Sicherheit auch...
    Mangelnder Wettbewerb kann sicher zu einem Problem - auf nationaler Ebene insbesondere dann für die Bayern selbst - werden; allerdings verstehe ich nicht so recht, was da den Bayern vorzuwerfen ist. Sie können ja nun schlecht absichtlich schlechtere Entscheidungen treffen, damit der Rest der Liga nicht den Anschluss verliert. :winke:

Natürlich nicht. Das Erstreben einer solchen Situation ist ja der Sinn der ganzen Sache und die Pflicht eines jeden Vereinsverantwortlichen, egal ob jetzt bei Bayern oder bei einem anderen Verein. Da schaut jeder auf sich, auch Watzke war ja nicht bereit, Bruchhagen entgegenzukommen.

Und dieses Erstreben wird bei Bayern halt durchgezogen, was ja auch legitim ist wie ich schrieb. Nur gleichzeitig den Wunsch nach starker Konkurrenz zu äußern ist für mich Heuchelei.

Aus Sicht der Liga und vieler Fans ist es halt ungesund. Und das betrifft nicht nur die Kluft zwischen Bayern und den anderen CL-Vereinen, sondern auch die Kluft zwischen den CL-Vereinen und den anderen etablierten Bundesligisten.

• Lawless3012
    • 25. November 2013 um 15:47
    Zitat von grover

Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und fand es okay. Meine Erwartungen hat es erfüllt, da ich auch kein Spiel von einem anderen Stern erwartet habe. Der Hype, der um das Spiel (in erster Linie von den Medien und der Öffentlichkeit, weniger von den Vereinen) gemacht wurde, war völlig überzogen. Deutscher Classico, wenn ich das schon höre, völlig albern und für einen Classico ist Dortmund nun wirklich noch nicht lange genug halbwegs ebenbürtiger Konkurrent der Bayern. Aber wie gesagt, den ganzen Trara haben ja in erster Linie die Medien befeuert.

Ich sehe die Entwicklung der Bayern schon sehr kritisch (aus Sicht der Konkurrenz). Klar, es wird immer wen geben, der sich den Bayern stellt und manchmal werden sie auch über eine Saison gepackt, aber die Wahrscheinlichkeit wird in meinen Augen immer geringer. Wie Heribert Bruchhagen im kicker gerade sagte, in den 80ern und 90ern hatte Bayern gegenüber Frankfurt einen höheren Etat um ca. 50%, jetzt sind es 500%. Die Wahrscheinlichkeit gegen diese Finanzmacht anzustinken wird nun einmal immer geringer, da brauchst du entweder einen fetten Sponsor oder eben viele viele Jahre Erfolg in der CL.

:daumen:

Das mit dem Hype und dem Herbeigerede einer großartigen Konkurenzsituation nervt mich auch. Die beiden Vereine haben halt mal 2 Jahre die Klingen gekreuzt und jetzt sieht es so aus, als ob es das erstmal wieder war.

Ich glaube, wenn man versucht, auf Dauer mit den Bayern mitzuhalten ist das finanzieller Selbstmord. Das Ziel, konstant die Nummer 2 zu sein und da zu sein, wenn die Bayern es herschenken bzw. mal ein Jahr satt sind ist schon ambitioniert genug.

Ob die Situation jetzt gesund für die Liga ist muss jeder selber wissen. Jedenfalls ist es die Situation, die man in München will. Das heißt ja nicht, dass wir nicht 2015 mal wieder etwas holen können, wenn Bayern dieses Jahr wieder gut abräumt und viele Spieler zur WM schickt, evtl. sogar Schweinsteiger soweit geht, dass er nicht absagt. Aber das ist dann mal ein Jahr, ändert nichts an den Kräfteverhältnissen und schafft nicht mal annähernd so etwas wie eine Konkurrenzsituation.

Ich persönlich finde es noch nicht mal gut, dass fast jedes Jahr die selben Vereine in der CL spielen und stimme mit Bruchhagen überein, dass die Europaleague dringend finanziell aufgewertet werden muss, um die Kluft nicht zu groß werden zu lassen. Der Weg des Klopp'schen BVB vom ziemlich tief schlafenden Riesen zum status quo wird sicherlich die Ausnahme bleiben.

