1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 15. November 2013 um 10:50
    Zitat von Gemüse

Schon mal für eine Dienstleistung was ohne Rechnung und ausgewiesener MWSt. bezahlt ?Hat bestimmt schon jeder .:winke:

Aber die Umsatzsteuer (höchstwahrscheinlich nebst der Ertragsteuern) hinterzieht dann immer noch der Leistungserbringer.

Mir ist natürlich klar, dass derartige Konstellationen finanziell sicherlich nicht zum Nachteil des Leistungsempfängers sind und dieser sich beim Stichwort Schwarzarbeit zumindest der Beihilfe schuldig macht.

Aber auch hier würde ich mal behaupten, dass immer noch eine beträchtliche Anzahl der Bundesbürger eine weisse Weste hat. Zugegeben eher mangels Gelegenheit als mangels krimineller Energie. Ist jetzt aber wie gesagt nur eine Behauptung.

Jedenfalls stellen sich die wenigsten danach hin und prangern andere Leute für genau das an. Womit wir wieder bei Uli Hoeneß wären.

:winke:

• Lawless3012
    • 15. November 2013 um 09:24

Gandi, wie schätzt Du eigentlich Hoeneß` Auftritt bei Jauch damals ein? Ich bin sicher, Du hast ihn nicht einfach ignoriert, sondern einfach nur vergessen, in Deinen ausführlichen Beiträgen dazu Stellung zu nehmen. Ich meine, der Auftritt ist ja ein nicht unwesentlicher Aspekt, weshalb die Debatte so emotional geführt wird. Man könnte ja sogar sagen, dass er sich den medialen Terror zu großen Teilen durch diesen Auftritt verdient hat. Damals ist er ja die "Steuerflüchtlinge" arg angegangen. Nicht beim Rotwein im Wohnzimmer. Sondern medial. In der Öffentlichkeit. Es würde mich interessieren, ob Du vor diesem Hintergrund unter Umständen nachvollziehen kannst, dass Leute auf die Idee kommen könnten, ihn als Heuchler zu bezeichnen. Und ihn von den Leuten abgrenzen, die Steuern hinterziehen, aber nicht gleichzeitig andere genau dafür in der Öffentlichkeit an die Wand nageln.

Das mit dem Volkssport Steuerhinterziehung/verkürzung ist nur teilweise richtig. Gerade im Arbeitnehmerbereich haben viele Steuerpflichtige ohne andere Einkunftsart (selbst wenn sie wollten) einfach nicht den Gestaltungsspielraum, da sie den Pauschbetrag nicht übertreffen. Das heisst, sie zahlen über die Lohnsteuer die gesetzlich vorgeschriebene Summe als Beitrag für die Gemeinschaft, ohne sich dagegen wehren zu können und das ist ein Personenkreis von mehreren Millionen. Die Aussage, dass so gut wie jeder in Deutschland Steuern hinterzieht ist also Stammtisch.:rolleyes:

• Lawless3012
    • 14. November 2013 um 15:28

Irgendwelche Rücktritte zu fordern liegt mir fern. Ich fände einen Rücktritt abgebracht, man kann aber sicher auch andere Meinungen vertreten. Ich finde es auch legitim, wenn man Hoeneß in dieser Situation nicht fallen lässt, vor allem vor dem Hintergrund seiner Verdienste um den Verein.

Was mich aber ankotzt ist, dass diese schwere Straftat die hier (offenbar) begangen wurde, zum Kavaliersdelikt heruntergespielt wird. Bei all den (verständlichen) Treuebekundungen hätte ich mir zumindest einmal den Satz gewünscht, dass das wirklich schlimm ist, was er da mit Vorsatz gemacht hat. Stattdessen wird Uli Hoeneß hier (oder besser gestern auf der JHV) in eine Opferrolle gesteckt, die ihm einfach nicht gerecht wird. Fast alle machen dabei schön mit, als sei man eine Sekte und kein Fußballverein.:huebscher:

Und wer ihm seine Reue abnimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Scheitern des Deutsch-Schweizer Steuerabkommens und seiner Selbstanzeige spricht jedenfalls für sich. Uli Hoeneß bedauert nicht seine Steuerhinterziehung, er bedauert, damit nicht durchgekommen zu sein.:rolleyes:

Die mediale Darstellung ist sicherlich an einigen Stellen wirklicher Müll. Dennoch darf man auch den einen oder anderen fernsehauftritt des Saubermanns Hoeneß (z.b. bei Jauch) nicht vergessen. Die Geister, die ich rief... Das ist ein Punkt, den viele hier bewusst ignorieren, weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen, einen der größten Heuchler der deutschen Öffentlichkeit zum Präsidenten zu haben. Wer austeilen kann muss auch einstecken können und Uli Hoeneß ist im Austeilen ein Großer.