:winke:

• Eintracht Braunschweig

• Lawless3012
    • 25. November 2013 um 11:14
    Zitat von gandalf

:mrgreen:

Saß völlig zu recht auf der Tribüne, der ball war nicht im aus:winke:

Und er siehts doch ein und zahlt die Strafe gerne, Watt will man mehr.:winke:

;)

• Lawless3012
    • 25. November 2013 um 11:11

Oh mann, hier war ja schon wieder was los.:rolleyes:

Ich fand die Minuten nach dem Abpfiff auch klasse. So muss das sein, wenn die Mannschaft alles gegeben hat unter den Umständen. Was die Bayernfans auf der anderen Seite machen ist mir eigentlich auch ziemlich egal, jedenfalls habe ich mich damit nicht beschäftigt.

Wenn die Mannschaft morgen wieder so auftritt, dann bin ich damit mehr als zufrieden. Vielleicht reicht es ja und wenn nicht kann ich das unter den gegebenen Umständen gut akzeptieren.

Ob das Samstag Werbung für den Deutschen Fußball war...:gruebel: Eher ein Ausblick auf die nächsten Jahre würde ich sagen. Wir können halt nur mithalten, wenn so gut wie alles optimal läuft. Das war schon mit den Verletzungen von Gündogan und Piszczek, spätestens aber mit denen von Schmelzer und Hummels nicht mehr gegeben. Ein Kampf um die Meisterschaft über 34 Runden kann so defacto nicht stattfinden und wenn im nächsten Jahr Lewandowski auf der anderen Seite spielt wird man das noch deutlicher erkennen. Wenn sie sich nicht selbst zerfleischen wie z.b. unter van Gaal werden die Bayern die Meisterschaft auf Jahre bereits an Weihnachten im Sack haben. Das wird auch ihr Ziel sein und wenn sie dies auch durch Einkäufe von G*tze (abgesehen von den Umständen) und Lewandowski erreichen ist das sicher legitim. Das ist Marktwirtschaft und sie kaufen diese Leute ja auch nicht auf Pump ein oder sowas. Wenn sie dann noch das Geheuchel von der Wichtigkeit eines starken Konkurenten weglassen können wir alle damit gut leben.

Wir sind sicherlich der erste Verein, der da sein muss, wenn in München Mist gebaut wird, wie z.B. 2011. Ansonsten tun wir gut daran, uns mit Leverkusen, den Blauen oder Teams wie Gladbach ohne Doppelbelastung zu messen. Und dann gibt es ja auch noch die anderen Wettbewerbe, wo man große Spiele machen kann.

Viel wichtiger ist aber, dass der "Verein" gesund ist und das nur 8 Jahre nach dem Fast-Exitus. Das und auf dem Weg dorthin noch einige Titel geholt zu haben ist schon eine wahnsinnige Leistung. Schön auch, dass trotzdem der goldenen Jahre bei uns im Verein immer noch eine gesunde Streitkultur herrscht. Da wird ein Aki Watzke bei all seinen Verdiensten um den Verein auf der JHV halt mal abgewatscht, wenn ein Antrag auf Satzungsänderung Schwachsinn ist. Finde ich gut, diese mündige Mitgliedschaft sollte man sich erhalten.

Wenn man das alles sieht, was macht es dann schon aus, wenn man jetzt mal sportlich durch die Sch..... muss, weil die Winterpause vier Wochen zu spät kommt.

• Eintracht Braunschweig

• Lawless3012
    • 25. November 2013 um 10:29

So Gandi, dann mal raus mit den Tiraden gegen den Lieberknecht. Er ist ja jetzt auch schon wiederholt mit Ausbrüchen gegen das Schiedsrichterteam während des Spiels und in den Interviews danach aufgefallen. Du möchtest ja sicherlich nicht in den Verdacht kommen, auf dem Braunschweiger Auge blind zu sein und deshalb hast Du jetzt in Gelegenheit hier den selben Moralapostel zu spielen, wie Du es z.B. auch schon bei Klopp getan hast. Bitte mit der gleichen Sachlichkeit und in der gleichen Ausführlichkeit...:mrgreen: Eigentlich enttäuschend, dass es überhaupt einer Aufforderung bedarf...:gruebel:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 22. November 2013 um 07:31
    Zitat von Gemüse

Jogi, wie sieht denn nun Dein 23 er Kader aus,vorausgesetzt ,bis Mitte Mai sind bis auf Khedira alle wieder top fit und voll im Saft ?

Hier mal meine Setzliste

Tor : Neuer ,Adler ,Weidenfeller
    Abwehr: Lahm,Boateng ,Mertesacker ,Hummels, Höwedes,Jansen,Schmelzer
    Mittelfeld defensiv : Schweinsteiger ,Gündogan ,L.Bender
    Mittelfeld offensiv : Kroos,Müller ,Reus,Draxler,Götze,Özil
    Angriff: Klose,Gomez ,Kruse

Macht 22 Spieler

1 Platz offen

Sam,S.Bender,Schürrle ,Podolski ,(Khedira)

...oder doch nicht Draxler ?

Jogi ,mach mal ein Spruch.Aber mit Högschdakonzentration.:mrgreen:

Schoko, Rüdiger wird nicht nominiert.

Alles anzeigen

Gerade im offensiven Mittelfeld gibt es ja ein Überangebot. Wenn man mal davon ausgeht, dass Müller, Özil und Reus die Stammbesetzung ist denke ich, dass er dazu noch 3, höchstens vier weitere mitnimmt. Schürrle und Kroos (aber bitte nur noch auf der 10, entweder Kroos oder Özil) gehören zu Jogis Lieblingen und das nicht zu Unrecht, da sie in Länderspielen zuletzt oft gut ausgesehen haben. Dazu muss Mr Faith auf jeden Fall mit, allein schon aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten im Dribbling. Podolski muss schon eine sehr gute Rückrunde spielen und Draxler wäre der Härtefall. Wenn einer von den beiden noch mit soll müsste Kruse raus. Ich halte Draxler zwar für besser als Kruse, aber Kruses Fähigkeiten für dringender benötigt.

Bei einem Ausfall Khediras würde ich auch beide Benders mitnehmen, einfach deshalb weil sie doch andere Spielertypen sind als Schweini oder Gündogan und das könnte je nach Situation benötigt werden.

Dann können nur 7 Abwehrspieler mit. Großkreutz wäre in meinem Kader dabei. Die vier IV auch, weil gerade auch Boateng und Höwedes mal außen aushelfen können. Das hieße, dass nur Schmelzer oder Jansen mitkann. Stand jetzt wäre es Jansen, den fand ich gegen Italien und England stark. Aber das muss man dann nach Form und Fitnesszustand im Mai entscheiden.

Im Tor natürlich Neuer und jetzt auch Weidenfeller. Und dahinter ist es fast egal. Ein junger Torwart macht immer Sinn, allerdings sind die Plätze im Tor meiner Meinung nach die nächsten Jahre vergeben, so dass man da jetzt niemanden aufbauen muss. Also muss er gucken, ob Adler leistungsmäßig vor Leno und ter Stegen ist.

Kommen wird es eh anders. Verletzungen und fixe Ideen des Bundestrainers werden kommen, so sicher wie das Aus im VF oder HF.:mrgreen:

• FIFA & UEFA Ranglisten

• Lawless3012
    • 21. November 2013 um 13:28

Nach siebtem Wechsel: Südafrika-Sieg gegen Spanien annulliert - Sport Fussball WM

:huebscher:

• Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

• Lawless3012
    • 20. November 2013 um 20:55
    Zitat von peksim

Valcke hat gestern in Paris gesagt dass noch nix fest steht, ausser Gruppenköpfe. Wir vermuten alle dass Töpfe regional aufgebaut werden, es besteht aber scheinbar auch ne zweite Option wie schon bei BBC oder ARD Teletext (oder war es ZDF:gruebel:) vermeldet

Wir werden es bald wissen :winke:

Habs auch gerade im Videotext gesehen, eine Einteilung komplett nach Weltrangliste. Das würde ja bedeuten, sie müssen losen wie bei den CL Gruppen, so dass nach jedem Los erstmal der Computer anzeigen muss, welche Gruppen noch möglich sind.

Da wäre ja wirklich alles anders als sonst.:gruebel:

Ich denke mal man hat es wirklich noch nicht entschieden...