Uli Hoeneß hat einen fairen Prozess und eine gerechte Strafe (wie sie auch immer ausfallen wird) verdient. Und er hat die Unterstützung seiner Freunde und des Vereins verdient. Aber er ist der Täter und nicht das Opfer und genau deshalb war die Inszenierung gestern auch so ekelhaft.

• DFB WM-Trikot

• Lawless3012
    • 12. November 2013 um 19:55
    Zitat von Gemüse

Weiße Hosen, weißes Hemd ,gab es bei der WM einmal,Spiel um Platz 3 in Mexiko gegen Uruguay nach HF Niederlage gegen Italien. Gutes Omen.:winke:

Zweimal.;)

Fussball WM 1974 - Deutschland vs Polen (Zwischenrunde) - YouTube

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. November 2013 um 13:17
    Zitat von rob077

glaub ich nicht, bis dahin ist die meisterschaft entschieden und für die euroliga werden die keinen zusätzlich investition tätigen :winke:

Auch nicht so unwahrscheinlich.:winke:

• Lawless3012
    • 12. November 2013 um 10:11

Wenn man jetzt den Friedrich holt oder sich zumindest damit beschäftigt ist das das Eingeständnis, dass Günter und Sarr noch nicht so weit sind. Im Gegensatz z.B. zu Hofmann und Durm. Ich glaube, da hat Klopp ein ganz gutes Händchen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man im Winter nach einem IV schaut, der irgendwo nur Ersatz ist, aber unbedingt zur WM will. Eine weitere Perspektive kann man ja keinem so richtig bieten, da ich Stand jetzt davon ausgehe, dass wir mit unseren drei IV in die neue Saison gehen.

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Lawless3012
    • 9. November 2013 um 15:22
    Zitat von Biertown

Jetzt die Diskussion zum Thema Sippenhaft wieder los :rolleyes:

Mich interessiert eher ob der organisierte Support unter der Strafe leiden wird.

Ja, der interessiert mich auch. Und in der Tat wird der bedauerlicherweise leiden. Denn dieses "In ein zwei Spielen haben wir auch ohne Ultras wieder Stimmung" ist genau so eine Stammtischparole wie die fixe Idee vom Selbstreinigungsprozess in der Fankurve.

Und genau deshalb ist es ja so schade, dass die Ultras durch das Durchführen und Decken solcher Auftritte wie in GE ihre Priorität so setzen, dass es heißt "Korpsgeist und AntiAntiAnti vor Verein".

Genau dieser Eindruck ist nämlich da. Und sollte es tatsächlich nur ein Eindruck sein, dann tragen auch da die Ultras die Verantwortung, dass er da ist. Sie tun nämlich einen Scheis.s dafür, um ihn zu verhindern. Wer Privilegien in Anspruch nimmt ist auch Rechenschaft schuldig. Und genau an dem Punkt sind wir jetzt.

• Lawless3012
    • 9. November 2013 um 14:24
    Zitat von Lawless3012

Ich gehöre nicht zu der Fraktion "Alle Ultras sind schaizze", denn diese Verallgemeinerung besitzt ungefähr so viel Tiefgang wie die Aussage ACAB.

Dennoch bin ich der Meinung, dass es jetzt bei uns TU und DES an den Kragen gehen muss. Diese legen ja immer großen Wert drauf, als Gruppe im Stadion aufzutreten und das Individuum zurückzustellen. Also müssen sie auch als Gruppe die Verantwortung für den Mist der Individuen übernehmen.

Ich würde es mal so probieren: Liefert die Gruppe die Namen der Täter aus ihren Reihen hat es sich damit und nur die Schuldigen werden entsprechend bestraft. Tun sie das (wie zu erwarten ist) nicht muss eben doch mal die Sippenhaft her, schließlich tritt man ja auch als eine Art Sippe auf. Konkret könnte ich mir vorstellen, dass die ADKs entzogen werden und es über die Fanclubzuteilung eben auch nichts mehr gibt. Und dann sollen sie (im Falle des BVB) doch mal sehen, wie sie an eine dreistellige Zahl von Gästestehern kommen.

Auf jeden Fall wäre ich mal gespannt, wie weit die Solidarität untereinander dann noch geht, denn auch in den Reihen der Ultras befinden sich vernünftige Leute (vor allem in der 1. Generation), die den Verein und vor allem das Spiel lieben und sich dann überlegen werden, ob ihr bisheriger Weg ihnen noch so gerecht wird.