...was wieder für eine regionale Einteilung spricht, denn das andere Verfahren hätte man ja mit den Gruppenköpfen zusammen im Oktober beschließen können.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 20. November 2013 um 20:42
    Zitat von Herbie13

Hmm, das ist ja mal Mist und befeuert weiter die Verschwörungstheorien gegen den Jogi. Häme is hier aber mal sowas von fehl am Platze. :neutral:
    Ich denke aber auch, wie einige andere hier, dass das Ding am Samstag kein Selbstläufer wird und der Kloppo irgendjemand aus dem Hut zaubern wird, der die Abwehr ein wenig stabilisiert. Außerdem ist die Offensive weiter sehr stark.
    Gute Besserung an die Beiden :winke:

Man kann Löw ja einiges vorwerfen, aber sicherlich nicht die beiden Verletzungen. Die hätten sie sich auch im ersten Spiel vor Löws erneuten "Larifari, wer nicht mehr möchte darf nach Hause Anfall" holen können, oder im Training. Gerade im Fall Hummels war es einfach ein Unfall, Unglück halt.

Die beiden Teams waren die letzten Jahre so auf Augenhöhe, dass fast immer Kleinigkeiten entschieden haben. Unsere Verletzten jetzt sind keine Kleinigkeit mehr und mit irgendwelchem Gezauber nicht so schnell auszugleichen. Einen AV und einen IV können wir gut ersetzen, wenn jeweils zwei langfristig ausfallen bedeutet das einen deutlichen Qualitätsverlust. Neben dem Qualitätsverlust ist man so nicht eingespielt und die Kandidaten leiden wahlweise unter fehlender Spielpraxis oder fehlender Erfahrung.

Es geht ja nicht nur um das Spiel Samstag. Man muss jetzt 2 CL-Spiele gewinnen und auch gegen Bayern und Bayer etwas holen. Dabei wird man jetzt entscheidende Federn lassen müssen, auch wenn ich sicher bin, dass man alles aus sich herausholt.

• Lawless3012
    • 20. November 2013 um 13:29

Ist halt ne ziemliche Pechsträhne, die wir verletzungstechnisch dieses Jahr haben. Es sind ja alles keine Zerrungen oder so, sondern langwirige Verletzungen von mittlerweile 5 Stammspielern.

Natürlich muss man jetzt die Erwartungen und Zielsetzungen herunterschrauben. BVB und Bayern sind nur was die ersten 11 bis 13 Spieler betrifft auf Augenhöhe, also wenn wir von großartigen Verletzungen verschont bleiben. So wird das jetzt ein ungleicher Kampf. Auch fürs CL-AF wird es wohl nicht reichen, auch wenn ich erwarte, dass man trotzdem alles versucht.

Ziel muss sein, den Abstand zu Platz 4 groß zu halten und im Pokal und so es denn so kommt in der EL ordentlich was zu reissen.

• Lawless3012
    • 20. November 2013 um 10:16
    Zitat von Norton51

Das steht außer Frage. Ich an seiner Stelle hätte das mit der Aufstellung auch cleverer gelöst. Da macht er sich das Leben selbst schwer.

Was die Hummelsverletzung angeht muss man aber mal etwas den Ball flach halten:
    - wenn man Nationalspieler hat, können die sich verletzten. Das hätte auch den Bayernspielern passieren können. Ist ja nun nicht so, dass Jogi ihn im Training umgegrätscht hat
    - Bayern und Dortmund haben beide sehr wichtige Ausländer im Team. Jogi setzt alle auf die Bank, dann kann sich ein Ribéry oder ein lewandowski immer noch verletzen. Und Ribéry hat sich verletzt!
    - einen Rhythmus Dienstag - Samstag ist jeder dieser Spieler mehr als gewohnt. Das hat keinerlei Einfluss auf die Leistung am Samstag!

Ich finde dieses Geheule hat kein BVB Fan nötig und es ist inhaltlich unberechtigt.

Ähm, ich habe die Verletzungen der Dortmunderspieler gar nicht thematisiert. Ich wüsste auch nicht, wo ich dazu etwas geschrieben hätte.:gruebel:

Ich habe lediglich im Löw-Thead geschrieben, dass es mich nervt, dass vorher immer von Klassikern geseiert wird und das ja auf keinen Fall geschont wird und wenn das Spiel dann kommt wird anders gehandelt, komplett anders gehandelt. Das nervt mich unabhängig davon, von welchen Vereinen die Spieler kommen. Da geht es mir um die Bedeutung von Länderspielen wie gegen England. Und die machen Löw und Bierhoff mit ihrer affigen unbeholfenen Art kaputt.