Es geht darum, einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Ultras herbeizuführen und nicht innerhalb der Fans. Vom Rechner aus vorzuschlagen, dass man als "Normalo" bei so einer Pyroaktion dazwischen geht ist nämlich reichlich einfach...

Hat der Aki also auf mich gehört.:klatsch::mrgreen:

Ich finde die Strafe zunächst mal angemessen. Wie gesagt, wer diesen Korpsgeist predigt und lebt wie es die Ultras weitgehend tun der sollte ja selbst auch größtes Verständnis für die Sippenhaft haben.

Und abgesehen von den Stadionverbotlern wird ja auch niemand von den Spielen des BVB ausgeschlossen. Die Heim-DKs bleiben bestehen und wer also ein Auswärtsspiel im Gästeblock sehen will der möge sich an die Hotline klemmen, so wie ich es auch muss.

• Platinis neueste Idee...

• Lawless3012
    • 7. November 2013 um 16:42

Woher kommt die grundsätzliche Ablehnung jeglicher Veränderungen? Die FIFA testet doch alles immer gut...:huebscher::huebscher::huebscher:

Football at its best ? die bemerkenswertesten, kuriosesten, legendärsten Fußballspiele aller Zeiten (Teil 2) » abseits.at

• Lawless3012
    • 5. November 2013 um 07:57
    Zitat von öke

und sogar ein Tor nach einer Ecke :klatsch::klatsch:;):winke:

Nach der 209. (zuletzt Santana im Januar in Bremen):huebscher::huebscher::huebscher:

Stattdessen kassieren wir ja lieber einen guten Teil unserer Gegentore nach Standards.

Wirklich erstaunlich, wie man so gut davor sein kann, wenn man in so einer wichtigen Disziplin des modernen Fußballs so schwach ist.:gruebel:

• Lawless3012
    • 1. November 2013 um 15:00
    Zitat von davidw95

Ich bin gespant wie die Ultras reagieren (Boykott :gruebel:) und wie die anderen Fans darauf reagieren. Könnte interessant werden :huebscher:

Könnte für den Ar.sch werden.

Wenn Fans sich im Stadion untereinander zanken gibt das nie ein gutes Bild ab. Egal worum es geht und auf welcher Seite man steht. Das sah letztes Jahr bei uns schon richtig scheis.se aus, genau wie in Braunschweig, Gelsenkirchen oder München.

Es geht darum, sich darauf zu besinnen, das Fußballspiel zu verfolgen und die Mannschaft möglichst gut bei dem Versuch zu unterstützen, es zu gewinnen.

• Lawless3012
    • 30. Oktober 2013 um 14:21
    Zitat von Spargo

oder der BvB muss ne höhere Abfindung zahlen, falls auf einmal doch der gewünschte Erfolg ausbleibt und man ihn rausschmeisst. :winke:

Entweder das oder es läuft weiter so gut und die ganzen Erfolgsfans hauen nie ab.:neutral:

Ein Teufelskreis.:cry:

:mrgreen:

• Lawless3012
    • 30. Oktober 2013 um 11:28

Ich gehöre nicht zu der Fraktion "Alle Ultras sind schaizze", denn diese Verallgemeinerung besitzt ungefähr so viel Tiefgang wie die Aussage ACAB.

Dennoch bin ich der Meinung, dass es jetzt bei uns TU und DES an den Kragen gehen muss. Diese legen ja immer großen Wert drauf, als Gruppe im Stadion aufzutreten und das Individuum zurückzustellen. Also müssen sie auch als Gruppe die Verantwortung für den Mist der Individuen übernehmen.

Ich würde es mal so probieren: Liefert die Gruppe die Namen der Täter aus ihren Reihen hat es sich damit und nur die Schuldigen werden entsprechend bestraft. Tun sie das (wie zu erwarten ist) nicht muss eben doch mal die Sippenhaft her, schließlich tritt man ja auch als eine Art Sippe auf. Konkret könnte ich mir vorstellen, dass die ADKs entzogen werden und es über die Fanclubzuteilung eben auch nichts mehr gibt. Und dann sollen sie (im Falle des BVB) doch mal sehen, wie sie an eine dreistellige Zahl von Gästestehern kommen.

Auf jeden Fall wäre ich mal gespannt, wie weit die Solidarität untereinander dann noch geht, denn auch in den Reihen der Ultras befinden sich vernünftige Leute (vor allem in der 1. Generation), die den Verein und vor allem das Spiel lieben und sich dann überlegen werden, ob ihr bisheriger Weg ihnen noch so gerecht wird.

Es geht darum, einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Ultras herbeizuführen und nicht innerhalb der Fans. Vom Rechner aus vorzuschlagen, dass man als "Normalo" bei so einer Pyroaktion dazwischen geht ist nämlich reichlich einfach...

• Lawless3012
    • 30. Oktober 2013 um 07:34
    Zitat von Birne

Unabhängig von seiner super Bude hat Sahin auf Schlacke vermutlich seine beste Leistung nach seiner Rückkehr abgeliefert, die an die erste Meistersaison erinnerte. So kanns weiter gehen. :rolleyes:

Dass ausgerechnet Boateng den Elfer verschießt, ist eine der herrlichen Geschichten, die der Fußball so schreibt. :)

Ich finde ihn schon die ganze Saison gut und Samstag hat er wirklich nochmal zugelegt. Die Rückholaktion hat sich wirklich gelohnt. Lauf- und zweikampfstark, passsicher und auch mal bereit, ins Risiko zu gehen. Ich glaube der Vergleich mit 2010/2011 hinkt immer ein wenig, weil wir damals doch noch sehr abhängig von ihm waren. Mittlerweile sind da mehr Spieler, die den Ball früh haben wollen und das ist ja auch gut so.

Auch Mikis Auftritt fand ich klasse, vor allem der Assist zum 3. Tor.:klatsch: Bei Arsenal war er ja auch schon gut, er scheint sein kleines Tief überwunden zu haben.

• 1. Bundesliga 9. Spieltag und Phantomtooor-Fred

• Lawless3012
    • 28. Oktober 2013 um 13:52
    Zitat von meschta

hab das spiel gg hannover zwar "nur" in der sportschau gesehen, aber
    welche unmissverständlichen benachteiligungen hast du da gesehen?
    sicher, es gab ein paar szenen die man auch andersum geben "kann"!
    aber deswegen das phantomtor-urteil damit zu rechtfertigen halt ich
    für sehr gewagt.

hier geht es um ein eindeutiges nichttor, beim stand von 1:0! da hilft
    auch kein schmeichelhafter elfer beim stand von 2:1 oder sonstwas...

Eine Wiedergutmachungstehorie halte ich auch für zu weit hergeholt.

Aber den Diouf nach so einer Szene vom Platz zu werfen war für mich eine Fehlentscheidung. Und vor dem vierten Tor war es für mich ein klares Foul. Dann regt sich der Marcello (sehr heftig aber zu recht) auf und fliegt auch gleich runter.

Das sind Fehlentscheidungen, die sehr sehr glücklich für Hoffenheim waren. Davon nichts erkannt zu haben kommt irgendwie nicht gut, gerade wenn man sich davor eine Woche lang als selbst ernannter Fairplaypapst gegeben hat.

Am Ende bleiben im Profigeschäft Aktionen wie die von Klose die Ausnahme. Die Regel ist nunmal leider das Verhalten von Oliver Held damals oder jetzt das der Leverkusener. Und bei Gisdol vermittelt sich für mich nicht der Eindruck, dass er zu den Ausnahmen gehört, das wollte ich damit sagen.

• Lawless3012
    • 28. Oktober 2013 um 13:37
    Zitat von spock

Das wiederum ist nur Populismus. Schuld haben alle anderen, aber nicht unsere hochqualifizierten Schiedsrichter. Ab und zu etwas mehr Selbstkritik wäre da auch mal wünschenswert.:rolleyes:

Das denke ich allerdings auch. Fehler macht jeder, auch mal einen krasseren. Da wäre es schön gewesen, wenn sich entweder Brych oder Fandel dazu mal entschuldigend geäußert hätten. Ging ja hier doch um mehr als um eine falsche Abseitsentscheidung.

• Lawless3012
    • 28. Oktober 2013 um 13:33
    Zitat von schoko3

Erklär mir mal bitte wie man die indentifizieren kann wenn die schon vermummt in Block reingehen und sich unter dem Rauch und fahnen wieder alles ausziehen?:rolleyes: Denkst du wirklich,dass es so leicht ist?:rolleyes:

Leicht nicht, aber unsere Fanbetreuung ist sicherlich so aufgestellt, dass sie weitestgehend im Bilde ist, wer sich da in den ersten Reihen im Gästesteher aufhält. Einige Täter werden sie direkt kennen, bei anderen wird ihnen zumindest klar sein, aus welcher Gruppe sie kommen.