Was das mit Dortmunder Geheule zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.:gruebel:

• WM-Qualifikation Europa Gruppenzweiter

• Lawless3012
    • 20. November 2013 um 07:33

Schade, dass so gar kein Skandinavier dabei ist.

Aber sonst sind schon die Richtigen am Start. Auch wenn ich die Frosch******* nicht leiden kann gehören die irgendwie dazu. Allein schon um sie scheis.se zu finden.:mrgreen: Jetzt bitte eine Gruppe mit Brasilien, Italien, Frankreich und USA.

GW an Gazelle und die Algerier.:klatsch:

Hat hier überhaupt einer mit der Auswahl seiner TST7 ins Klo gegriffen?

• Lawless3012
    • 20. November 2013 um 07:07
    Zitat von Norton51

Ich glaube Taktik kann man aus der Distanz definitiv besser beurteilen als Menschenführung. ;) unabhängig von meiner eigenen Meinung glaube ich, dass sich keiner von uns anmaßen sollte irgendeinen Trainer im profigeschäft im Hinblick auf seine Menschenführung zu beurteilen. Wir sind weder dabei, noch kennen wir die Personen. Da wäre ich etwas zurückhaltender. :winke:

Wir werden es alle irgendwann im zweiten Buch von Philipp Lahm nachlesen können. Das liegt jetzt halt noch in der Schublade der BILD, solange Jogi im Amt ist.:mrgreen:

Gut, lassen wir das mit der Menschenführung mal. Aber sein Auftreten in der Öffentlichkeit ist sicherlich "suboptimal". Namen von Bundesligaspielern darf man sicherlich kennen, wenn man sich hauptberuflich damit beschäftigt. Was ja auch noch ginge, wenn es denn der einzige unglückliche Auftritt gewesen wäre...:rolleyes:

• Lawless3012
    • 19. November 2013 um 14:29
    Zitat von davidw95

Entweder der Typ ist extrem dumm oder ein großes Ar.schloch was Auftreten in der Öffentlichkeit angeht :winke:

Ich denke letzteres. :neutral:

• Lawless3012
    • 18. November 2013 um 10:54

Diese ganze Nachhauseschickerei geht mir einfach auf den Keks, egal von welchem verein die Spieler kommen.:rolleyes:

Was soll denn das bitte für ein Signal sein, wenn Kapitän, Torhüter und Spielmacher den Trip nach London mal eben nicht nötig haben, egal ob sie nun zum Einsatz kommen oder nicht. Auch den Engländern gegenüber ist es einfach nur arrogant und das Tage nach der Löw'schen Belehrung an das Fußballvolk, dass man auch andere Nationen zu respektieren habe.

Diese ewigen Extrawürste kommen mit Sicherheit auch bei einigen Spielern nicht gut an. Dem Teamgeist wird dies nicht zuträglich sein und 2012 gabs diesbezüglich ja offenbar auch schon Probleme.

Es läuft wie so oft unter Löw/Bierhoff. In der Woche vor den Spielen wird immer die Wichtigkeit der Spiele betont. Dann werden wahlweise Spieler nach Hause geschickt oder die ganze Mannschaft bekommt 2 Tage frei. Und nächste Woche dürfen wir uns wieder das Gejammer anhören, dass man ja nie Zeit hat, in Ruhe mit der Mannschaft zu arbeiten.:rolleyes:

Was für ein Fatzke. Seine Qualität als Trainer in taktischen Dingen usw. kann ich nicht beurteilen, aber was Menschenführung und Auftreten angeht (bzw. das was man davon in der Öffentlichkeit präsentiert bekommt) ist dieser Typ einfach nur unterirdisch.

• Weltfussballer/in des Jahres

• Lawless3012
    • 16. November 2013 um 15:32

Kann man nicht den Lahm nehmen? Oder ist das eine reine Wahl unter Offensivspielern?

Lahm ist als Außenverteidiger auf einer Position Weltklasse, auf der nicht viele Weltklasse sind. Und jetzt überzeugt er auch noch auf einer zweiten Position. Das ist für mich außergewöhnlich.

Ribery hat sich mit seiner Aussage "Ich muss den Unterschied ausmachen" selbst in Zugzwang gebracht. Geht das am Dienstag mit der großen Fußballnation schief ist das für mich doch ein deutlicher Minuspunkt. Hinzu kommt noch sein Ausraster im CL-Finale, der bei richtiger Regelauslegung auch zu einem anderen Ende hätte führen können.