• Lawless3012
    • 28. Oktober 2013 um 13:25

Ich muss sagen, dass ich in der letzten Woche durchaus Sympathien für die Hoffenheimer Forderung nach einem Wiederholungsspiel hatte.

Aber nachdem sich Gisdol am Samstag nach dem Spiel (bei allem übertriebenen Theater der Hannoveraner) hingestellt hat und keine Bevorteiligung durch den Schiedsrichter (aus welchen Motiven auch immer) erkennen wollte ist die Entscheidung von heute für mich in Ordnung. Wenn er wenigstens eingeräumt hätte, dass einige Entscheidungen zumindest unglücklich waren...aber nein...da hat er eine große Chance verpasst.

Das Verhalten hat gezeigt, dass Gisdol und Co im umgekehrten Falle nicht anders gehandelt hätten als die Leverkusener. Fairplay einfordern ist immer leicht...die typische Opferrolle, die Hopp und Co seit Jahren so gerne einnehmen.:rolleyes:

• Lawless3012
    • 28. Oktober 2013 um 13:12
    Zitat von spock

Bei Energie haben sie die 3 Leute von gestern jetzt dingfest gemacht. Richtig und korrekt, aber ob es was hilft wird man sehen. 2-3 neue Idioten finden sich (leider) immer.

Dann müssen die halt dann auch wieder aussortiert werden.

Die Leute müssen sehen, dass es das für sie mit Stadionbesuchen war, wenn sie sich so benehmen, dass andere gefährdet werden. Und dann hat ja jeder selbst die entscheidung, was für ihn wichtiger ist...

• Lawless3012
    • 28. Oktober 2013 um 12:58
    Zitat von Norton51

Davon bin ich in diesem Fall nicht überzeugt, weil es a) ja wirklich nur eine verhältnismäßig kleine Gruppe zu sein scheint, die in diesem Thema immer wieder auffällig wird und b) man damit 95% der Fans, die ihr Verhalten im Stadion im Griff haben mit bestraft.

Ich bin grundsätzlich gegen Kollektivstrafen, weil sie nichts bringen.

Das einzige was in meinen Augen hilft ist die Problemfälle knallhart aus den Stadien zu entfernen. Ich verstehe nicht, warum das mit den heutigen technischen Möglichkeiten immer noch so kompliziert ist. :gruebel:

:daumen:

Borussia Dortmund

Watzke wird sich an diesen Worten messen lassen müssen. Ich erwarte, dass diese Typen identifiziert werden. Nicht nur, damit sie bestraft werden können, sondern auch, um die unschuldigen Fans (übrigens incl. der unschuldigen Ultras) von der moralischen Anklagebank zu holen.

Ich bin da aber guter Dinge, denn neben den technischen Möglichkeiten düften auch die Fanbetreuer da einiges beitragen können (2 von 5 sind ehemalige Ultras).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

Oecher 4. Mai 2026 um 12:35
  • Landespokalendspiele

Spatzl 4. Mai 2026 um 12:30
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

Jay 4. Mai 2026 um 12:29
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 4. Mai 2026 um 12:15
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

Andiii 4. Mai 2026 um 12:03
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 4. Mai 2026 um 11:54
  • Hamburger SV

kw87hb 4. Mai 2026 um 11:46
  • Der NBA-Thread

Linho 4. Mai 2026 um 11:40
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

Tom15.32 4. Mai 2026 um 11:37
  • Moin aus dem WML

Tim586 4. Mai 2026 um 11:32
  • Lets Dance

hens 4. Mai 2026 um 11:27
  • FC St. Pauli

Norton51 4. Mai 2026 um 11:24
  • Der tooor Laberfred

Valderama 4. Mai 2026 um 11:20
  • Biete: diverse Zimmer zum Pokalfinale in Berlin im Hotel Tiergarten

wunderbarfrw 4. Mai 2026 um 11:19
  • (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

Jens1957 4. Mai 2026 um 11:18
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

Icke85 4. Mai 2026 um 10:48
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 4. Mai 2026 um 10:38
  • Neues DFB Trikot

Spatzl 4. Mai 2026 um 10:25
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Beda_PF 4. Mai 2026 um 10:22
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

Icke85 4. Mai 2026 um 10:17

Heiße Themen

• Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

7 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

6 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 266 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Biete: diverse Zimmer zum Pokalfinale in Berlin im Hotel Tiergarten

2 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

0 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

2 Antworten, 252 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 409 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.352 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

17 Antworten, 487 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 448 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 314 Mitglieder und 11.958 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Ali72
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • arno73