Bei Lahm findet man diese Haare in der Suppe nicht und der hat genauso viel gewonnen wie Ribery.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 16. November 2013 um 11:59

Ankündigung:

Fussball-Nationalmannschaft - Löw nimmt keine Rücksicht auf Bayern und Dortmund - Sport - Hamburger Abendblatt

Handeln:

Dienstag in Wembley : DFB-Elf ohne Lahm, Neuer und Özil gegen England - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

Mit der Art und Weise muss er sich auch nicht wundern, wenn er einigen Leuten auf die Nüsse geht.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Testspiele auswärts November 2013 ITALIEN & ENGLAND

• Lawless3012
    • 16. November 2013 um 11:45
    Zitat von Gemüse

Ziemlich Sch..ße , aber daß kann jedem sogar noch bis Mai passieren.Gerade ,wenn es dann in der CL so richtig ernst wird .Und dann bleibt gar keine Zeit mehr für eine Reha. Ich glaube aber nicht mehr an ein Comeback von Sami vor der WM . In genau 6 Monaten ist ja schon Saisonende, und bei solch einer Verletzung gehe ich eher von 8 Monaten aus,sprich zur neuen Saisonvorbereitung.Jetzt hoffe ich um so mehr auf Schweinsteiger/Gündogan, daß die im Frühjahr in eine steigende Formkurve kommen. Für die beiden ist die Verletzung vielleicht zum richtigen Zeitpunkt gekommen,so daß der akku in Brasilien richtig voll ist.

Hab ich auch schon gedacht. Das wäre wirklich klasse.

Mit beiden zusammen geht es aber nur, wenn Schweini sich größtenteils auf die Defensive beschränkt. Von der Zweikampfstärke und vom Stellungsspiel her müsste er das können.

• Testspiele auswärts November 2013 ITALIEN & ENGLAND

• Lawless3012
    • 16. November 2013 um 11:43
    Zitat von spock

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung

Mist!:mad:

Gute Besserung!:winke:

Richtiger Mist.:mad:

Ich seh es schon kommen:

Khedira macht das letzte Saisonspiel für Real und fährt dann spielfähig, aber nicht fit mit nach Brasilien und zwar als Stammspieler.:rolleyes:

Ich hätte ihn gerne dabei, aber bitte nur 100% fit. Und das wird nicht möglich sein.:neutral:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

tim.o9 4. Mai 2026 um 11:37
  • Hamburger SV

kw87hb 4. Mai 2026 um 11:37
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

Tom15.32 4. Mai 2026 um 11:37
  • Moin aus dem WML

Tim586 4. Mai 2026 um 11:32
  • Lets Dance

hens 4. Mai 2026 um 11:27
  • FC St. Pauli

Norton51 4. Mai 2026 um 11:24
  • Der tooor Laberfred

Valderama 4. Mai 2026 um 11:20
  • Biete: diverse Zimmer zum Pokalfinale in Berlin im Hotel Tiergarten

wunderbarfrw 4. Mai 2026 um 11:19
  • (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

Jens1957 4. Mai 2026 um 11:18
  • Der NBA-Thread

zdribac 4. Mai 2026 um 11:15
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

GUMBO 4. Mai 2026 um 11:08
  • FC Bayern München

peksim 4. Mai 2026 um 11:03
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

Icke85 4. Mai 2026 um 10:48
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 4. Mai 2026 um 10:38
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 4. Mai 2026 um 10:33
  • Neues DFB Trikot

Spatzl 4. Mai 2026 um 10:25
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Beda_PF 4. Mai 2026 um 10:22
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

Icke85 4. Mai 2026 um 10:17
  • Gestrandeter Wal

zdribac 4. Mai 2026 um 10:05
  • MSV Duisburg

WalterFrosch 4. Mai 2026 um 10:01

Heiße Themen

• (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

6 Antworten, 128 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Biete: diverse Zimmer zum Pokalfinale in Berlin im Hotel Tiergarten

2 Antworten, 122 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

2 Antworten, 86 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

6 Antworten, 208 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

0 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

2 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 405 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.348 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

17 Antworten, 460 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 444 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 292 Mitglieder und 8.819 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • albirinho89
  • ALE80
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • Andiano86